Anaconda, Anacondas, Offspring, Trail of Blood, Lake Placid vs Anaconda [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Anaconda 2: Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee
2004, von Dwight H. Little

mit Johnny Messner, KaDee Strickland, Matthew Marsden, Nicholas Gonzalez, Eugene Byrd

Story:
Eine Gruppe von Wissenschaftlern rüstet eine Expedition nach Borneo aus, um im dortigen Regenwald nach der sogenannten Blut-Orchidee zu suchen, von der man sich wunderbare lebensverlängernde Wirkung erhofft. Leider hält sich in diesem unzugänglichen Gebiet auch eine Vielzahl von Anacondas auf, die durch den Genuß der Orchidee wesentlich größer, schneller und gewitzter geworden sind, als ihre üblichen Artgenossen. So wird die Expedition schon bald zur wilden Hatz ums nackte Überleben.

------------------------------------------
Für alle die gerne denn Trailer sehen möchten hier der LINK (CLICK)
Hab übrigens gelesen, das der Film doch nicht so gut sein sollte, wie erwartet...3 von 10 Punkten

Anaconda 3 - Offspring
2008, von Don E. FauntLeRoy

mit Crystal Allen, John Rhys-Davies und David Hasselhoff

Story (wikipedia.de):
"Zwei riesige Anakondas brechen aus einem Wissenschaftslabor aus. Im Labor wurden den Schlangen Drogen und andere Mittel gespritzt und gefüttert, um herauszufinden, warum diese Mittel nur bei Schlangen wirken. Der Wissenschaftler Murdoch kam für diese Kosten auf und ist schockiert, als er erfährt, dass die riesigen und durch das Serum aggressiv gewordenen Schlangen ausgebrochen sind und bei ihrer Flucht unzählige Wissenschaftler umgebracht hatten. Er bestellt ein Team, um die Schlangen wieder einzufangen, darunter auch den Gruppenleiter Hammet, besser bekannt als der Schlangenjäger."

Anaconda 4: Anacondas - Trail of Blood
2009, von Don E. FauntLeRoy

mit Crystal Allen

Story (amazon.de):
Der todgeweihte Magnat Murdoch beauftragt einen Arzt, einen neuen Bestand Blutorchideen zu ernten und mit ihrem regenerativen Nektar Experimente an einer kleinen Anaconda durchzuführen. Über Nacht wächst die Babyschlange zu einem Monster heran, das groß und hungrig genug ist, um den guten Doktor zu verspeisen, bevor es sich frisch gestärkt auf einen Amoklauf begibt. Die attraktive Forscherin Amanda ist entschlossen, die gefährlichen Tiere zu töten, an deren Entstehung sie selbst beteiligt war, und führt ein Team junger Wissenschaftler gegen Murdochs eiskalte Bande bewaffneter Schläger an, um die begehrten Orchideen in Sicherheit zu bringen, bevor die gefährliche Schlange beide Parteien erwischt. Das angriffslustige Reptil scheint unbesiegbar, gleitet unbeschadet durch Explosionen und Feuergefechte und regeneriert sich jedes Mal aufs Neue, um unersättlich alles zu verzehren, was sich ihm in den Weg stellt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Shaman
Hab mir gerade den Trailer angesehen.
Sied für mich recht unterhaltsam aus , errinert mich aber doch sehr an Anaconda. Die Schlangen sehen auf alle fälle schon besser aus. Mal abwarten bis die ersten kritiken dazu kommen.

Anacondas ist auch die Fortsetzung zu Anaconda...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
jo, da hast du nicht ganz unrecht, warten wir das mal ab, bin mal gespannt ob er ne chance hat gegen dem ersten Teil...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hab denn Film jetzt auch gesehen und was soll ich auch groß noch zu schreiben, ein Film denn man sich sparen konnte. Wenn man denn nicht gesehen hat, hat man nichts verpasst!
sehr schlechte Fortsetzung...
 

Jörch

New Member
Was soll ich sagen - nach dem Trailer und dem eh schon nicht gerade innovativen ersten - hab ich beschlossen, daß ich mir den wohl mal auf DVD anschauen werde - aber nicht mehr!
 

punti76

Well-Known Member
also ich hab ihn mir am Samstag angeschaut, und so schlecht find ich den Film gar nicht!

Die Schlangen sind im jedenfall realistischer als die Plastik-anaconda aus Teil 1!

Klar von der Story darf man nicht viel erwarten und gräßliche Szenen gibts auch nicht (war ja klar bei FSK 12) aber ansonsten liefert der Folm eine nette Kinounterhaltung!

##
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von punti76
Die Schlangen sind im jedenfall realistischer als die Plastik-anaconda aus Teil 1!

Okay, dass ist ne Geschmack Sache, aber die Schlangen aus Teil2 sahen wirklich nicht Realistisch aus, komplett Animierte Tiere kommen nie richtig Realistisch rüber als z.B. Plastik-Roboter...

Aber jeder sieht das ein wenig anders....
 

Auer650

New Member
In
den Hauptrollen Jon Voight,
Jennifer Lopez, Ice Cube, Eric,Stoltz, Owen Wilson, Kari,Wuhrer, Danny Trejo u.a.


Inhalt:"Mit einem 5-köpfigen TV-Team beginnt der Anthropologe Steven Cale eine Bootsreise den Amazonas hinauf. Auf der Suche nach den sagenumwobenen Shirishama-Indianern nimmt Cale unterwegs den ortskundigen Paul Sarone auf, der ihm verspricht, die Crew ans Ziel ihrer Wünsche zu führen. Doch schon bald enthüllt der geldgierige Sarone seine wahren Absichten: er will eine lebende Anaconda fangen und verkaufen. Verloren im Amazonas-Labyrinth, sind die Großstädter ihm und den tödlichen Attacken der Riesenschlange hilflos ausgeliefert."


Der erste teil war richtig gut der zweite kann sich aber auch sehen lasen meine wertung 7/10
 

alone

Der Doktor
Es ist eine Ewigkeit her als ich diesen Film gesehen habe. Es war ein Durchschnittsfilm wenn ich mich richtig erinner. Nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Das einzigste was gestört hat ist, das sie mit der Größe der Schlange sehr übertrieben haben.
 

Capote

New Member
Gefiel mir, da er trotz Rapper in der Cast starkes David Arnold Feeling aufkommen ließ. Anaconda: Schrecken des Amazonas 3.

Na, ich gebe mal 6 / 10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
David Hasselhoff wird die Hauptrolle in den D-t-DVD Sequels zu ANACONDA 3 & 4 spielen

Das zumindest berichtet << B-D >>.

Beide Fortsetzungen werden Back-to-Back von Don E. FauntLeRoy (Cinematographer bei JEEPERS CREEPERS 2) gedreht und sollen zuerst auf dem Sci-Fi-Channel gute Quoten bringen und dann auch DVD veröffentlicht werden; also in etwa so wie "House of The Dead 2", "Lake Placid 2" und "Pumpkinhead 3 + 4".

http://www.bloody-disgusting.com/news/10086
 
Oben