The Big Lebowski 2

J

jeremybentham

Guest
http://i46.tinypic.com/2rppjsm.jpg[/align]

Nun soll der Kultfilm um den größten Dude aller Zeiten eine Fortsetzung bekommen. "Die Chancen, dass ich wieder mit den Coen-Brüdern zusammenarbeite und wir einen zweiten Teil drehen, sind groß", erklärte Bridges jetzt. Gerüchte um ein Sequel gibt es schon seit letztem Jahr, als John Turturro, der Jesus Quintana spielte, von einer Fortsetzung sprach: "'The Big Lebowski' war großartig und ich hoffe, wir drehen einen zweiten Teil. Sagen kann ich darüber jetzt nicht mehr, aber eins steht fest: So ein Film wird kommen und Jesus samt seinem Anzug heimsuchen."

http://www.kino.de/news/the-big-lebowski-wird-fortgesetzt/286113.html

Schwachsinnsgerücht der Woche?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der erste Teil ist Kult und in meinen Augen ist er abgeschlossen. Einen zweiten Teil brauche ich nicht und hoffe deshalb, dass er auch nie kommen wird.
 

odem

New Member
Es ist aber bie einer person wie dem Dude auch nicht unmöglich, dass er noch andere schräge Geschichten erlebt. Auch wenn Sequels sehr selten an das Original heranreichen.

Bevor ich also keinen fertigen Film sehe, halte ich mich mit einer Meinung eher zurück. Grundsätzlich hätte ich nicht gegen das Trio Bridges/Goodman/Buscemi (obwohl... stirbt Donnie nicht an einem Herzinfarkt.. oder wie war das?)
 

Envincar

der mecKercheF
ja Donnie wär nicht zu haben in einer Fortsetzung außer man erzählt ne Vorgeschichte...und Donnie würd da schon fehlen :heul:
 

d4nX

New Member
Denke mal das man da durchaus noch mehr draus machen kann, hab den ersten bestimmt 40 mal gesehen (circa) her mit nem zweiten teil !
 

Pippen

Well-Known Member
Ich glaube da auch nicht dran.
Aber wenn die Besetzung bliebe und alles, dann wäre das auch was für mich.....
 

Deathrider

The Dude
Ich weiß, es ist eigentlich nur bla bla und der Dude braucht keine Fortsetzung, aber wenn da was dran sein sollte, wäre das für mich so ein ":terror::jabba::hammer::yeah:"-Gefühl...

...vorausgesetzt die Coen-Brüder machen diese Fortsetzung. Aber das wird ja im Beitrag überdeutlich so dargestellt. Lasst uns das Beste hoffen: Wenn schon ne Fortsetzung, dann auch ne gute! *daumendrück*
 
B

batgadget

Guest
Ich würde schon gerne sehen, ob der Dude nicht ein wenig weiser mit dem Alter geworden ist :ugly:

oder:

Aber manchmal da gibts ein Mann, ich rede hier von dem Dude, also manchmal da gibts nen Mann, das ist der richtige Mann am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Der passt genau da hin. Und so einer war der Dude. In Los Angeles und das obwohl er ein total fauler Sack war, das war der Dude ohne Frage vielleicht sogar der faulste Sack in ganz Los Angeles und Umgebung und unter den faulen Säcken weltweit einer der faulsten Plätze belegen würde.

er ist immer noch so :smile:
 

Paddywise

The last man
Original von Deathrider
Ich weiß, es ist eigentlich nur bla bla und der Dude braucht keine Fortsetzung, aber wenn da was dran sein sollte, wäre das für mich so ein ":terror::jabba::hammer::yeah:"-Gefühl...

...vorausgesetzt die Coen-Brüder machen diese Fortsetzung. Aber das wird ja im Beitrag überdeutlich so dargestellt. Lasst uns das Beste hoffen: Wenn schon ne Fortsetzung, dann auch ne gute! *daumendrück*

Wenn dann aber bitte wieder mit John Goodman :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Deathrider
Ich weiß, es ist eigentlich nur bla bla und der Dude braucht keine Fortsetzung, aber wenn da was dran sein sollte, wäre das für mich so ein ":terror::jabba::hammer::yeah:"-Gefühl...

Wir beide müssen es ja wissen. :ugly:
 
Oben