Smartphone Games

Schneebauer

Targaryen
Der Tag an dem ich mir ne Blockhütte in Canada inkl. Wald und See kauf und auswandere kommt immer näher! :biggrin: :biggrin:

Ist das krank. Ich hab nur mitbekommen, dass die Leute wegen dem Spie dem Dev Morddrohungen schicken und es deshalb aus den Stores genommen wurd. YoutubeTrend ist ja ein Video zu machen, wie man sein Handy dann zerstört, draufpinkelt usw...fehlt nur noch, dass sich einer das Leben nimmt...

:facepalm:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schneebauer schrieb:
...fehlt nur noch, dass sich einer das Leben nimmt...

Kommt noch. Wobei wie viele sind inzwischen durchs Bier exen umgekommen? War auch schon ne vierstellige Zahl.

Glückwunsch wir sind soweit!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bis heute noch nie von dem Spiel gehört.
Das Spiel ist frustrierend schwer und macht gleichzeitig so süchtig, dass es innerhalb kürzester Zeit zum Hit wurde.
Sowas hab ich noch nie verstanden. Wenn ein Spiel frustrierend schwer ist, versuch ich es vielleicht eine halbe Stunde lange. Danach wird es dann aus- und nie wieder angemacht. Da ist dann nichts mit süchtig machen.

Leute, die wegen sowas zigtausende Dollar/ Euro / Pfund ausgeben, gehört der Schädel aufgesägt, um zu gucken, ob außer Luft noch was drin is.
 
B

Bader

Guest
Schneebauer schrieb:
@brawl:

Da ist wohl jemand dem Postillon auf den Leim gegangen! :biggrin: :biggrin:

Wenn das wahr ist, dann muss ich herzlich lachen. Bei Robocop beschweren, dass man die Satire nicht erkennt, aber selber auf eine Satire reinfallen, der nur danach schreit. :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@brawl

ich bin denen auch schon das ein oder andere Mal auf dein Leim gegangen :biggrin: :facepalm: seitdem prüfe ich immer die Quelle wenn ich mir solche OMG - Artikel durchlese :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Schneebauer schrieb:
Ich hab nur mitbekommen, dass die Leute wegen dem Spie dem Dev Morddrohungen schicken und es deshalb aus den Stores genommen wurd.

Deswegen wurde es nicht entfernt, offiziell: Dem Kerl war anscheinend der Hype zufiel und es mache zu süchtig, darum ises raus. Inoffiziell: Der Kerl hat schiss vor dem Hype und einer kommenden Copyright Klage bekommen und deshalb ises weg.
 

Der Pirat

New Member
Naja. Laut diversen Quellen hat sich das für ihn trotzdem gelohnt :wink:
ANGEBLICH hat er die letzte Zeit bis zu 50.000$ TÄGLICH durch Werbeeinnahmen gemacht... :>
 
A

AlecEmpire

Guest
Manny schrieb:
Sowas hab ich noch nie verstanden. Wenn ein Spiel frustrierend schwer ist, versuch ich es vielleicht eine halbe Stunde lange. Danach wird es dann aus- und nie wieder angemacht. Da ist dann nichts mit süchtig machen.
Es gibt da aber einen Unterschied. Denn es gibt Spiele die sind frustrierend schwer, weil sie frustrierend unfair sind. Spiele die einen absichtlich erst einmal in hundert Sackgassen laufen lassen, weil man ohne diese frustrierende Erfahrung gar nicht weiter kommt.
Fllappy Bird ist aber niemals unfair, es ist einfach nur extremst schwer. Wenn man weiss, dass es zu 100% von einem selbst abhängt, wie weit man kommt, dann finde ich das sehr motivierend. Ein Kumpel von mir hat ca. 100 Röhren geschafft, ich bislang "nur" 56 und es motiviert mich enorm mindestens die 100 auch zu schaffen. :wink:
Klar ist es ein Hype, aber das Spiel ich charamant - also wieso nicht. :squint:

Manny schrieb:
Leute, die wegen sowas zigtausende Dollar/ Euro / Pfund ausgeben, gehört der Schädel aufgesägt, um zu gucken, ob außer Luft noch was drin is.
Ich vermute mal da wird vor allem Kohle drinn sein - bzw. war :biggrin:

Ich glaube ja Nintendo hat bei dem Typen mal angerufen und ihm die Leviten gelesen.
Er verdient ja auch weiterhin an dem Game, denn alle die es bereits installiert haben zocken ja weiter.
 

Pippen

Well-Known Member
Zockt noch jemand Mines of Mars?

Hab es mir gestern runtergeladen und bin absolut begeistert. Endlich hat es sich mal gelohnt in ein Bezahl-Smartphone-Spiel zu investieren....
 
Oben