Resident Evil 5: Retribution - Der Film [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Schade das Afterlife noch nicht der Schluss der Alice-Reihe ist, hätte gerne schon in 4 Jahren das Reboot gesehen. Naja mal schauen wie der vierte Teil ist, aber wenn eh noch nicht Schluss ist dann will ich noch eine Fortsetzung mit Milla.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und, freut ihr euch schon auf 5? Ich denke mal, dass der 2013 kommt und damit sicher auch auf das nächste Spiel der Reihe zurückgreifen wird.

Wollt ihr Wesker denn dann wiederhaben?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
@Mailo
Was ist, wenn Herbst ist?
Dann haben wir sowas wie bei RE, wo Alice einfach nicht hinein passt aber trotzdem eine gute Figur abliefert.

Aber nach dem Ende von RE 4 wissen wir alle, wer alles im 5ten Teil auftaucht und wer nicht. Ich bin jeden Falls bin mit dem Resultat zufrieden, schließlich hätte es noch schlimmer ausgehen können ...
 

nachoz

New Member
Ich hätte auch um einiges lieber einen Neustart der Reihe.

Ich verstehe eh immer noch nicht wie mein eine so dermaßen Filmreife Story die man hätte nur noch so übernehmen müssen, so verhunzen kann.

An sich finde ich die RE Filme als eigenständige Filme unterhaltsam. Vorallem den 1.
Aber mit RE - dem Spiel - haben sie halt nix zu tun..

Wer ist eigentlich der Hammerschwinger aus dem Trailer?
 

The Walking Dad

New Member
...doch. Das Tor aufmachen. :wink:
Habe RE 5 zwar durchgespielt, aber an mehr kann ich mich da auch nich erinnern, was den Henker angeht...
Wurde zu dem gross was erklärt...? :gruebel:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Untoten waren doch eh schon in dem Gebäude drin gewesen, die haben doch Tunnel unter dem Boden gegraben.

Ich glaub im Spiel hat der Henker auch keine Geschichte. Weiß es aber auch nicht so genau.
 

Carlito

Well-Known Member
der fünfte teil sollte genauso wie das spiel in afrika spielen und natürlich wäre ich dafür das es eine weitere fortsetzung ist von teil 4 ohne eine neue trilogy.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was zum Henker? Ich glaube der kam auch im Spiel einfach so an, ohne Erklärung. Aber der ist im Spiel auch glaube ich nicht so groß wie im Film.
 

JohnJStallone

New Member
Find ich gut. In Afterlife war tolle Action, gern mehr davon. Das mit dem Axttypen war doch allein schon genial :super: Die meisten Zombiefilme sind doch langweilig.
 

TheUKfella

Well-Known Member
na hoffentlich orientieren die sich dann diesmal bisschen mehr an die games...bisher war immer ein total chaotischer misch masch in den filmen zu sehen :facepalm:

und wann kommen endlich mal die riesenspinnen???

die story aus resident evil 4 (game) wäre echt mal geil...mit leon in spanien gegen den las plagas parasit
 
Oben