American Pie 4: Das Klassentreffen [Kritik]

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich sehe das derzeit so wie MamoChan.
Sollte "Alyson Hannigan" dabei sein, werde ich sowieso live im Kino sitzen. :ugly:

Hmm... wobei... da fällt mir ein, dass ich mir mal Teil 2 und 3 ansehen könnte, bevor ich hier jetzt so großartig mitrede. :omg:
 

"Butch"

New Member
Oh ich dachte der kommt gar nicht mehr, also wenn die alten Darsteller wieder dabei sind hätte ich nichts dagegen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News und Handlung
Wie whatsplaying.com berichtet, soll es im kommenden vierten (richtigen) American Pie aka American Reunion um nachfolgendes gehen. Auch seien (wie aus der Story ersichtlich) alle relevanten Darsteller als dem Original inkl. Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Mena Suvari, Chris Klein, Jennifer Coolidge und Alyson Hannigan involviert.

1. The whole gang are returning to East Great Falls for their ten-year Highschool reunion (made possible thanks to Facebook). Theyll come near and far to remember the good times - only to be faced with the frightening realization that theyre no longer young teenagers.
2. Oz has hit the big time as a contestant on a Dancing with the Stars-type show. He also lives in a pricey Malibu mansion. He returns home a big-shot.
3. Stifler isnt doing well - hes working as a temp for a rude boss that refers to him as Ëœhis bitch. Hes also not having a lot of luck with the ladies. Still, hes excited to get back home and do some partying.
4. Jims next-door neighbor Kara, now all grown-up (!), develops a crush on the married man. Can Jim resist her? Can he keep his marriage to Michelle in one piece?
5. Marco wants to kill Jim. Hes been dating Kara for quite a while but now his woman only has eyes for the pie f*cker!
6. Upon returning home Stifler scores with Laurie, a former hotttie now 80 pounds heavier. Thoughtful as ever, Stifler lets her know hell be turning the lights off for their lovemaking session.
7. Jim is a YouTube sensation these days - everyone knows his little performance piece from the 90s with Nadia!
8. Ozs girlfriend Mia - seemingly with him for his money only - decides to join him at the reunion. Meanwhile, Ozs ex-Heather brings with her to town her new boyfriend, a forty-something surgeon, who tries to act younger.
9. Stifler is supposed to be working on the weekend of the reunion and attempts to keep up the ruse that he still is.
10. Trisha use to go to bandcamp with Michelle. Shes now a smokin hotie bartender - one whom Ëœinternational traveler Finch will score with (Though Stiflers Mom will also make a reappearance).
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
handlung hört sich soansich nicht schlecht an.
am geilsten finde ich das mit dem youtube star :biggrin:
und stiflers mum muss dabei sein!

aber mir fehlt ne große party wie am ende von teil 1...
 

frankielizer

New Member
Hmm in der Story steht nichts über Thomas Ian Nicholas' Rolle...wäre schade wenn er nicht dabei wäre.
Und über Finch wird auch nur ein Satz verloren. naja ich bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt
 

TheUKfella

Well-Known Member
Und was ist mit Eugene Levy??? Jims Dad is doch wohl der coolste und witzigste Character der gesamten American Pie Reihe.

Der darf auf keinen Fall fehlen. :uah:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn der schon Anfang nächsten Jahres im Kino laufen soll, dann müssten die Dreharbeiten ja schon bald beginnen. Wie soll das gehen? Sean William Scott hat sich doch erst im März wegen Gesundheits- und Lebensproblemen in stationäre Therapie in eine Entzugsklinik begeben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Die Dreharbeiten für "American Reunion" starten Anfang nächsten Monats. Seann William Scott wird definitiv dabei sein, da zu dem Zeitpunkt seine Reha bereits abgeschlossen ist.
q.:latimes.com
 

TheUKfella

Well-Known Member
Na das klingt doch alles echt vielversprechend...die ganzen alten Vögel wieder alle zusammen...da werden Erinnerungen wach =D
 
S

SlyFan

Guest
Ausser Hannigan(TV) und Scott (Klein und Suvari mit Abstrichen) hat doch keiner den grossen Sprung geschafft, von daher verwundert micht nicht, das alle unterschrieben haben. Ich befürchte aber das was ich schon bei Scream 4 befürchte, einen lauen Aufguss vergangener Erfolge.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Grintolix

Alle auf dem Bild ausser Shannon Elizabeth (ganz rechts) und die fünfte von links.

die beiden waren ja im 3. auch nicht dabei. Ist jetzt nicht so schlimm. verkraftbar. schlimmer wäre es wenn einer der hauptrollen fehlen würden...
 

Grintolix

Well-Known Member
Um Stiffler's Mom wäre es aber schon schade. Mit knapp 50 könnte sie die MILF schon noch spielen, gehört zu American Pie einfach dazu.
 
Oben