Wie sieht euer WM-Kader aus?

Garrett

Meisterdieb
Würde mich mal so interessieren, bald wird ja nominiert. Bei uns Deutschen ist ja Kuranyi u.a. ein großes Thema und eben, ob Spieler wie Podolski und Klose, die jetzt über 2 Jahre eigentlich gar nicht bzw. nur Murks gespielt haben mitgenommen werden müssen.

Wie sieht euer Kader mit 22 Spielern aus? Altbewährte Auslaufmodelle oder strikt nach Leistung?

Also meiner würde so aussehen:

Tor: Adler (L´kusen), Neuer (Schalke), Müller (Mainz)
Abwehr: Mertesacker (Bremen), Lahm (Bayern), Höwedes (Schalke), Hummels (BVB), Schmelzer (BVB), Boateng (HSV)
Mittelfeld: Schweinsteiger (Bayern), Ballack (Chelsea), Schmitz (Schalke), Kroos (L´kusen), Marin (Bremen), Özil (Bremen), Bender (BVB), Trochowski (HSV)
Sturm: Gomez (Bayern), Müller (Bayern), Hunt (Bremen), Kuranyi (Schalke), Kiessling (L´kusen),
 

Becks303

Drinking Team
Stimm im Großen und Ganzen zu, unser Mittelfeld ist einfach geil. (Schade das Rolfes ausfällt)
In der Abwehr hät ich noch nen Jansen dabei für deinen Schmelzer. Westermann wär auch n Kandidat.
Im Sturm allerdings würde ich Klose Müller vorziehen, der braucht einfach noch ne Saison und Klose hat bei mir sowieso auf Lebenszeit Bonus :wink:
Gesetzt wär für mich Kiessling und Kuranyi würd ich auch einpacken, ohne Zweifel.
 

Garrett

Meisterdieb
Jansen hab ich mir auch schon gedacht, aber der ist ja zur Zeit verletzt und ich bin momentan nicht so im Bilde, ob der bis zur WM noch gut fit wird.
 

Becks303

Drinking Team
Oh, das wusst ich nich. dann hoff mal das er noch fit wird bis dahin. der ist nicht so konsequent hinten wie z.B. Arne sondern bindet sich in die Offensive ein, das gefällt mir. dazu fällt mir auch grad noch Fritz ein der ähnlich spielt, weiss aber nich ob der jetzt nich sogar Mittelfeld spielt bei Werder :gruebel:
 

Primetime

Well-Known Member
Tor:
Rene Adler (25, Bayer Leverkusen)
Tim Wiese (29, Werder Bremen)
Manuel Neuer (24, Schalke 04)

Abwehr:
Benedikt Höwedes (22, Schalke 04)
Per Mertesacker (26, Werder Bremen)
Heiko Westermann (27, Schalke 04)
Philipp Lahm (27, Bayer München)
Mats Hummels (22, Borussia Dortmund)
Jerome Boateng (22, Hamburger SV)
Gonzalo Castro (23, Bayer Leverkusen)

Mittelfeld:
Bastian Schweinsteiger (26, Bayern München)
Michael Ballack (34, FC Chelsea)
Marko Marin (21, Werder Bremen)
Mesut Özil (22, Werder Bremen)
Sami Khedira (23, VFB Stuttgart)
Toni Kroos (20, Bayern München)
Thomas Müller (21, Bayern München)
Christian Träsch (23, VFB Stuttgart)/Sebastian Kehl (30, Borussia Dortmund)

Sturm:
Mario Gomez (25, Bayern München)
Lukas Podolski (25, FC Köln)
Miroslav Klose (32, Bayern München)
Kevin Kuranyi (28, Schalke 04)
Stefan Kießling (26, Bayer Leverkusen)
 

Bandi

New Member
Ich würde die mitnehmen:

TOR: Adler(Kusen), Neuer(Schalke), Butt(Bayern)
ABWEHR: Mertesacker (Bremen), Lahm (Bayern), Höwedes (Schalke), Hummels (BVB), Jansen (HSV), Westermann (Schalke)
MITTELFELD: Schweinsteiger (Bayern), Ballack (Chelsea), Trochoski (HSV), Kroos (L´kusen), Marin (Bremen), Özil (Bremen), Träsch (Stuttgart), Müller (Bayern)
ANGRIFF: Caucau (Stuttgart), Gomez (Bayern), Hunt (Bremen), Kuranyi (Schalke), Kiessling (kusen),
 

Bukowski

New Member
Original von Bandi
Ich würde die mitnehmen:

TOR: Adler(Kusen), Neuer(Schalke), Butt(Bayern)
ABWEHR: Mertesacker (Bremen), Lahm (Bayern), Höwedes (Schalke), Hummels (BVB), Jansen (HSV), Westermann (Schalke)
MITTELFELD: Schweinsteiger (Bayern), Ballack (Chelsea), Trochoski (HSV), Kroos (L´kusen), Marin (Bremen), Özil (Bremen), Träsch (Stuttgart), Müller (Bayern)
ANGRIFF: Caucau (Stuttgart), Gomez (Bayern), Hunt (Bremen), Kuranyi (Schalke), Kiessling (kusen),

bis auf butt würde ich das so übernehmen. ich würde Wiese (Bremen) stattdessem mitnehmen. Bei
 
V

Vegeta

Guest
Ich würde auch Wiese als 1. ins Tor stellen.

Von mir aus auch Neuer, aber bitte nicht Adler!!!
 

Loomi82

High-Def Junkie
Torwart:
- Butt (Bayern München) Is zwar nich realistisch aber naja er is der aktuell beste Torwart der Liga(Statistisch) vondaher is er in meinem Kader.
- Adler (Leverkusen) Dann die realistische Nr.1
- Wiese (Bremen)
--
Abwehr:
- Lahm (Bayern München)
- Badstuber (Bayern Münschen)
- Hummels (BVB)
- Mertesacker (Bremen)
- Tasci (Stuttgart)
--
Mittelfeld:
- Ballack (Chelsea)
- Schweinsteiger (Bayern München)
- Kroos (Bayern München)
- Müller (Bayern München)
- Özil (Bremen)
- Marin (Bremen)
- Trochowski (Hamburg)
--
Sturm:
- Gomez (Bayern München)
- Kuranyi (Schalke :heul: )
- Kießling (Leverkusen)
- Klose (Bayern München)
 

Bukowski

New Member
Original von Loomi82
Torwart:
- Butt (Bayern München) Is zwar nich realistisch aber naja er is der aktuell beste Torwart der Liga(Statistisch) vondaher is er in meinem Kader.

wie kommst du dadrauf? schalke hat genau so viele gegentreffer wie bayern
 
Oben