äääh...wo isn eigentlich die Grippe hin???

Sidewinder

New Member
ich wunder mich schon etwas,aber ich denke mal, dass es nich nur mir so geht...denn wo zum teufel is die vogelgrippe hin??? verpufft? abgekocht? die bild-zeitung wollte ich noch nicht befragen, also versuch ich es erstmal hier
 

Bukowski

New Member
es ist winter da zieht sie immer wie die ganzen zugvögel nach süden. warte auf das nächste sommerloch und sie ist wieder da.
 

NewLex

Well-Known Member
Es gab nie eine Vogelgrippe.... :bye: Und wenn doch, dann war sie nicht sonderlich ansteckend :gruebel:
 

Raptor

New Member
Original von Moviefreak
Das gleiche könnte man auch über die Schweinevariante sagen.

ja das dacht ich auch grad. Panik Panik und paar Monate später nix mehr.
Da ist die Versuchung, den Verschwörungstheorien glauben zu schenken doch ziemlich verlockend. :gruebel:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Es war ja auch nen riiiiesen zufall das die Vogelgrippe angeblich genau die Sympthome der meist verbreitetsten Krankheiten und Beschwerden aufweisen sollte.

Brauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Halsschmerzen, Husten Schnupfen etc. damit auch schön jeder vollidiot wegen jeder kleinigkeit zum Arzt rennt weil er denkt er hätte die Vogelgrippe. Alleine schon die tatsache das so getan wurde als würde man nur durch ne Vogelgrippe sterben können und nicht durch ne normale Grippe..

Und das jeder wegen jeder kleinigkeit zum Arzt gerannt ist hat natürlich ordentlich Geld in die Kassen gespühlt und für meine begriffe ging es einzig und allein darum.
 

Puni

Well-Known Member
Man darf halt nicht vergessen, was für ein Riesengeschäft hinter alledem steckt, weswegen die Pharmakonzerne bereit sind, über Leichen zu gehen. Und die Medien tun dann immer das, was sie immer tun - Handlanger für die Reichen und Mächtigen zu sein, die uns das erzählen was wir glauben sollen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Das hab ich mich letzte Woche auch gefragt, nachdem man die Schilder über den Seifenspendern entfernt hat.

"Diese Seife enthält den Zusatz von Desinfenktionsmittel."

Ich konnte während des Händewaschens nicht mehr lesen... ziemlich öde.
 
Ich beginne wirklich zu denken, dass unsere Demokratie versucht den Menschen heutzutage zu manipulieren nur um irgendwelche Produkte gezielt zu pushen. Was war denn das mit der Ukraine? Die haben gesagt, die sind alle im Arsch weil sie keine Impfstoffe haben und viele sterben werden....ein scheiß ist passiert. So was es schon immer und so wird es auch weitergehen.... und dann noch diese Impfungen. Die erste Woche gab es vielleicht einen riesen Ansturm aber das wars doch alles auch schon wieder. Dieser Virus war doch nicht einmal wirklich gefährlich nur Menschen mit bereits geschwächtem Imunsystem hätten sich sorgen machen müssen aber der Rest sicherlich nicht. Vielleicht hatte ich auch die Schweinegrippe, da ich zu dieser Zeit stark verkühlt war und ein wenig Fieber hatte, daraufhin haben sich die restlichen Familienmitglieder auch angesteckt und haben es überlebt. Ich finde es wirklich schlimm, dass man versucht den Menschen zu manipulieren.
 
B

Bader

Guest
Die Filme bringen dir n feuchten Dreck, solang du das Zombie Survival Guide Buch nicht gelesen hast! :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Dass in dem Zeug Gift wie Nanopartikel und Quecksilber drin sind, ist ja kein Geheimnis. Aber Abhängigmacher ist dann doch Unfug, oder nicht? :wink:
 
Oben