Rocky Balboa (Rocky 6) [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was in 3 Teufels Namen soll denn die gute Frau für eine Rolle übernehmen??? Gehe einfach mal davon aus, das die einmal durchs Bild huscht und gut ist.

Freue mich sehr auf den Film! :yeah:
 

shootz

New Member
Hast Du Dich vielleicht im Link vertan? Das ist doch der alte Trailer, zumindest habe ich nichts neues entdecken können...
 

SKiLL3R

New Member
ob alt oder neu - der Film wird nicht im Kino geguckt...Stallone muss ja ziemlich pleite sein um si nen Film zu machen :flop:

iLL
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Neue Szenen hin oder her: "Rocky Balboa" ist für mich der most wanted Film der nächsten Monate! :yeah:
Ich kann zwar jeden verstehen der dem Film mit einer gehörigen Portion Skepsis gegenüber tritt-immerhin ist Stallone 60, der letzte Rocky Film datiert auf 1990-doch ich bin überzeugt, das uns Stallone ein richtig tolles Boxdrama mit unseren liebgewonnenen Figuren beschert. Auch der Trailer wirkt sehr gut, alles sieht ein wenig nach back to the roots aus.

Ich kann es kaum noh erwarten! :jabba:
 

Diego

New Member
Nach dem Trailer brauch ich den Film nicht mehr zu sehen. Da wird ja schon alles erzählt.

Rocky pleite. Rocky trainiert. Rocky kämpft. Uiuiui...
Wer da wohl gewinnt?

:uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS


Es gibt eine gute Nachricht für alle deutschen Fans von Rocky.

Bisher mussten wir bis zum 7.April warten um Rocky wieder im Ring zu sehen, die Amerikaner haben das Vergnügen schon ab 22.Dezember.

Ob nun 20th Century Fox Mitleid mit den deutschen Fans hatte oder
das Ganze nur aus marketingtechnischen Gründen passiert, sei dahingestellt, auf jedenfall wurde der dt. Kinostart nun auf den 08.02.2007 vorverlegt!
 

XeroX

New Member
:rofl: Rocky 6 ???

Wird der da von den Zivis zum Ring gefahren oder was? Irgend jemand sollte dem alten Mann sagen, wie alt er schon ist. 65 und noch boxen, glaubt doch keiner.

Wieso nicht auch noch Rambo 4 wenn er schon malm dabei ist? :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Mr. T war neulich bei US-Radiohost Howard Stern und hat dort erzählt, dass er doch nicht in Rocky 6 als Ringkommentator vorkäme. Sein Terminplan hätte es nicht zugelassen...

:headbash:

Als wenn Mr. T keine Zeit für so etwas hätte. T., der heutzutage sicherlich auf Conventions T-Shirts (haha Wortwitz) unterschreibt und bei Möbelhauseröffnungen als B-A auftritt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da werden doch Erinnungen wach... das neue Filmplakat zu Rocky 6: Rocky Balboa zeugt deutlicher denn je, was für ein Empfinden der letzte Teil der Reihe haben soll. Nach fünf Filmen ist Rocky wieder da angelangt, wo er einmal begonnen hat - als mittelsloser Niemand, der noch einmal die Chance auf einen großen Fight wahrnehmen kann:

[url]http://img220.imageshack.us/img220/3091/rockybalboapostergg0.jpg[/URL]

Zum Vergleich, das alte von 1976:

[url]http://img220.imageshack.us/img220/32/rockyver2as8.jpg[/URL]

Start ist der 8. Februar bei uns.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gänsehaut! :yeah:

Habe es schon öfter gesagt und sage es noch einmal: Freue mich tierisch auf "Rocky 6", der steht auf meiner Most Wanted Liste" ganz weit oben! :yeah:

Ich bin auch ziemlich überzeugt, das Stallone-trotz aller Unkenrufe-einen überzeugenden Abschluß der Reihe präsentieren wird.
 

Incubus

Smokin' Ace
Offensichtlicher geht es ja wohl kaum!
Trailer und Poster zeigen deutlich,dass Stallone mit Teil 6 an den Flair des ersten Teils zurückkommen will! Ob er das schafft wird sich zeigen, aber die Vorzeichen sind schonmal nicht schlecht!
 
Oben