They see me rollin', they hatin', controllin'...

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/legion2.jpg

Try to catch me ridin' dirty

Q/A:

1) Mögt ihr Chamillionaire - Ridin' Dirty? Weird Als Fassung gesehen? Und bringens Wahlberg und Ferrell mehr als Ulmen und Tramitz?

2) Lieber X-Men 4 oder Teenage X-Men?

3) Wie viel 24 gesehen?

4) Wie würde euer Lieblings MI4 aussehen?

5) Welcher Hood ist/wird besser: der mit Costner, der mit Cary Elwes oder der mit Crowe?

6) Tödliche Versprechen II?

7) Was würdet ihr machen, wärt ihr der/die einzige Mann/Frau in einer Welt des anderen Geschlechts?
 

delta

Ghost in the Wire
1) Mögt ihr Chamillionaire - Ridin' Dirty? Weird Als Fassung gesehen? Und bringens Wahlberg und Ferrell mehr als Ulmen und Tramitz?
Ridin' Dirty stinkt so ab gegen White and Nerdy!
Und ja, ich glaub auch, dass das Ding wesentlich lustiger als JC wird... Schliesslich sind Tramitz und Ulmen weit weg :ugly:

2) Lieber X-Men 4 oder Teenage X-Men?
4! Der Mutanten-Kindergarten kann gern in seinem dunklen Loch bleiben.

3) Wie viel 24 gesehen?
1 Staffel. Nichtmal ganz - fand das ganze relativ uninteressant, und zudem ist mir Kiefer Sutherland unymphatisch *duck und weg*

4) Wie würde euer Lieblings MI4 aussehen?
Komplett animiert und in Disney Digital 3D. Johnny Depp als Ethan Hunt und Tim Burton als ausführender Produzent.

--> Ok, genug der Scherze. Ich brauch kein MI4. Der 3. ging zwar wieder bisschen eher in Richtung des ersten, aber war qualitativ trotzdem nicht das wahre. Leute, macht lieber 'ne neue Agentenserie!

5) Welcher Hood ist/wird besser: der mit Costner, der mit Cary Elwes oder der mit Crowe?
Hoffentlich wird der mit Crowe der beste - bisher allerdings liegt Costner weit vorn.

6) Tödliche Versprechen II?
Eastern Promises hat mir sehr gut gefallen. Ob man da eine Fortsetzung braucht? Wohl eher nicht. Auch wenn der misteröse Mester wohl recht hat. Mortensen ist immer gut :wink:

7) Was würdet ihr machen, wärt ihr der/die einzige Mann/Frau in einer Welt des anderen Geschlechts?
Da ich der König der Welt wäre, würde ich mir erstmal einen grossen Schluck alkoholfreien Sektes genehmigen und mit meinen Untertaninnen anstossen. :wink:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Mögt ihr Chamillionaire - Ridin' Dirty? Weird Als Fassung gesehen? Und bringens Wahlberg und Ferrell mehr als Ulmen und Tramitz?
Die Weird Al-Fassung ist der Knaller :omg:

Lieber X-Men 4 oder Teenage X-Men?
X-Men 4

Wie viel 24 gesehen?
Ich hab nur mal die erste Folge gesehen. Aber auch nur weil sie vor JAHREN mal auf einer TV-Movie-DVD mit drauf war...

Wie würde euer Lieblings MI4 aussehen?
Mir wurscht...

Welcher Hood ist/wird besser: der mit Costner, der mit Cary Elwes oder der mit Crowe?
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen ist eh von nichts und niemanden zu toppen!!!! :ugly:

Tödliche Versprechen II?
Brauch ich nicht wirklich...

Was würdet ihr machen, wärt ihr der/die einzige Mann/Frau in einer Welt des anderen Geschlechts?
Kondome kaufen :tongue:
 
B

Bader

Guest
1) Der Flashposter ist schon mal sehr geil! :omg: Das sagt mehr aus!

2) X-Men 4 bitte, aber nur wenn es wie 1 und 2 wird und net so überladen und schwach wie 3.

3) Alles bis auf Staffel 8!

4) Wird eh anderer Stil und so wären alle M:I´s "eigenständige" Filme.

5) Der mit Crowe sieht am "glaubwürdigsten" aus. Mir gefällt es.

6) Hab zwar noch nicht gesehen, aber why not?

7)
Option A: Dafür sorgen, dass ich impotent werde, dann denke ich auch nemmer nach wen ich als nächstes vögeln soll.
Option: B: Eine Frau suchen die bisexuell ist und kein Problem damit hat Liebe und Körper zu trennen und dann gibt es Swinger mit Schmackes.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sutherland hat Interesse, allerdings ist man sich studiountern noch unsicher, ob ein teurer Film weltweiten Anklang fände

:ugly:


1) Mögt ihr Chamillionaire - Ridin' Dirty?
Nichts gegen das Lied, aber in der News stört es doch etwas, da man den Tob nicht ausstellen kann.
Der Film könnte witzig werden.


