Snakes on a Plane [inkl Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG KRITIK #3 : Snakes on a Plane

[url]http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/snakesonaplane.jpg [/URL]


Das muss einer der besten Filme 2006 sein - Snakes on a Plane, Schlangen in einem Flugzeug. Der Action/horrorthriller mit Altmeister Samuel L Jackson spielt in luftiger Höhe in einem Flugzeug, in dem Terroristen eine Kiste mit dutzenden hochgiftigen Schlangen öffnen.

:uglylol:

Sam Jackson sagte selbst, der Film sei total überzogen und bescheuert, aber ebenso total lustig.

Hier gibt es schon mal die ersten Bilder zum Film.

Ab dem 07.09.2006 in den deutschen Kinos zusehen
 

Smith

Der Re-Animator
Das klingt nicht sonderlich interessant!!!
Was sind das für bescheuerte Terroristen, eine Kiste mit giftigen Schlangen öffnen während ich mich im Flugzeug befinde. sind die alle immun gegen die Bisse?
 

SirkoTino

New Member
Was das? Terroristische Fakire entführen Flugzeug? Wenn Sam da mitspiel muß der Film ja dann doch noch einige Überaschungen bereithalten.... :uglygaga:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
oh man - hört sich ja lustig an, aber sowas find ich einfach nur lächerlich. Zumal hätte ich nicht gedacht, das Superstar Samuel L Jackson da mitspielen wird ... unglaublich
 

aCiD

New Member
Hm... DEEP BLUE SEA war doch auch cool aber irgendwie total dämlich. Ich finde die Idee eigendlich ganz witzig. Wenn Jackson selbst sagt das der Film so bescheuert und überzogen wird das es wieder witzig ist glaube ich der wird ganz unterhaltsam. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Samuel L Jackson in einem sicheren Trash-Kino-Klassiker des Jahres: Snakes on a Plane (Schlangen im Flugzeug), und hier gibts den Trailer.

Gott, sieht das schlecht aus :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Oh man, da ich Schlangen über alles hasse, kribbelt das voll bei dem Trailer bei mir :omg:

Ich find das sieht interessant aus...


:wink:
 

Denyo

New Member
naja.so berauschend is der trailer nicht!
hätte nie gedacht das jackson sone filme macht!nich das er jetz auch so anfängt wie seagal oder snipes mit diesen billigfilmen!
 

Joel.Barish

dank AF
Heilige Scheiße wird das schlecht!

Jackson hat den Film ja schon im Vorfeld nicht sonderlich ernst genommen, sonst würde ich ihm das übel nehmen, dass der in so einem Blödsinn mit macht.

Himmel sehen die Schlangen beknackt aus!
 

narn5

Elwood Blues
die schlangen sehen echt scheiße aus, ich bin mir auch noch nicht ganz sicher was das für nen sin hat (story mein ich) na ja
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Während der Post-Produktion ist eines klar geworden: der Film ist nicht brutal genug. Daher werden nun einige Szenen noch mal in blutigerer Version neu gedreht. Damit verbunden ist auch, dass die erst angepeilte PG-13-Freigabe einem R-Rated weicht, was in Amerika den Kinobesuch unter 17 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen ermöglicht. Der Film kommt in den Staaten am 18. August in die Kinos.

(cinefacts.de)

----


Ob das den Film viel besser macht? :uglygaga:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Versteh ich nicht ganz.......die lassen da aus versehen ein paar sehr wichtige Schlangen frei.........und dann???

Durchsuchen die dann das Flugzeug und werden einer nach de anderen gebissen?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich dachte das Projekt wurde wieder auf Eis gelegt! Also ich wundere mich immer noch was Samuel L. Jackson in so einem Film sucht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der zweite Trailer zum wohl heiß ersehntesten Eventmovie des Jahres ist raus. Ja, ihr habt richtig gelesen, er ist raus. Schnallt euch gut an, wenn es heißt - Samuel L Jackson - in SNAKES ON A PLANE.

Vergesst Superman, Fluch der Karibik und auch James Bond.

Snakes on a Plane ist nicht einfach nur gut, oder großartig - das Konzept des Films setzt die Messlatte an das obere Ende der Möglichkeiten an.

Der erste Film, der schon im voraus von jeder Filmseite 11 von 10 Punkten erreicht hat und dafür sorgte, dass die Oscars nun in Schlangenform umgemeißelt werden. Die Oscars werden nun auch nicht mehr Academy Awards, sondern Snakes on a Plane Awards heißen.

Und wir nennen die Seite bald um in www.bereitssnakesonaplanegesehen.de, um der Brillianz dieses Meisterwerks zu würdigen.

Ach, ja -> Der zweite Trailer.

[url]http://img67.imageshack.us/img67/4274/picsnakessam3go.jpg[/URL]
 
Oben