Snakes on a Plane [inkl Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei den MTV Movie Awards hat Jackson ja versprochen, dass sein Film den Oscar für BESTER FILM bekommen wird.
Würde mich freuen...
 

Enrico

New Member
schaut fett aus :biggrin:

wann startet der eigentlich bei uns?

Edit: oki habs gefunden lol im august soll er auch bei uns kommen :squint:
 
B

Bader

Guest
Gibt es da überhaupt n Cameroauftritt von Indiana Jones / Harrison Ford ? :uglylol:
 
Da ja mittlerweile die Produktion rund um "Snakes on a Plane" sich zu einem Phänomen im Internet entwickelt hat, gibt es demzufolge auch schon einige Parodien im Netz. Erwähnt werden sollte vor allem Dave Coyne, alias "DCLugi", der nebenbei auch noch die meiner Ansicht nach beste Bono-Interpretation abliefert, die ich bisher gesehen habe.

Unbedingt anschauen:

http://youtube.com/watch?v=CdSUrtFdXUQ
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Tyler Durden
Bei den MTV Movie Awards hat Jackson ja versprochen, dass sein Film den Oscar für BESTER FILM bekommen wird.
Würde mich freuen...

Er meinte nich den Oscar, sondern den MTV Movie Award :wink:
Er war doch Presenter für den Award und voher meinte er das er die Kategorie nächstes mal gewinnt mit seinem Film.

Ich freu mich auch :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Basti of the Dead
Original von Tyler Durden
Bei den MTV Movie Awards hat Jackson ja versprochen, dass sein Film den Oscar für BESTER FILM bekommen wird.
Würde mich freuen...

Er meinte nich den Oscar, sondern den MTV Movie Award :wink:
Er war doch Presenter für den Award und voher meinte er das er die Kategorie nächstes mal gewinnt mit seinem Film.

Ich freu mich auch :top:

Upps, habe es verwechselt :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denk mal wenn Jackson noch genügend Humor mit reinbringt wird der vielleicht gar nicht so schlecht.
 

Reese

New Member
ich glaub ehr, das der film so schlecht ist wie boa vs python und die nun versuchen, das zu parodieren. ob das klappt?
 

Trauma

New Member
Haha ich find das Poster hat etwas unheimlich komisches. Der Gesichtsausdruck von Samuel und wie er den Arm der hysterische Tussi hält.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich finde das Poster ja mal sowas von uuuunglaublich schlecht.
Nix gegen Samuel.. aber was er sich da angelacht hat, ich weiß ja nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube ja, dass das eher eine Komödie sein soll. So eine richtig schön trashige Komödie. Und das finde ich gut. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Hauptsache das Budget reicht auch für seine richtige Synchro wie zB in Die Hard 3 ... das wär geil

Mit soner leicht hohen Fiepsstimme ..." oh mein Gott, das is ja ne scheiss Schlange " ... so in dem Sinne

Selten so nen gehypten Trash gesehn ...

Wird nett, vllt sogar Kult.
 
Oben