2) Lieber X-Men 4 oder Teenage X-Men?
Ist mir eigentlich egal solange Mutanten gegen Mutanten kämpfen.

3) Wie viel 24 gesehen?
Staffel 1-7 gesehen. Ende nach der 8. Staffel ist okay. Aber das die Staffel ein offenes Ende haben soll, will mir nicht so ganz gefallen. Vielleicht inszenieren sie es ja gut.

4) Wie würde euer Lieblings MI4 aussehen?
Keine Ahnung. 1+3 waren gut. 2 war auch nicht schlecht.

5) Welcher Hood ist/wird besser: der mit Costner, der mit Cary Elwes oder der mit Crowe?
Ich habe nicht den blassesten Hauch eines Schimmers.
Frag mich nochmal, wenn ich den mit Crowe gesehen habe.

6) Tödliche Versprechen II?
Der erste braucht eigentlich keine Fortsetzung. Aber von mir aus......ich muss ihn mir ja nicht kaufen.

7) Was würdet ihr machen, wärt ihr der/die einzige Mann/Frau in einer Welt des anderen Geschlechts?
Hoffen, dass die Damen nicht zu zahlreich und nicht zuuuu scharf auf Sex sind.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
1) Mögt ihr Chamillionaire - Ridin' Dirty? Weird Als Fassung gesehen? Und bringens Wahlberg und Ferrell mehr als Ulmen und Tramitz?

Muahaha...Augsburger Puppentheater denke ich bei diesem Poster. Das kann ja was werden. :squint: Das hat echt was.

Die Charmillionaire-Fassung stinkt gegen die Weird-Al-Fassung gehörig ab. Höre Weird gerne. :omg:

2) Lieber X-Men 4 oder Teenage X-Men?

Lieber Wolverine. Die ganzen X-Men brauch ich net. Wolverine kanns auch im Alleingang lösen. :squint:

3) Wie viel 24 gesehen?

Bis zur 3 Staffel glaub ich und dann hatte ich genug davon, waren immer das gleiche gewesen vom Plot her.

4) Wie würde euer Lieblings MI4 aussehen?

5) Welcher Hood ist/wird besser: der mit Costner, der mit Cary Elwes oder der mit Crowe?

Mel Brooks Robin Hood ist nimmer zu toppen. :omg:

6) Tödliche Versprechen II?

Eastern Promises hab ich noch net gesehen, kommt aber noch!

7) Was würdet ihr machen, wärt ihr der/die einzige Mann/Frau in einer Welt des anderen Geschlechts?

Entweder ein Raumfahrtsprogramm starten mit mir als einzigen Piloten und Insassen des Shuttles und Pandora suchen gehen, einfach damit ich weg von der Erde voller Frauen komm. Oder ich werde Sklave meiner eigenen Sexualität und ergebe mich den Frauen.
Wobei mich letzeres eher gruselt. :ugly:
 

BuRocK

New Member
Dieses Flashposter mit walhberg und farrell ist das ist die beste Werbung , die ich in den letzten jahren gesehen hab.
hat mich wirklich schwer beeindruckt. :sabber:
 

gimli

Elbenfreund
1) Mögt ihr Chamillionaire - Ridin' Dirty? Weird Als Fassung gesehen? Und bringens Wahlberg und Ferrell mehr als Ulmen und Tramitz?

Das Lied ist nicht wirklich mein Fall. Tramitz und Ulmen können durchaus lustig sein, aber der Film wird wohl nichts sein. Ferrell kann aber auch arg unlustig sein wie zuletzt in "Die fast vergessene Welt". Von daher warte ich lieber einen Trailer ab, ehe ich mich da genauer zu äußere.

2) Lieber X-Men 4 oder Teenage X-Men?

Mir egal. Ich will eigentlich nur noch einen neuen X-Men von Singer und den bekomme ich jetzt doch nicht (zumindest als Regisseur). Nach X-Men 3 und insbesondere Wolverine ist die Reihe für mich leider ziemlich uninteressant geworden und noch schlimmer kann es eigentlich gar nicht werden.

3) Wie viel 24 gesehen?

Keine einzige Folge, aber das trifft wohl auf so ziemlich jede Serie der letzten Jahre zu.

4) Wie würde euer Lieblings MI4 aussehen?

Ähnlich wie Teil 3.

5) Welcher Hood ist/wird besser: der mit Costner, der mit Cary Elwes oder der mit Crowe?

Wo ist der von Disney? :heul:
Ich kenne bislang nur die Disneyvariante und den mit Costner. Sind für mich beides unterhaltsame Filme, aber es wird mal wieder Zeit für eine Neuintepretation und das bislang gezeigte Material sieht wirklich interessant aus.

6) Tödliche Versprechen II?

Da Cronenberg und Mortensen zurückkehren, werde ich dieses Projekt natürlich weiter verfolgen. Sie hätten aber auch was komplett neues machen können. Der erste Teil schrie jetzt nicht umbedingt nach Fortsetzung.

