Jessica Alba

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jessica Alba
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/jessicaalba.jpg

- Geboren am 28. April 1981
- 1,69 groß
- liebt Golf
- war 2 Jahre verlobt mit ihrem Dark Angel Costar
- hat Asthma
- für die Männer: 34 C hat sie angeblich

Bilder von ihr gibt es hier zu sehen.

Filmographie (das wichtigste):

1999
- Ungeküsst!: kleine Nebenrolle neben Drew Barrymore
- Die Killerhand: etwas größer, doch immer noch Nebenrolle als Freundin

2000
- Dark Angel: in der zunächst sehr erfolgreichen Serie von James Cameron spielt sie die Hauptrolle, eine Klonsoldatin in der Zukunft; wegen Organisationsänderungen wird sie jedoch nach Season 2 abrupt beendet

2003
- Honey: erste große Kinohauptrolle, Jessica spielt eine junge Frau, die als Choreographin Musikvideos machen will und dabei mit schleimigen Produzenten zu tun hat

2005
- Fantastic Four: Jessica überzeugt als Invisible Woman in einer der besten Comicverfilmungen aller Zeiten
- Sin City: als Opfergirl Nancy Callahan bezirzt sie nicht nur Bruce Willis, kaum einer schaut ihre Tanzszene ohne mit der Wimper zu zucken
- Into the Blue: in dem Actionfilm spielt sie neben Paul Walker Touris, die beim Tauchen in der Karibik ein abgestürztes Flugzeug mit Geld finden - dumm nur, das es Drogendealern gehört

2006
- Sonic: sie spielt eine junge Frau, die nach einem tödlichen Unfall von ihrem Freund wiederbelebt wird


###############

Jessica hat selbst gesagt, das sie keine Oscaranwärterin ist, aber sie macht sich langsam einen Namen in der Welt des Popcornfilms. Ich finde sie sehr sympathisch, auch wenn sie vielleicht in der Wahl ihrer Rollen etwas wagemutiger sein könnte :wink:
 

Balrok

New Member
Also, ich fand Jessica Alba schon immer extrem schnieke, aber als sie in Sin City getanzt hat...mann mann mann, was ne Frau! Und auch noch ungefähr in meinem Alter!!! :biggrin::biggrin:

Sie wird ganz sicher ihren Weg gehen, da bin ich sicher...wie gesagt, sie ist noch jung, sie hat noch Zeit, sich viele richtig gute Rollen zu angeln...
 

Akuma

Kein Titel
Sie ist ne gute Durchschnitts-Schauspielerinn, hat aber enormes Sex-Appeal, welches man im kommenden "Into the Blue" deutlich sieht.
 
Oben