Drehbuch-Kritik: Iron Man II

Kiddo

bereits angemeldet
Johansson in Iron Man? Bäh!

Hab Iron Man bis heut nicht bis zum Schluss gesehen aber Robert gefällt mir als arroganter Pinsel. Allerdings kann ich Johannson nicht ausstehen und das vermiest mir den 2. Teil.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Liest sich zwar nicht schlecht, aber eine Kopie des ersten Teils brauche ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hatte eher gehofft, dass Teil 2 etwas düsterer wird. Und das man düster und spaßig immernoch verbinden kann, hat ja auch schon PotC 2 gezeigt. Hab gehofft das geht alles so in dessen Richtung. Naja, wird bestimmt trotzdem ganz gut werden, da bin ich mir sicher.
 

Der Pirat

New Member
Ich finds gut so.
Never change a running System :wink:

Und so lange der so gut wird wie der erste bin ich hier zumindest vollends zufrieden!
 

delta

Ghost in the Wire
Nett. Verstärkt meine Vorfreude an sich - ich hoffe nur, das es nicht zu sehr "kopiert" wirkt, sondern sich nur am ersten orientiert.
 

Bukowski

New Member
Klingt immernoch gut. der erste war gut, der zweite wird sicher auch gut. Klar könnte man Ironman auch ein wenig anders gestalten, aber ich finds gut so, wies ist.
 

doktor2431

New Member
die Kritik liest sich seltsam...

Nichts Neues ausser, neue Charaktere, neue und mehr Gegner, neue Orte, mehrere Handlungsstränge(Regierung, Fury, Black Widow, Vanko, Hammer, event. neuer Held), mehr Action (ähm wie bitte darf man das verstehen das man sich am Trailer an der Action satt gesehen hat, wenn er im Gegenzug Dinge in Schutt und Asche legen darf?? Gibt es noch einen anderen Trailer denn ich nicht kenne und länger als 1:45 ist???)
Fazit: mehr Iron Man.

" Das kann man sogar fast garantieren, da sich "1" und "2" ähnlich sind. Sehr ähnlich. Sehr, sehr ähnlich."

Ja schön!:squint: Ich kenne hunderte Filme die sich sehr ähnlich sind!
Gute gegen Böse Jungs die sich beschiessen! :wink:
Hat der Kritikschreiber sich erhofft das Iron Man
ab sofort gegen Dämonen und Vampire kämpft die
seine Seele haben wollen?

Hat jemand erwartet das in den Terminatorfilmen
KEINE Terminators auftauchen, die je nach Gesinnung Connor töten oder schützen wollen???

Wirklich hilfreich war diese Kritik für meine Wenigkeit nicht. Hier wird kritisiert das man ein Erfolgskonzept ausbaut.

Greets
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Transformers 2 sah auch von den Trailern oder Bildern sehr nach Teil 1 aus. Sogar bei der Drehbuch-Kritik habe ich auf eine würdige Fortsetzung von Transformers erwartet. Aber bei Iron Man II habe ich ein gutes Gefühl.

Sonst gute Drehbuch-Kritik.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bestätigt (leider) meine Erwartungen, dass das wohl nichts besonderes wird. Kinobesuch ist noch offen. Zumindest gibts den noch problemlos in 2-D. :wink:
 
Oben