7) Was würdet ihr machen, wärt ihr der/die einzige Mann/Frau in einer Welt des anderen Geschlechts?

Mir Ausreden einfallen lassen um nicht ständig "Sex and the City" gucken zu müssen.
 

Bukowski

New Member
1) Mögt ihr Chamillionaire - Ridin' Dirty? Weird Als Fassung gesehen? Und bringens Wahlberg und Ferrell mehr als Ulmen und Tramitz?
_a) Klar mein absoluter Favorit. :super: :uglygaga:
_b) Gefällt mir fast noch besser!
_c) auf jedenfall

2) Lieber X-Men 4 oder Teenage X-Men?
ganz klar X-Men 4

3) Wie viel 24 gesehen?
Ich hatte mal nach Staffel 3 pausiert, und dann glaub ich bis Staffel 7 geguckt. Da bin ich mir aber nicht so sicher, deshalb guck ich die (nochmal?), mittlerweile bin ich also fast aktuell. War ein riesen 24 Fan hab sämtliche Bücher...

4) Wie würde euer Lieblings MI4 aussehen?
Wie ne gesunde Mischung aus 1 und 3

5) Welcher Hood ist/wird besser: der mit Costner, der mit Cary Elwes oder der mit Crowe?
Costner Hood rockt, aber ich denke Crowe Hood wird mehr rocken. In da Hood.

6) Tödliche Versprechen II?
Versprochen?

7) Was würdet ihr machen, wärt ihr der/die einzige Mann/Frau in einer Welt des anderen Geschlechts?
wie mein neues Idol Chamillionaire schon sagte, "i'm keeping riding dirty"
 

KoRnFlake

New Member
Original von gimli
...

Mir Ausreden einfallen lassen um nicht ständig "Sex and the City" gucken zu müssen.

Wuhaha, aber wie soll es Sex and the City geben, wenn du der einzige Mann auf Erden wärst. Da wär kein Mr. Big und wohl auch kein Sex and the City. Es sei denn sie machen alle zu Lesben. Naja weird...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
1) Mögt ihr Chamillionaire - Ridin' Dirty? Weird Als Fassung gesehen? Und bringens Wahlberg und Ferrell mehr als Ulmen und Tramitz?
2) Lieber X-Men 4 oder Teenage X-Men?
3) Wie viel 24 gesehen?
4) Wie würde euer Lieblings MI4 aussehen?
5) Welcher Hood ist/wird besser: der mit Costner, der mit Cary Elwes oder der mit Crowe?
6) Tödliche Versprechen II?
7) Was würdet ihr machen, wärt ihr der/die einzige Mann/Frau in einer Welt des anderen Geschlechts?


1) Die Musik Videos sehe ich zum ersten mal. Ist auch ehrlich gesagt jetzt nicht unbedingt meine Musik. :wink: Das Poster mit Ferrell & Wahlberg finde ich einfach nur unlustig. Ob der lustiger als JC wird muss wohl erst ein Trailer zeigen.

2) Lieber X-Men 4. Generell aber für alles im X-Men Universum offen.

3) Nur die erste Staffel.

4) Viel Action und Tom Cruise in der Hauptrolle!:squint:

5) Schon zu lange her als das ich jetzt sagen könnte welcher besser war.

6) Brauche ich nicht.

7) Das willst du garnicht wissen, glaub mir! :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
1) Mögt ihr Chamillionaire - Ridin' Dirty? Weird Als Fassung gesehen? Und bringens Wahlberg und Ferrell mehr als Ulmen und Tramitz?

2) Lieber X-Men 4 oder Teenage X-Men?

3) Wie viel 24 gesehen?

4) Wie würde euer Lieblings MI4 aussehen?

5) Welcher Hood ist/wird besser: der mit Costner, der mit Cary Elwes oder der mit Crowe?

6) Tödliche Versprechen II?

7) Was würdet ihr machen, wärt ihr der/die einzige Mann/Frau in einer Welt des anderen Geschlechts?
1) Finde das Lied nicht so toll. Aber so eine Komödie würde mich shcon mehr reizen als Jerry Cotton.

2) Da mich die Reihe nicht interessiert, habe ich dazu keine Meinung.

3) Nichts. :ugly:

4) So wie der erste Teil.

5) Der mit Costner ist gut, der mit Elwes ist schon Kult (kann immer noch über die doofsten Gags darin lachen) und von dem mit Crowe erwarte ich auch nicht wenig. Der wäre wäre zwar nicht nötig gewesen, aber er stört mich auch nicht.

6) Muss erst noch Teil 1 nachholen.

7) Mir einen Lebensvorrat an Ohrenstöpseln kaufen :ugly:
 

wild_sunshine!

New Member
wieso hörst du Frauen nicht gern zu?

1) ich mag den Song, Jerry Cotton mag ich aber mehr

2) Teenager X-Men

4) mit Dwayne Johnson!

5) der Disney

7) Raumschiff bauen und wegfliegen :terror:
 
Oben