Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast 1-2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast
Es sollte der schlimmste Alptraum ihres Lebens werden. In einer dunklen Nacht überfahren zwei junge Pärchen auf einer abgelegenen Landstrasse versehentlich einen Mann. In ihrer Panik lassen sie den vermeintlich Toten ins Meer verschwinden und tragen fortan das dunkle Geheimnis mit sich herum.
Unerwartet und schonungslos werden sie viele Monate später von der Vergangenheit eingeholt...

Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast
Julies Freundin Karla gewinnt in einem Radiowettbewerb eine Reise auf die Bahamas und nimmt neben Julie noch ihren lüsternen Freund Tyrell und den braven Will Benson auf den Trip ins Paradies mit. Dort sehen sie sich wieder dem Killer ausgesetzt, der seine Rache noch nicht zu Ende gebracht hat ...

Ich weiss noch immer...


--------------------------------------------------------------------------
[/align]

Wie fandet ihr die beiden?
 

alone

Der Doktor
diese teilen zu meinen ersten horror filmen :biggrin: war richtig geil damals müsste die mir noch mal bei gelegenheit ansehen
 

Mr.Anderson

Kleriker
ich fand den ersten wirklich gut, unterhaltsam und spannend. Der zweite war noch unterhaltsam und leidlich spannend, aber nicht mehr wirklich gut.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ich empfehle euch das buch von lois duncan welches als vorlage für kevin williamsons script diente
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der erste Teil fand ich Persönlich ziemlich gelungen und gut gemacht. Kann ich auch jeden empfehlen, wer auf Scream steht.

Der zweite Teil war sehr schwach und kam nicht an den ersten Teil ran. Man hätte es wirklich bei einem Teil lassen solln!
 

Balrok

New Member
Ich kann mich da auch nur der größtenteils vorherrschenden Meinung anschließen...
Teil 1 war gut, Teil 2 nicht ganz so gut...
Ist aber auch schon lange lange her, daß ich die gesehen habe...
 

Necron

New Member
Ich glaube nur den ersten zu kennen...jedennfalls kann ich diese Teenieslasher absolut nich mehr sehn, sei es Scream, Düstere Legenden oder whatever, alles dasselbe Schema, selbst die Morde wiederholen sich nur noch. Ich glaub man zeigt nich mal Titten (soweit ich mich erinnere)..Ab in die Tonne.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie es schon so viele vor mir hier geschrieben haben, war der erste noch ganz gut, der zweite aber eher schwach. Bitte keine Fortsetzungen mehr!

Für den ersten:
7/10

Für den zweiten:
6/10
 

Darkman

New Member
Also Teil 1 ist recht spannend und ein wahrer Teeniehorror! Teil 2 ist längst nicht so gut wie Teil 1 aber auch nicht wirklich schlecht! Gute Schauspieler! Besonders Sarah Michelle Gellar (schade, dass sie gekillt wird, übrigens). Recht empfehlenswert die Filme!!
 

BlackMetatron

New Member
Ich fand den ersten Teil auch wirklich sehr gelungen

8 von 10

Teil 2 war zwar nicht wirklich schlecht, aber er konnte auch nicht wirklich überzeugen...von daher...

6 von 10
 

Incubus

Smokin' Ace
Beide Filme nur wegen Jenny Love Hewitt geguckt!

Aber auch so gut,dass sie gedreht wurden,so konnte vor allem der erste Teil in Scary Movie gut verarscht werden!
:biggrin:
 

Darkman

New Member
Beide Filme sind derartig geil!! Alle Achtung heo!! Zwar sind die ganzen Filme erst nach "Scream" entstanden, aber dennoch sind beide recht gut gelungen mit viel Spannung und sehr empfehlenswert!!
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Incubus
Beide Filme nur wegen Jenny Love Hewitt geguckt!

Bitte Sarah Michelle Gellar aus Teil 1 nich vergessen:squint:
beide sind super Sweet, und dazu noch ne gute story :top:

Teil2 fand ich nicht soo gut. Jack Black war ganz lustig. In Scary Movie sagten sie ja:
"Was sollte eigendlich dieser Jamaicanische Junge im 2Teil?" die antwort: "Er wurde schlecht Gecastet" :omg:

Nunja
Teil 1: :top:
Teil 2: :flop:
 

Incubus

Smokin' Ace
Mich wunderts,dass da noch kein dritter Teil folgte!

Trilogien sind doch so in Mode zurzeit!

Der zweite war wohl kein so großer Erfolg......
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Incubus
Mich wunderts,dass da noch kein dritter Teil folgte!

Trilogien sind doch so in Mode zurzeit!



da fragst du den richtigen:wink:

teil 3 kommt dieses ja direct-to-dvd

und: ja, ich werde ihn trotzdme schaun
 
M

melbone

Guest
Also Teil 1 hat mir von "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" sehr gut gefallen,war auch sehr gut besetzt und originell in Szene gesetzt, jedoch muss ich sagen das mir der 2.Teil irgendwie einbisschen besser gefallen hat...der 1.Teil ist etwas zu langatmig geraten,der 2.Teil ist da schon etwas spannender und actionmäßiger... :wink: obwohl die Besetzung im 1.Teil besser und überzeugender ist :biggrin:

Teil 1
6/10 Punkten

Teil 2
7/10 Punkten
 
Oben