Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ~ Sony Animation

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Die Fleischbällchen gehen in die zweite Runde wie filmstarts.de berichtet:

Sony entwickelt zurzeit eine Fortsetzung zu dem Animationsspaß "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen". Für das Sequel kommen wie schon beim Teil zuvor die beiden Regisseure Phil Lord ("Shrek der Dritte") und Chris Miller ("Clone High") in Frage, wie Pajiba berichtet.

Über den Inhalt des Projektes ist zwar noch nichts bekannt, doch da schon der erste Teil auf dem populären Kinderbuch von Judi und Ron Barrett beruhte, wird es wohl wahrscheinlich sein, dass das filmische Sequel wieder auf dem des Buches mit dem Titel "Pickles To Pittsburgh" basieren wird. Die Handlung schließt sofort an den Vorgängerteil an. Nachdem der gigantische Essenssturm das Leben der Bevölkerung bedroht hat, wird die "Falling Food Company" gegründet, die das überschüssige Essen an Hungernde auf der ganzen Welt verteilt.

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" spielte weltweit bisher 235 Millionen Dollar ein. In Deutschland lockte der Animationsfilm rund 875.000 Besucher in die Kinos.

:super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich auch nicht. Der erste Teil fing ganz vielversprechend an und hatte einige skurrile Einfälle, aber ab der zweiten Hälfte wurde es immer uninteressanter und fiel immer mehr in Kleinkinderunterhaltung ab.
 

gimli

Elbenfreund
News

John Francis Daley und Jonathan Goldstein (Kill the Bosses) werden das Drehbuch zum Sequel schreiben. Phil Lord und Chris Miller werden allerdings nicht mehr Regie führen, aber man will zumindest jemanden finden, der bereits am ersten Teil beteiligt war. q: collider

Ich fand Teil 1 eigentlich ganz lecker, von daher kann Teil 2 ganz gerne kommen.
 

gimli

Elbenfreund
News

Cody Cameron und Kris Pearn werden beim Sequel Regie führen. Sie waren als Animatoren bereits am ersten Film beteiligt. Chris Miller und Phil Lord, die Regisseure des Erstlings, werden den Film nur noch als ausführende Produzenten begleiten.

q: comingsoon
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Heißt im Original nun "Cloudy 2: Revenge of the Leftovers"
q.: comingsoon.net

Also bei uns die Rache der Essensreste? Oder Wolkig mit Aussicht auf Essensreste?
 

Time Lord

of The Doctor
Titel News

Im Original "Cloudy with a Chance of Meatballs: Revenge of the Leftovers", bei uns "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

q: zelluliod.de

-----------------------------------

Da wär ein deutscher Untertitel endlich mal passend gewesen und dann kommt keiner :clap:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ein Bild aus Teil 2 gibt es auf comingsoon. Teil 1 fand ich recht ulkig, bis auf die tanzenden Brathünchen.
Ich würde das Bild mal so interpretieren, dass...
...in der Region, in die man in Teil 1 die ganzen Speisereste geschleudert hat, neue Spezien und Landschaften ("Speiseleben" :check: ) entstanden ist. So ala Jurassic Park "Das Leben findet immer einen Weg". Erst ist alles uui & toll und dann gibts da noch ein paar fleischressende Spargel oder Frühlingszwiebel :huh:[/url]
 
G

Glitchi

Guest
ich habe völlig vergessen das der kommt.
braucht der erste denn überhaupt eine fortsetzung? ich sage nein.
vielleicht ändert sich meine meinung morgen nach dem trailer.

E: die bilder sehen schon witzig und interessant aus.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Hoffentlich wird er nicht so abgedroschen wie manch andere Fortsetzung. Das Poster ist schonmal schick.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der erste Teil war ja leider gnadenlos unter seinen Möglichkeiten. Teil 2 könnte den mit seiner Jurassic Park-ähnlichen Story locker überholen, was wünschenswert wäre, denn das Potential der Prämisse ist groß. Poster mag ich schonmal, bin noch mehr auf den Trailer gespannt.
 
Oben