Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

• »Joel.Barish« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 16:11

Die Legende der Wächter [Kritik] ~ Zack Snyder

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/owls.jpg

[SIZE=5]BG Kritik: LdW (Sole) [/SIZE]

http://i47.tinypic.com/2vry5hg.jpg
Chiep chiep guru (dt. Klick mich!)

Ich weiß ja noch nicht, ob ein ernst gemeinter Film mit Eulen, für eine Zielgruppe von 12+ Jahren wirklich funktioniert, aber spätestens mit diesen mega stylischen (ja, ich benutze dieses Wort) Bildern ist mein Interesse geweckt.

Und bei euch?
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joel.Barish« (4. März 2010, 16:11)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Us

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. März 2010, 16:13

Ich mag Snyders Stil und Sinn für Optik und da die bei einem Animationsfilm ja auch nicht unwichtig ist, glaube ich das beides perfekt zusammen passt.

Bilder sind zwar nicht wirklich aufschlussreich, sehen optisch aber gut aus.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. März 2010, 16:20

Finde ich von der Optik her in Ordnung. Aber inhaltlich kann ich den Film überhaupt nicht einschätzen. Klingt sehr schräg. Könnte was für mich sein, könnte total albern wirken. :gruebel:

Zitat

Gehirnwaschung

"Gehirnwäsche" klingt irgendwie richtiger ;)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. März 2010, 16:24

"Gehirnwaschung" war vollste Absicht und sollte ein bisschen "anders" klingen als Gehirnwäsche. ;)
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Raptor

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 15. November 2007

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2010, 16:24

Wenn die Optik schon mal passt ist die halbe Miete :D
Mag Snyders Stil, er macht aus allem "epic"^^

http://www.abload.de/img/gggilt.png
\"Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.\"

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. März 2010, 16:41

Schwierige Sache. Mit Snyders bisherigen Werken konnte ich rein gar nichts anfangen, aber die Bilder gefallen mir erstmal und wenn mir der Trailer gefällt, könnte ich mich zu einem Kinobesuch hinreisen lassen. Ich hoffe nur, dass Snyder von seinem bisherigen Regiestil etwas abweicht. Zumindest gibt es dieses mal kein Comic, wo er sich (meiner Meinung nach) zu nah orientiert. Etwas weniger Zeitlupen-Effekte wären aber auch ganz nett.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. März 2010, 16:45

Weniger Zeitlupeneffekte wahrscheinlich, aber verzichten wird er da wohl kaum drauf. Ist mittlerweile sein Markenzeichen und entweder bricht man damit radikal oder man nutzt es. Ich bin in erster Linie durch den Bezug zu "Happy Feet" recht interessiert. Gerade weil die Animation sich so grundlegend unterscheidet, sowohl von Pixar, als auch von Dreamworks. "HF" war anders und teils mega realistisch, auch weil hier und da sicherlich reale Aufnahmen verwendet wurden. Aber schaut euch doch hier nur mal die Eulenviecher an! Beängstigend real.
- Janet

Civer

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 28. April 2009

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. März 2010, 17:57

Ich mag Snyders Stil und auch die Bilder sehen extrem vielversprechend aus, ich freue mich auf einen ersten Trailer :super:
GOD HATES US ALL

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. März 2010, 19:03

Sieht klasse aus. Und auch wenn ich bisher nicht einschätzen konnte was ich von der Story - die ja recht ernst zu sein scheint - halten soll, ist spätestens jetzt auf jeden Fall einiges an Interesse meinerseits vorhanden.

Ich hoffe nur dass man die Eulen hinterher auch optisch irgendwie auseinander halten kann... Ansonsten wird es für dn einen oder anderen etwas schwierig werden.

Das eine Bild was Joel oben gepostet hat erinnert mich, nebenbei gesprochen, stilistisch sehr an Guillermo del Toro.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

10

Donnerstag, 4. März 2010, 19:32

Normalerweise eher uninteressant für mich, aber nachdem ich die Bilder gesehen habe und weiß, dass Snyder Regie führt, ist das einer von den Filmen, die ich im Auge behalten werde.

Snyder hat handwerklich echt was drauf. Bildkompositionen, Rhythmus und Timing sind bei seinen Filmen immer sehr gut. Das Entscheidende wird das Drehbuch sein und an was für ein Publikum sich das richten soll.

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. März 2010, 20:10

Wow die Bilder sehen fantastisch aus. Ziemlich ungewöhnliches Thema, denn seit Twin Peaks mag ich keinen Eulen mehr. :ugly:

Aber dennoch, auf Zack Synder erwarte ich was großartiges und ich glaube das werden wir auch bekommen.
Ich bin der Captain

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. März 2010, 20:46

Bezogen auf meinen Nickname musste ich mal reinschauen ;)

Pics schauen schon mal gut aus, wobei ich nicht sagen kann, ob der für mich was wäre.

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. März 2010, 21:54

Trailer: Legend of the guardians ~ Zack Snyder

Nach den ersten Bildern (Klick) gibt es nun auch einen Trailer zu Zack Snyders erstem Animationsfilm "Legend of the guardians", der bei uns am 14.10.2010 startet.

Englische Version

Deutsche Version

Trailer 2

Storymäßig kann ich den Film jetzt zwar noch nicht so wirklich einschätzen, aber optisch sieht das ziemlich schick aus.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gimli« (16. Juni 2010, 08:00)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Us

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. März 2010, 21:57

Wollt ich auch grad aufmachen den Thread. :D

Aber ja gefällt mir ganz bzw. ziemlich gut. Umgehauen hats mich jetzt nicht, aber ich bin echt beeindruckt von der photorealistischen Optik. Und Slow-Motion mag ich soferns gut eingesetzt ist auch gerne und hier siehts, typisch Snyder, wieder super aus. Könnte auf jeden Fall was werden.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. März 2010, 22:00

optisch macht das schon einiges her
aber für mich auch irgendwie unfreiweillig komisch....Eulenwächter..ich bitte euch ich guck die dinger an und muss lachen :omg:

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. März 2010, 22:02

Zitat

Original von Envincar
aber für mich auch irgendwie unfreiweillig komisch....Eulenwächter..ich bitte euch ich guck die dinger an und muss lachen :omg:

Mir gehts genau so :omg:
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. März 2010, 22:06

Sieht ja mal klasse aus! :sabber:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monkey D. Ruffy« (5. März 2010, 00:16)

bleak

let's die just a little tonight!

Registrierungsdatum: 4. November 2007

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. März 2010, 22:37

Die Story klingt ziemlich dämlich, aber die Bilder überzeugen. Dafür is doch Kino gemacht, oder? ;)

The Walking Dad

vs. the World

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2009

• Nachricht senden

19

Freitag, 5. März 2010, 00:23

RE: Trailer: Legend of the guardians ~ Zack Snyder

Zitat

Original von gimli
Nach den ersten Bildern (Klick) gibt es nun auch einen Trailer zu Zack Snyders erstem Animationsfilm "Legend of the guardians", der bei uns am 14.10.2010 startet.

Klick

Storymäßig kann ich den Film jetzt zwar noch nicht so wirklich einschätzen, aber optisch sieht das ziemlich schick aus.

Na, toll. "Sorry, but this Video is not longer available":-/

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

20

Freitag, 5. März 2010, 00:26

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen