Rocky Balboa (Rocky 6) [Kritik]

H

homer

Guest
schade man sah nur Rockys dicken Augen aber wenigstens schon mal ein kleiner forgeschmack auf Rocky 6.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und wieso kam der Teaser dann von SylvesterStallone.com ?

Das war keineswegs ein Fake, könnte sich allerdings als inoffizieller Teaser heraus stellen, der nicht vom Studio genehmigt war. SS.com ist zu diesem Zeitpunkt nämlich gerad down.
 

gióne

New Member
wurden anscheinend alle weggenommen wegen copyright?
schreibt mal nen link wenn ihr einen findet, möchte gerne den teaser sehen :wink:
 

Maga_Barai

New Member
also - interessant ist der Trailer auf jedenfall,vor allem anders!

ich hoffe das sie in diesem Film die Kämpfe und Schläge realistischer mit Körperkontakt machen, nicht so hübsch die Kamera drehen, damit man das aufschlagen der Faust nicht erkennt ^_^ in "das comeback" sah das ganz gut aus ^___^
 
H

homer

Guest
Sieht man Adrian wirklich nur in Rückblenden?

Das wäre ja mal foll scheise
 
H

homer

Guest
wen Adrian an Krebs gestorben ist gibt
dass natürlich dem Film ein besonder Dramatig
aber da dass ja warscheinlich der letzte
Rocky werden soll finde ich dass nicht gerade
als den schönsten abschluss das die einfach
so gestorben ist, neben Rocky war sie einer der
Schlüsselfiguren in allen bisherigen Teilen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier gibt es noch mehr Seiten aus dem Drehbuch zu sehen; zeitlich geht es bis zu dem Moment, an dem Mason Rocky herausfordert.

Ich hab mir alles durchgelesen und es macht einen sehr guten Eindruck.
 

BlackMetatron

New Member
Naja...für Stallone steht auch viel auf dem Spiel...ROCKY VI dürfte seine letzte Chance sein, nochmal auf die grosse Leinwand zurückzukehren und ans große Geld zu kommen. Geht der Film in die Hose, ist RAMBO IV damit auch gleich gestorben, weil sich den dann nur noch die Die-Hard Fans antun werden.

Ich wünsch mir auch mal wieder nen richtig guten ROCKY...so wie früher...mit völlig unrealistischen Boxkämpfen und so. :biggrin:

Aber um ehrlich zu sein...mir fehlt ein wenig der Glaube daran, dass die Serie nochmal um ein richtig Highlight bereichert wird. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. :wink:
 

SoulOfSin

New Member
Zu Rambo kann ich nichts sagen da ich den nie wirklich gesehen habe.Aber ich musste mir mal die Rocky Collection meines Mannes zuliebe ansehen und okay ich fand soweit ich mich erinnern kann die ersten 2 oder 3 teile wirklich gut.Aber ich bin auch nicht begeistert von einer Fortsetzung,irgendwie glaube ich das wird dem ganzen Film "Rocky" nicht gut tun.Ganz einfach weil der 6te Teil nicht an den Kultstatus der ersten Teile rankommen wird.Also ich weiß nicht,ich bin einfach dagegen. :wink:
 

El Zo!d!

New Member
naja wenn ihr mich fragt, den hätte man sich auch sparen können....... :flop:

da laufen se ja nur en gang runter
 

Denyo

New Member
Stimmt El Zo!d!,
den hätte man sich wirklich sparen können!
nich das der film so ist wie der trailer:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Soll er auch gar nicht sein. LEUTE, erwartet kein Mega Box-Spektakel bis zum absoluten geht nicht mehr ala ROCKY IV!

Rocky 6 wird ein total ruhiges Drama werden, OLDSCHOOL.

Und genau das vermittelt der Trailer. Die Musik, dann die Art wie das Bild langsam Farbe annimmt und die schöne Ruhe.

Das letzte was ich sehen will ist ein Trailer, in dem Rocky und Dixon sich wie die Beserker prügeln, während irgendein Metalsong im Hintergrund läuft.
 
Oben