Jay's Kolumne: Es ist doch nur eine 8/10

The_Force

ehemals Macht06
Ohne mir jetzt jeden Kommentar einzeln durch gelesen zu haben. (Sry :ugly: )

Muss man zu Kolummne sagen, das Sie mir gefällt. Ich kann schon besser nachvollziehen, wie dein System ausschaut.

Und du hast recht, mit deinem Komment das viele nur nach unten schauen auf die Bewertung ohne richtig zu verstehen wiso überhaubt. Ich hab das selbst zu meiner anfangszeit im BG Forum auch gemacht.

Deshalb würde ich mich z.B. schon bei meiner Transformers 2 Wertung von 7,5/10 P. selber vermmöbeln. :knueppel:
Hab zuletzt wieder gesehen. Und muss schon sagen, das mir mehr defiziete aufgefallen sind als davor. Weil man da einfach nicht drauf geachtet hat.
- Wie ist der Film aufgebaut
- Ist die Story zu lang o. kurz?
- Schnitt
- etc.

Oft übertönt einfach der erst eindruck die Wertung. Was das bewerten schon schwerer macht.
Weil mal sehen wenn ich wieder Avatar z.B anschaue, wird er die gleiche Wertung schafen?

Naja, alles nicht so leicht. Deshalb mein ich für mich selbst: "Bild dir deine Meinung" :wink: Geschmäcker sind verschieden.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Eine Kritik ist für mich immer nur ein Anhaltspunkt. Wenn mir der Film von Anfang an gefällt, is es mir relativ egal, ob da jetzt ne 2 oder ne 10 steht. Im Endeffekt is das Ganze doch sowieso subjektiv, also mach ich mir nicht so die Gedanken darum.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bumpe den Thread mal, weil ich in letzter Zeit öfters wieder gefragt wurde, wieso ich denn werte wie ich werte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, es ist einiges verschütt gegangen, aber das wird in nächster Zeit alles wiederkommen. Und dann auch wieder mehr Kolumnen, Podcasts etc.
 
Oben