Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fantastic Four 2 hat allen Anschein nach einen Untertitel bekommen - demnach laufe die Produktion momentan unter dem Titel "Fantastic Four II: The Next Chapter" (das nächste Kapitel).

Silver Surfer ist definitiv dabei, Galactus muss allerdings noch bestätigt werden. Ansonsten sind alle aus dem ersten Teil wieder dabei, bis auf Julian McMahon. Zwar ist Dr Doom wieder anwesend, wird aber von einem anderen gespielt werden.

[url]http://img508.imageshack.us/img508/1952/ja1927cd.jpg[/URL]
 

Joel.Barish

dank AF
hm... Dr. Doom wieder dabei aber von nem anderen Schauspieler? Nun ja... was zählt, wäre hier jetzt eh Galactus.

Du immer mit deinen neckischen "Werbebildchen" zu den weiblichen Hauptdarstellern. :biggrin:
 

SFX2010

New Member
klingt schon mal vielversprechend
find´s zwar schade das julian macmahon nicht mehr dabei ist
aber Dr. Doom kann meiner meinung nach auch ein anderer machen nachdem er sowieso unter seiner maske ist
somit erkennt man nicht wirklich viel von seiner optik

bin schon auf den silver surfer gespannt
 

movie_godzilla

New Member
Naja scheint ineteressant zu werden. Bin auf jedenfall gespannt...allerdings das Dr. Doom von jemand anderen gespielt wird könnte zum Störfaktor aufkommen.Wenn man ihn allerdings nur seltener, und dann nur mit Maske aufgesetzt, zu gesicht bekommt (und die stimme die gleiche ist :wink: ) könnte es klappen...auf denn Silver Surfer bin ich auch schon gespannt :jabba: .......aber Galactus sollte schon Vorkommen :wink:
 

Denyo

New Member
da haben die sich ja anscheinend nich so viel mühe gegeben um nen untertitel zu finden!einfach nur billig.können die ruig weglassen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Erinnert mich doch schwer an XxX 2 - The Next Level, ganz schön einfallslos und so schön Nichts aussagend! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mestizo
Erinnert mich doch schwer an XxX 2 - The Next Level, ganz schön einfallslos und so schön Nichts aussagend! :biggrin:

The Next Level war aber nur der deutsche Titel, in den USA hieß der Film

"xXx 2: State of the Union"

Und SOTU heisst soviel wie "Die Lage der Nation"
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
The Next Level war aber nur der deutsche Titel, in den USA hieß der Film

"xXx 2: State of the Union"

Und SOTU heisst soviel wie "Die Lage der Nation"

Ach so, da hatten die Deutschen also wieder ihre Finger mit im Spiel. Danke für die Übersetzung, aber die brauchte ich nun wirklich nicht :wink: Schrott war der Film unabhängig vom Untertitel sowieso.

Und wenn das Fantastic Four Sequel nur eine Spur ernster wird, würde mich das freuen, auch wenn ich den ersten Teil recht unterhaltsam fand (aber eher eine der schwächeren Marvel-Verfilmungen).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn Dr. Doom wirklich die ganze Zeit die Maske aufhat, stört´s mich auch nicht so.
Auf den Silversurfer kann ich persönlich uninteressant......und Galactus kommt mir irgendwie zu mächtig vor, um dem ein glaubwürdiges Ende zu verschaffen (n Kumpel meinte mal, dass in den Comics für Galatus ALLE anderen Mutanten notwendig waren. Also die X-Men, Spiderman, Iron Man, Silversurfer, Magneto und die ganzen anderen bösen Mutanten.....also einfach alle).

Und dieser Untertitel ist vielleicht nur so ne Art Platzhalter bis denen was besseres eingefallen ist.
 

SFX2010

New Member
galactus kam ja schon mehrere male auf die (comic) erde.
meines wissens nach war aber der erste kampf gegen galactus wirklich nur mit den F4
im nachhinein gab´s dann noch ein paar fight´s wo dann mal mehr, mal weniger superhelden mit gekämpft hatten.
somit wärs also gar nicht mal so falsch :yeah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ioan Gruffudd, Mr Fantastic, hat in einem Interview mit ComingSoon erzählt, dass Julian McMahon entgegen der Gerüchte doch wieder als Dr Doom dabei sein wird.

Erst hieß es nämlich, McMahon habe keine Lust mehr auf die Maskerade und würde sich gern anderen Sachen widmen.

Über die Story wusste er allerdings noch nichts - er meinte nur, dass der Silver Surfer wohl vorkommen würde. Fantastic Four 2 kommt im nächsten Jahr im Sommer.

[url]http://img152.imageshack.us/img152/8272/ff2gruffuddexcl8ht.jpg[/URL]
 
B

Bader

Guest
Jigsaw... du hast mich wieder in eine falsche Fährte gelockt! Ich dachte da an Doom 2! -.-

Füg einfach n "Dr." hinzu und gut is! :biggrin:
 

movie_godzilla

New Member
Dachte mir auch Anfangs es geht um Doom 2!!! Gott war das ein shock :biggrin: Aber ich würd mich rießig über denn Return von Dr. Doom freuen, aber dieses ständige hin und her ist (wie so immer) nervend. Einfach keine Hoffnungen machen damits nicht zu schwer wird wenn dem nicht der Fall ist! TIME WILL TELL :jabba:
 

Deathrider

The Dude
Original von Knives
Jigsaw... du hast mich wieder in eine falsche Fährte gelockt! Ich dachte da an Doom 2! -.-

Füg einfach n "Dr." hinzu und gut is! :biggrin:
Genau das dachte ich auch... oh man. Hatte mich schon gefreut.

Ich muss ganz ehrlich sein, generell so dringend muss ich FF2 nicht sehen. Aber ich denke auch der wird seine Anhänger finden...
 

Hammerlock

Black massacre
Original von Deathrider
Original von Knives
Jigsaw... du hast mich wieder in eine falsche Fährte gelockt! Ich dachte da an Doom 2! -.-

Füg einfach n "Dr." hinzu und gut is! :biggrin:
Genau das dachte ich auch... oh man. Hatte mich schon gefreut.

Ich muss ganz ehrlich sein, generell so dringend muss ich FF2 nicht sehen. Aber ich denke auch der wird seine Anhänger finden...

Hatte ich auch erst gedacht.
Schade allerdings, fand Doom nicht schlecht
 
Oben