Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

121

Dienstag, 7. April 2015, 21:19

Cool! Die beiden haben ja sowieso nichts zu tun.
Ich glaub, ich guck bald mal wieder Tron Legacy.
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

122

Dienstag, 7. April 2015, 21:28

Super. Teil 2 ist auf dem heimischen Fernseher immer wieder eine (visuelle) Wucht.
Jetzt noch ein bisschen mehr aufs Drehbuch schauen und die Sache passt.
Wundert mich irgendwie ein wenig das da tatsächlich etwas draus zu werden scheint.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 8. April 2015, 12:45

Unbedingt! Ob dann Cillian Murphy der neue Antagonist wird?
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD!
Kultkino am 7.4. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: die Bereitsgesehen Wiedereröffnung

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 8. April 2015, 15:45

Cillian Murphy wäre schon toll. Ob sie Boxleitner auch wieder reinbringen? Jeff Bridges wird ja eher schwierig.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

McFlamel

unregistriert

125

Dienstag, 21. April 2015, 13:01

News

Olivia Wilde hat das Drehbuch gelesen und verraten, dass wir im dritten Teil Quorra in die reale Welt begleiten.

""I love this character of Quorra so much and I've built her with [Tron: Legacy director] Joe Kosinski and we took her such a long way from what was written to what we made. I mean, I fought for her to be this kind of androgynous child and that's so not what you typically see in these movies, so I'm so grateful that the producers let me play with her and make her this strange little being. And I'm really excited to see what happens to that character when put into the real world. I think it's an interesting concept. I'm fascinated by all discussions of AI, and especially now today and now with virtual reality becoming something that's like a personal device, I think it’s the time to tell this story.""
q

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

126

Dienstag, 21. April 2015, 13:04

Nach dem Ende nicht weiter verwunderlich, würde ich meinen. Dafür musste ich nichtmal das Drehbuch lesen, Frau Wilde.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

• Nachricht senden

127

Samstag, 26. September 2015, 13:34

NEWS
Garrett Hedlund hofft noch, dass der kommt, auch wenn es eine so lange Pause geben werde wie zwischen Trons 1 und 2.

"I haven't been told it's totally dead. Ever since we did Legacy, we knew that to have another story follow it up, it had to be concrete and exciting. Disney needed to have the right story to go forward. I think it was going to introduce some things that were as exciting as Legacy was and then some, though."

"Who knows, maybe it'll be like Legacy was to the first Tron, it'll be 30 years, and I'll have my young Flynn CGI face, who knows? But they could do it anytime from now, and I would of course jump back in. Something like that could be quite fun, though!"

http://www.darkhorizons.com/news/39091/t…pe-for-a-tron-3
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD!

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

128

Samstag, 26. September 2015, 14:17

Fände das eh interessanter. Alle 30 Jahre einen Tron-Film, der den aktuellen Stand der Computertechnik präsentiert. ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

129

Samstag, 26. September 2015, 14:44

Das hat doch bisher eigentlich keiner der Filme gemacht, oder?

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

130

Samstag, 26. September 2015, 15:33

Ich sagte ja nicht das höchste, was die Technik zu bieten hat ;) Ich meine dass man dann theoretisch nach 60 Jahren drei Filme mit jeweils komplett unterschiedlicher Computertechnik aus ihrer jeweiligen Zeit zum vergleichen hat, den Gedanken mag ich.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

131

Samstag, 26. September 2015, 15:36

Die beiden Filme greifen doch aber inhaltlich auf die selbe Technik zurück oder meinst du die Technik der Filmemacher?

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

132

Samstag, 26. September 2015, 16:08

Stand der Computeranimation 1982, 2010, 2040...
Für mich wirken die Tron-Filme halt generell eher wie Tech-Demo bzw. Style over Substance als inhaltlich wirklich aufregend. Da finde ich den Gedanken wie gesagt einfach witzig. Und man könnte so die langsamste Franchise der Filmgeschichte schaffen, bei der dann jede Generation ihren Tron-Film hat, wenn die Gelegenheit schon da ist :D

Edit: Zur Klarstellung, das ist natürlich keine ernsthafte Forderung oder dringender Wunsch. Einfach ein Gedankenspiel.
_

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (26. September 2015, 16:15)

Jay

• Nachricht senden

133

Mittwoch, 10. August 2016, 00:17

NICHTNEWS

Einer der Jungle Book Producer sagt, dass er immer noch hofft, dass ein dritter Film kommt. Intern gäbe es Gespräche, aber er könne nichts versprechen.

http://screenrant.com/tron-3-producer-disney-interview/
#########

Jay

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:32

NEWS

James Gunn (Guardians of the Galaxy 1+2) hat ein Bild von einem Lightcycle gepostet und Disney auf der offiziellen Tron Facebook Seite die Nachrichten "A New User has Entered" und "Welcome back".

Aaaaber Gunn hat direkt dementiert, dass er was mit einem neuen Tron zu tun hätte.

"No, I am not doing a TRON movie. I was simply taking a photo with a cool prop"

https://www.facebook.com/jgunn/photos/p.…2956157/?type=3
https://www.facebook.com/Tron/
https://www.facebook.com/jgunn/posts/10153713422126157
#########

Jay

• Nachricht senden

135

Freitag, 3. März 2017, 09:40

NEWS
Kosinski sagt, das Script wäre zu 80% fertig und es hätte so ausgesehen, dass die Figuren im ersten Drittel in der realen Welt sind, im zweiten in der Tron Welt, und in der dritten wohl mit diversen Tron Elementen in der realen Welt. Die in die Realität übernommenen Figuren hätten aber keine Superkräfte gehabt.

Er sagt übrigens, dass Disney momentan mit Marvel MCU, Pirates und Star Wars mehr als genug Blockbusterfranchises hat - alle lukrativer als Tron - und das Projekt deswegen pausiert. Er sagt es sei nicht komplett vom Tisch, bloß auf Eis.

http://www.darkhorizons.com/kosinski-tal…tron-storyline/
#########

Jay

• Nachricht senden

136

Sonntag, 16. Juli 2017, 10:13

NEWS
Disney investiert groß in Tron... in Florida und in Shanghai werden zwei große Tron Rides gebaut, die 2021 eröffnet werden sollen.

http://www.comingsoon.net/movies/news/86…lt-disney-world

Sagen wir so: es spricht nicht gerade gegen einen dritten Tron Film. Also John Carter Achterbahnen haben sie nicht angekündigt...
#########

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Warhammer 40k Film|"Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

137

Sonntag, 16. Juli 2017, 10:16

Vielleicht kommt bald die Achterbahn die nur Berg ab geht, mit Taylor Kitsch als Thema ?
SCHÖNES DING!

Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

• Nachricht senden

138

Donnerstag, 26. April 2018, 13:45

Ich verschieb den mal. Letos Flop mit The Outsider und die schlechten Zahlen von Blade Runner 2 werden dem hier nicht geholfen haben.

Außerdem hat Disney aktuell eh genug andere Franchises.
#########

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen