"Fucking Hell" - Schon getrunken?

Mestizo

Got Balls of Steel
Heute musste ich auch unbedingt einen Thread mit einem reißerischen Titel raushauen. :biggrin:

Der kleine österreichische Ort Fucking hat in den letzten Tagen ja für nicht wenig aufsehen gesorg. Nicht nur, dass englisch-sprachige Leute, sich immer wieder einen Scherz draus machen und Fotos mit den Gemeindeschildern schießen oder noch schlimmer, sie direkt abmontieren. Jetzt war Fucking clever genug, um eine Biermarke bekannt zu machen unter dem Namen "Fucking Hell". Nach einigem Hickhack, darf man nun davon ausgehen, dass das "Fucking Hell" in nicht allzu ferner Zukunft auch bei euch in der Ecke zu bekommen ist. Keine Ahnung, ob es das gute Bier schon gibt, aber vielleicht hat ja schon einer von euch, den Gerstensaft genießen können?

Ich werde auf jeden Fall ne Flasche kaufen, sobald das gute Stück auf dem Markt ist und sicherlich auch ne Flasche mit auf die Philippinen nehmen. :ugly: Würdet ihr das Bier auch kaufen?

News bei Yahoo

http://666kb.com/i/bi41pds9w91p4tnxf.jpg[/align]
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ich würde das Zeug auch gerne probieren. Und die leere Flasche kann man dann auch als Dekoration benutzen :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Also was ich gehört habe, kommt die Biermarke nicht wirklich aus Fucking. Eine deutsche Bierbrauerei will einfach den Namen fürs Bier haben, obwohl sie gar keine Brauerei in Fucking haben. Aber mir eigentlich fucking egal, ich sauf Fucking Hell trotzdem :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
:omg: Was n geiler Name. Wenns des bei uns rauskommt, wirds getrunken auf dem fuckig highway to hell.
bestimmt das ideale Bier um fucking stone cold drunk zu werden. Fuck Yeah! :ugly:
 

matte

New Member
Naja aber das 90 Einwohner Dörfchen hat sich gut vermarktet... jetzt wollts ihr Deutschen dort ein Bier brauen... :wink:
 
Oben