Smartphone Games

Time Lord

of The Doctor
Na noch jemand hier der mehr mit seinem iPod Touch zockt als Musik zu hören? :bye:
Ich spiel damit auch schon mehr als mit den großen Konsolen, hab mir das Teil eigentlich auch extra wegen den Games gekauft :ugly:

Die Games im AppStore sind meiner Meinung nach manchmal um Welten besser als einige DS Games, und auch grosse Konkurrenz für Big N.
Es gibt zB viele Games die nur 0,79€ kosten, aber sowas von geil sind, dass es einem schon fast wie Diebstahl vorkommt :biggrin:
Ich geb so im Monat über 50€ für AppStore Games aus, sind dann so ca. 10-20 Games, und wenn ein Feiertag kommt und es Sonderangebote gibt dann auch schon mal mehr :ugly:

Wie stehts mit euch? Auch iPhone/iPod Touch Zocker? :smile:

BTW es gibt ja auch Tonnen von Games mit Sozialen Netzwerken ala XboxLive, falls mich wer wo adden will :biggrin:
Plus+, OpenFeint, Gameloft Live, Agon, Scoreloop & Crystal: WingedDevil
AC2 Multiplayer: Devilboy
 

Pippen

Well-Known Member
Hast nicht mal Lust Deine Erfahrungen zu ein paar Games kund zu tun und ein paar Empfehlungen auszusprechen?

Würde mich mal interessieren...habe immer Angst, dass ich mir da Müll runterlade....
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Zocke auch mit meinem Iphone :smile: Und wenn ich zeit hab, schreib ich auch mal detailierter hier rein :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Pippen
Hast nicht mal Lust Deine Erfahrungen zu ein paar Games kund zu tun und ein paar Empfehlungen auszusprechen?

Würde mich mal interessieren...habe immer Angst, dass ich mir da Müll runterlade....


TopSpiele:

Canabalt (Bestes Spiel was ich aufm iPhone spielen durfte, simpel ohne Ende aber launing)
Civilization Revolution
GTA: China Town Wars
Sonic 1

Auch empfehlenswert:

Alive4Ever
GeoDefense
Trenches
Minigore
Zombieville
HYBRID
AstroRanch
 

Time Lord

of The Doctor
Original von 00Doppelnull
Sonic 1

Lass den lieber sein, demnächst kommt umsonstn Sega Genesis Emu inkl Space Harrier 2, da gibts Sonic und noch andere als InApp Käufe :wink:

Werd heut Abend wenn ich Zeit hab auch mal ne Liste machen, denn die wird wohl etwas lang :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Spiele in der Regel nicht auf dem iPod, besonders nicht bei Spielen, bei denen ich lieber ein Pad in der Hand hätte (Assassin's Creed beispielsweise). Aber ein paar kleinere Titel (Casual Games im Grunde genommen), finde ich ganz nett. Hab aber trotzdem nur einen Titel geholt: Stoneloops! of Jurassica, aber an sich auch nur, weil mein Frau das Spiel so klasse fand.

Und am Wochenende habe ich mir noch das Gratis-Spiel Tiki Totems runtergeladen, dass auch ziemlich nett ist. Ansonsten interessiert mich der ganze Kram kaum. Mit Casual Games habe ich schon mehr als genug zu tun und daheim, spiele ich dann doch lieber auf den stationären Konsolen oder greife mir meinen Wiz oder NDS.
 

Time Lord

of The Doctor
HIER gibts übrigens ne sehr sehr tolle Seite, jeden Tag gibbet ein Game umsonst :biggrin:

Und wer auf dem laufenden sein möchte was AppGames angeht, dem empfehle ich die HIER :wink:

EDIT: Wollte gerade ne Liste erstellen aber.. mein Problem ist, ich hab soviele Games und alle machen Spass, ich hab echt keine Ahnung welche ich Empfehlen soll und welche nicht.. :gruebel:
Ich war noch nie fähig zu so was :ugly:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich hatte zwar nie vor aus meinem iPhone eine Spielesammlung zu machen, aber wenn's schon Games dafür gibt... :wink: :super:
Ich bin da im allgemein auch sehr vorsichtig, lade mir - wenn vorhanden - auch gern 'ne Demo von 'nem Spiel, wie z.B.:

Resident Evil: Degeneration
Command & Conquer: Alarmstufe Rot
Metal Gear Solid Touch


Dadurch bin ich drauf gekommen, dass von den drei genannten Games mir im Endeffekt "Resi" wirklich sehr gut gefallen hat.
Die beiden anderen sind zwar auch wirklich sehr gute Spiele, aber aufgrund dass es am iPhone gezockt wird ist es nicht ganz
so leicht zu Steuern, wie z.B. am PC.

Außerdem hätte ich Snake in MGST gern wie damals auf der PS2 gesteuert... und nicht einfach auf Gegner geschossen wie
in diesen Arcade-Games. C&C hingegen ist genau das was man sich erhofft, aber durch die Touchscreen Steuerung ist das
Truppen auswählen sehr nervig, wenn man eine bestimmte Einheit auswählen will, diese sich aber nicht leicht erwischen lässt
und man permanent den Panzer anwählt... während man von dem Gegner platt gemacht wird. Sollte man allerdings bleistfit-
dünne Finger habe, wird man C&C lieben. :wink:

Resident Evil: Degeneration wird daher demnächst den Weg auf mein iPhone finden. :smile:
 

Pippen

Well-Known Member
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Hotel Imperium.....ich kann nicht mehr ohne.... :uglygaga:
 

Time Lord

of The Doctor
Demnächst kommt ein Game das neue Maßstäbe setzt, es heißt Infinity Blade, ist von Epic (GoW) und läuft mit der Unreal Engine 3(!!!!!!!)

Trailer und so..

Gibt vom Game auch schon ne begehbare Grafik Demo als gratis Download, heißt Epic Citadel, unbedingt testen :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Infinity Blade war ziemlich entäuschend, nur ne fette Tech Demo.

Persönliche Empfehlungen momentan:

- Tony Hawks Pro Skater II für 1,50€, und ja, es ist DAS Tony Hawk was wir alle auf der Playsi geliebt haben, komplett für iOS portiert.

- Fruit Ninja für 0,79€ ( Geschicklichkeit)

- Cut The Rope für 0,79€ ( Denkspiel)

- Dungeon Defenders 2,50€ ( Towerdefense / RPG Hybrid)
 
A

AlecEmpire

Guest
Ach ja, wenn jemand mein Smartphone mit vorinstalliertem Flappy Bird haben möchte, für geradezu schlappe 10.000€ ist es Deines! :biggrin:
Welches Smartphone? Ist doch egal, auf die App kommt's an! :nene:
 
Oben