Anaconda, Anacondas, Offspring, Trail of Blood, Lake Placid vs Anaconda [Kritik]

Layla

Nordisch by Nature
*hust*

Na ja, die 3 und 4 stören ja schon, aber Hasselhoff macht das irgendwie wieder interessant. :ugly:
 

Brick

Der mit der Mütze
was habt ihr nur alle gegen den MEISTER! ?
er war einer der helden meiner jugend und die filme werden spitze! :jabba: :uglygaga:
 
R

RickDeckard

Guest
... klar und nur weil er Looking for Freedom gesungen hatte wurde die Berliner Mauer geöffnet (ER BEHAUPTET DIES TATSÄCHLICH !) :uglylol:

Naja - ich spoiler mal :

(schlechtgemachtespoilertags)

Die Anaconda stirbt weil er in ihrem Magen weitersingt

(nochschlechtergemachteoffspoilertags)
 

Martin

New Member
Das ist kein Gerücht das ist absolut echt. Der Regisseur des Films hat das bei imdb schon lange vorher mitgeteilt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Die Filme an sich hatten ja schon einen eigenwilligen Humor, aber Teil 3 und 4 mit Hasselhof? Sowas kann man doch überhaupt nicht mehr ernst nehmen! :uglygaga:
 

RickDreams

New Member
ANACONDAS

Das mit dem Singen müsst ihr euch für den 4. aufbewahren. im 3. gehts nämlich so, dass David und die Schlangen sich ein Wettsaufen liefern und ratet mal wer gewinnt? :devil:
Zudem geht der Dschungelslang für die Anacondas so in etwa:
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt David mit nem Bier daher!
 

.adversus

Well-Known Member
Hassel the Hoff :ugly:

Ist doch schön wenn er mal wieder was zu tun hat.
Aber ich weiß nicht was erschreckender sein soll.
Die Anacondas oder der Hauptdarsteller?

Naja, Trash vom Feinsten eben :wink: Mal gucken was bei rauskommt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von .adversus

Aber ich weiß nicht was erschreckender sein soll.
Die Anacondas oder der Hauptdarsteller?

Der Hauptdarsteller IST die Anaconda! :jabba: Stellt euch doch mal eine Horde Computer-Schlangen vor, alle mit dem Gesicht von David Hasselhoff! :jabba: :uglygaga: :jabba:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es wird imme besser. :ugly:

Das die Teile 3+4 für den Sci-Fi Channel produziert werden war ja klar, aber jetzt haben sie sih noch einen Regisseur an land gezogen, der diese beiden Teile wirklich zu einer Trashikone werden lassen könnte...

...Don E. FauntLeRoy.

Kennt ihr nicht?

Hat in seiner Filmographie ein paar der letzten Seagal Rohkrepierer dabei, z.B. "Today you die", "Mercenary Justice" oder "Urban Justice".

Oh Mann... :headbash:
 
D

duffysoldaccount

Guest
:ugly: :ugly:

Ja, das Projekt steht unter einem guten Stern :omg:

Das wird übelster Trash an dem selbst Liebhaber sicher zu knabbern haben werden...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
OMG...Mir fehlen die Worte, dass ist schon so trashig, das es wieder geil ist!! Wird sicherlich lustig.
 
Oben