Mörderspiel 25: Märchenrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nighthawk

New Member
hat der starttag eigentlich ne bedeutung? mittwoch ist doch doof, da spielen wir dann 2 tage und dann kommt eh schonwieder das wochenende.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, der hat eine Bedeutung. Elfe kommt Mo, Di und Do erst gegen 21:30 nach Hause und ich muss mich da am Abend wahrscheinlich um die Hinrichtungen kümmern. Ich habe ihr deshalb vorgeschlagen Mittwochs zu starten, da ist sie dann am Starttart direkt den ganzen abend da und am dritten Spieltag auch. Tagsüber kann sie immer von ihrem Büro aus ihrer Spielleiteraktivität nachkommen. Nur Montag, Dienstag und Donnerstag ist für sie von 17:30- 21:30 Sendepause.

Original von dunkle-elfe
Das Spiel wird in Kooperation mit meinem werten Herrn Gemahl Mr. Anderson, für all diejenigen, die es nicht wissen :biggrin:) und meiner Wenigkeit stattfinden, da ich leider nicht so oft die Zeit habe, wie ich sie gerne hätte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Überlegung ist gerade hier im Adlerhorst :ugly: ob das Spiel tatsächlich an einem Sonntag gestartet wird. Dafür würden dann aber die Hinrichtungen auf 22:00 Uhr gelegt. So könnte sich die dunkle Herrin auch Dienstag und Donnerstag selbst um die Hinrichtungsposts kümmern. Ich überwache dann bis dahin nur die Zählung. :wink:

Ich persönlich würde das sogar besser finden, da ich dann nicht in zu grossem Masse da mit leiten muss.

Aber, wenn sich keine Mörder freiwillig melden, dann gibts auch kein Mörderspiel.


Also los, lasst euren bösen Genen freien Lauf und bewerbt euch um den Job des Killers! Weicheier! :knueppel:

@Bandi

Ich freue mich ganz besonders das du wieder mitspielst. Ich erwarte eine Menge paranoide pns von dir. :nene:
 

delta

Ghost in the Wire
Haha, mach mich ruhig verdächtig :hammer: :freddy: :jabba: :hallo: :yeah: :wow: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
ich habe mich - nach rücksprache mit meinem mir angetrauten - dazu entschlossen, doch den start an einen sonntag zu verlegen, uhrzeit 18.00.

die frage, die sich nun stellt ist, ob diesen sonntag - 28.02. - oooooder 07.03.

bitte um kurzes feedback und reingucking in eure terminer ... :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
denkt drann, wenn man zu schnell hintereinander spielt, stumpft das spiel ab und das interesse sinkt :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben