Interview: Isaac Florentine (BGT Exklusiv)

S

SlyFan

Guest
Klasse..viele Antworten auf Fragen die ich hatte(The Sheperd)und einiges Insiderwissen,besonders eben über Schauspieler etc.
Auch um Schwächen in den Filmen macht er kein Hehl,sehr sehr symphatisch.Und auch hier wird kalr,das ein kleineres Studio (Nu Image statt Sony zb.)doch oft die besseren Möglichkeiten bietet,auch wenn das Budget niedriger ist.Bin gespannt auf Teil 2... :super:
 
M

Master Chief

Guest
Unglaublich interessantes Interview mit wunderbarer Fragestellung und tollen Antworten eines symphatischen Mannes :super:

Einfach unfassbar, wie ehrlich Florentine antwortet- speziell seine absolut objektive Sicht auf "Ninja" hat mich grade umgehauen. Kerle wie ihn gibts in dem Biz viel zu wenige...

Teil 2? Her damit!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke, ich war aber auch überrascht, wie ausführlich und ehrlich er antwortete. Daher trennen wir das auch in zwei Teile. Der Hit ist, dass er sich im Vorfeld als schlechten Interviewpartner bezeichnete. :wow:

Im nächsten Teil erzählt er dann sehr interessantes über "Undisputed 3" und über Adkins generell.

Habe Florentine auch nur wegen des Spencer/Hill Buches bekommen: Der ist beinharter Italowestern Fan und so kam man halt ins Gespräch. Egal jetzt: Schön, dass es dem einen oder oder anderen gefällt.
 
B

batgadget

Guest
Sehr schönes Interview.

Finde es wahrlich erfrischend, wie objektiv, selbstkritisch und ehrlich Florentine über alles berichtet und deutlich macht, dass alles auch seine kleinen Schattenseiten hat.

Mal schauen, ob er im nächsten Teil Adkins nur in den Himmel lobt oder auch da selbstkritisch zu Werke geht. Perfekt ist da niemand. Aber nette Aktion :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es ist wirklich erfrischend, wie selbstkritisch Florentine auftritt, sich aber kritisch über einen Kollegen zu äußern, wäre dann doch nicht so wirklich die feine Englische.:biggrin:
 
B

batgadget

Guest
Ja da hast du auch wieder recht. Einfach mal abwarten.

Ich würde mir über Adkins vllt nur ein paar differenziertere Aussagen wünschen und nicht das typische "Making Of"- Bla Bla.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich denke, es spricht doch schon Bände, dass sie so häufig zusammen arbeiten. :wink: Das Ding kommt ja morgen, aber dieser Punkt dürfte jetzt nicht so besonders spektakulär sein. Wenn ich allerdings lese, was er da über "UD 3" sagt, werde ich kribbelig und kann es kaum erwarten, den zu sehen.
Und Florentine ist ja offensicchtlich niemaand, der einfach nur seine Sachen über den grünen Klee lobt. Aber wie gesagt: Morgen kommt ja Teil 2.
 
S

SlyFan

Guest
Informativ,verdammt ehrlich und ein auf dem Teppich gebliebener Florentine,der mit dem B-Dasein durchaus zufrieden ist.Realistisch und keineswegs alles schön redend..Klasse Interview,Respekt!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Allein wegen des Interviews sind meine Hoffnungen in Bezug auf Undisputed III wieder ein stückweit gewachsen. Hatte eh von Beginn an das Gefühl, dass der Film besser als Ninja wird. Ninja war, meines Erachtens nach, extrem mittelmäßg, aber was Florentine über UD3 sagt, klingt verdammt vielversprechend und der talentierte Cast verspricht einiges. Ich freu mich drauf!
 
M

Master Chief

Guest
Kann U3 jetzt auch noch kaum erwarten :super: Alleine Florentines statement bzgl. der Erhöhung der Kämpfe ging runter wie Butter.

Und auch in Teil 2 des Interviews ist seine Ehrlichkeit schlicht unfassbar. Alleine, dass er U2 immer noch für seinen besten hält, spricht Bände, da es im Biz eigentlich gang und gebe ist, seinen neuesten Streich als neuestes "Meisterstück" zu bezeichnen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich finde auch bemerkenswert, dass er noch vor Erscheinen zugibt, dass er "UD 3" schlechter von der Story her einstuft, als "UD 2". Auch seine Antwort bzgl. des Auftragsregisseurs ist bemerkenswert ehrlich.

Sehr sympathischer Kerl, auch außerhalb dieses Interviews, kann man nicht anders sagen.
 

Der Pirat

New Member
Grad ma den zweiten Teil gelesen.

Erstmal vorneweg. Danke Knobel für das Interview. Is wirklich ne saubere Sache :smile:
Das ganze Interview is sehr informativ und super zu lesen!

Zu Herrn Florentine:
Sehr sehr sympathisch! Irgendwie hätte ich weit weniger offene und ehrliche Antworten erwartet.

Das ganze hat mir UD3 nur noch schmackhafter gemacht. Der stand ja eh schon ganz ganz oben auf meiner Liste, aber nach dem Interview hat der nun ne extra Liste bekommen =)
 
Oben