Der Mongole 2

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img714.imageshack.us/img714/7712/dermongole3422555742284.jpg[/URL][/align]

Als Trilogie angesetzt, bekommt "Der Mongole" tatsächlich ein Sequel. Im Sommer 2008 lief der bei uns in den Kinos, bis heute leider immer noch nicht gesehen.

Mit seinen nächsten Projekten im Gepäck ist Sergej Bodrow zur Berlinale angereist und wird dort übermogen diese vorstellen.
So will er im kommenden Jahr in China, Kasachstan, der Mongolei und Deutschland "The Great Khan", das Sequel zu seinem Oscar-nominierten "Der Mongole", drehen.

Mit "Queen of War", eine Comicverfilmung über die Massageten-Könging Tomyris, die im sechsten Jahrhundert vor Christus in einer Schlacht den Perserkönig Kyros II. getötet haben soll, und "Samson", der Verfilmung von Vladimir Jabotinskys Roman "Samson the Nazarite" über eine der bekanntesten Figuren des Alten Testaments, hat Bodrow zwei weitere Projekte in der Pipeline, bei denen er wie bei "The Great Khan" als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent fungieren wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schön schön, Teil 1 fand ich schon beeindruckend und ziemlich bildgewaltig, deshalb freue ich mich auf den zweiten. :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Der erste war wirklich gelungen und wunderbar geschichtsnah (für einen Spielfilm).
Teil zwei kann kommen :super:
 

NewLex

Well-Known Member
Fand den ersten leider nur mittelmäßig! Aber trotzdem bot er gigantisch schöne Aufnahmen und eine riesige, sehr gut inszenierte Endschlacht! Von daher kann ein 2. Teil gerne kommen!
 

Raptor

New Member
Original von NewLex
Fand den ersten leider nur mittelmäßig! Aber trotzdem bot er gigantisch schöne Aufnahmen und eine riesige, sehr gut inszenierte Endschlacht! Von daher kann ein 2. Teil gerne kommen!

jo Bilder und Endschlacht waren toll, ansonsten Mittelmass. Deswegen kann ein 2ter gerne kommen
 
Oben