Drehbuch-Kritik: Jeepers Creepers 3: Cathedral

Der Pirat

New Member
Klingt ja gar nicht mal so schlecht...
Könnte die Reihe würdig fortsetzen.

Mag die ersten beiden Teile eigentlich recht gern. Sind halt nettes Futter fürn DvD Abend...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt zwar nicht so übel, aber auch nicht besonders toll. Vor allem könnte mich die Unlogik stören.
Den ersten fand ich wirklich gut, den zweiten passabel. Von dem dritten erwarte ich nach dieser Drehbuch-Kritik nicht viel (ich hätte mir mehr Western-Szenen gewünscht), könnte aber ganz nette Unterhaltung werden.
 

Mayfair

New Member
Ich mochte den ersten Teil, der zweite war für mich deutlich schwächer, was aber weniger am Creeper, sondern eher an den doofen Highschool-Kids lag.

Teil 3 klingt akzeptabel, das mit den Soldaten/Forschern könnte aber unter Umständen öde werden. Kommt wohl drauf an, wie es umgesetzt wird.

Der Western hätte mir mehr zusgesagt, das wäre mal was anderes gewesen. Und warum Taggart das Wesen nicht verbrennt bzw. zu Asche zerhaut, hab ich mich auch immer gefragt.

Ansehen würde/werde ich mir Teil 3 trotzdem. Lief der zweite eigentlich im Kino oder kam er direkt auf DVD raus?
 

Bandi

New Member
Die ersten beiden Teile fand ich ganz gut, auch Teil 3 werde ich mir ansehen.

Mal sehen, bin aber froh das sie die Westernidee fallen gelassen haben.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Man ein Jeepers Creepers 3 im Western hätte mir gefallen. Jedenfalls finde ich die Idee gut. Aber naja Teil 1 und 2 haben mir sehr gefallen und den dritten werde ich mir alle Fälle auch antun.
 
Y

YoClub

Guest
warum wollen immer alle einen dritten teil in der vergangenheit meist western style?
hat bei zurück in die zukunft ja noch gepasst, aber bei tremors und nun vll jeepers creepers würde es nerven..
 
Oben