Bruce Willis

Cassandra

Miezekatze
Ich liebe Bruce Willis. Mein Absoluter Lieblingsschauspieler. Der kann einfach alles. Und diese tolle coole Art die der hat!!! Einfach toll. Ich habe schon so viele Filme von dem gesehen und in keinem hat der mich wirklich enttäuscht!

Stirb Langsam 3 ist auch einer meiner Lieblingsfilme!!!
Das ist so eine geile Szene :biggrin:

.... Baum Baum .... :jabba:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, ich würde lieber mal wieder Willis in einem guten Film sehen, in dem er auch tatsächlich tut, als hätte er zumindest noch ein Fünkchen Interesse an dem was er da tut.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Dr Knobel schrieb:
Ne, ich würde lieber mal wieder Willis in einem guten Film sehen, in dem er auch tatsächlich tut, als hätte er zumindest noch ein Fünkchen Interesse an dem was er da tut.
Bei Stephen Colbert hatte er letztens einen Auftritt, wo er fast ein bisschen spielfreudig wirkt. Das geht aber wahrscheinlich nur bei paar minütigen Auftritten mit fürstlicher Gage.

youtube - Stephen Colbert

oder hier, wo er ein arrogantes Arschloch spielt
Arrogantes A*-Clip
-- ach ne, Moment, da spielt er ja gar nicht. Das ist Bruce Willis, wie er leibt und lebt :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sein Charakter ist mir egal, ich habe ja nicht vor, mit ihm zusammenzuziehen, sondern sehe mir nur seine Filme an. Wobei da in letzter Zeit leider wenig Gutes kam.
Man könnte aber wahrscheinlich in jeden Darsteller- und Regisserthread Videos posten, wo sie sich von ihrer hässlichsten Seite zeigen.
Wenn wir anfangen würden, nur noch Filme von und mit Leuten zu schauen, die immer nett und makellos sind, würden wir wohl nur noch die Tom Hanks Filme sehen :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Er ist allerdings schon bekannt dafür, dass er ziemlich anstrengend und Diva-mässig unterwegs ist. Teilweise beeinflusst sein Verhalten halt auch die Produktion, z.B. wenn am Set Änderungen am Drehbuch vornehmen lassen möchte, weil er einfach zu faul oder genervt ist. Sitzt nicht ein entsprechend erfahrener Regisseur auf dem Regiestuhl, wird dadurch der Film ggfls. als Ganzes beeinflusst, zumindest aber einzelne Szenen. Von daher finde ich es schon zumindest erwähnenswert, wenn er als Person anstrengend ist. Grundsätzlich spielt es natürlich für uns keine Rolle, wenn der Film an sich trotzdem unterhaltsam bleibt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Okay, wenn er am Set irgendwelche Drehbuch-Änderungen durchsetzen will und die Produktion erschwert, ist das natürlich etwas anderes, als wenn er in einem Interview arrogant rüberkommt.

Alfred Hitchcock war auch sehr anstrengend für die Schauspieler, aber am Ende kam dann wenigstens ein sehr guter Streifen raus. Bei Willis ist das (in den letzten Jahren) eher selten der Fall.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Presko schrieb:
-- ach ne, Moment, da spielt er ja gar nicht. Das ist Bruce Willis, wie er leibt und lebt :ugly:

Wobei man ihm lassen muss, dass der Interviewer anstrengend hibbelig ist und blöde Fragen stellt. Klar, ein professioneller Schauspieler sollte darüber stehen können, aber nach 20 Jahren+ solcher Interviews kann ich es durchaus verstehen, wenn man mal darauf reagiert.

Will ihn aber auch nicht zu sehr in Schutz nehmen, der hat sich in der Tat schon häufig divenhaft verhalten und zeigt in den letzten Jahren oftmals schlechte Rollenwahl (die ganzen DVD Filme mit 50 Cent), generell wenig Enthusiasmus, wenns nicht gerade was für Anderson ist, und Desinteresse an seinem wichtigsten Projekt, Stirb Langsam. Dass 5 so schlecht wurde hätte er niemals hinnehmen dürfen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahrscheinlich sieht er das als leicht verdientes Geld und es scheint ihn nicht zu stören, seine Filmografie mit solchen Titel zu füllen. Eigentlich schade, denn mit Cage kann mans nicht vergleichen. Der mag zwar ebenfalls nicht ausschließlich in AAA-Filmen mitspielen, sucht sich dafür aber auch immer wieder fordernde, kreative Stoffe raus. Sowas wie Pig oder Mandy wird sich bei Willis nicht finden lassen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab das Video nicht gesehen.
Cage war vor ein paar Jahren womöglich auf dem Weg dahin, hat sich aber irgendwie gefangen.
Nicht das der nicht auch mal in Grütze dabei ist aber zumindest sind das irgendwie richtige Filme und er schauspielert auch.
Was man von Willis kaum noch behaupten kann. :squint:
Am ehesten vielleicht noch zuletzt in Motherless Brooklyn von 2019.
Seitdem hat der , wenn ich das richtig gesehen habe, in 23 Filmen mitgespielt. Das nimmt ja schon Bollywood Ausmaße an.
Klar wird der sich dadurch auf relativ einfache Weise eine goldene Nase verdienen. Aber was interessieren mich seine finanziellen Verhältnisse?
Ein wahnsinnig langweiliger Schauspieler ist er geworden.
 

Primetime

Well-Known Member
Cage hat ja aufgrund seines absurden Lebensstils (und einer Scheidung nach der nächsten) auch immer wieder mit Geldproblemen zu kämpfen, weshalb er so viele Angebote annimmt. Bei Willis hingegen scheint es in der Hinsicht gut zu laufen, zumal er in seiner Prime von Ende der 80er bis Anfang der 2000er bestimmt noch viel mehr verdient haben sollte als Cage (da dürften zusammengerechnet mehrere hundert Millionen Dollar zusammengekommen sein). Vermutlich amüsiert sich Brucie einfach prächtig, dass es immer noch kleine Studios gibt, die ihm für 1-2 Drehtage lang cool in die Kamera schauen ne Million in den Allerwertesten schieben.
 
Oben