Rocky Balboa (Rocky 6) [Kritik]

Capote

New Member
Noch immer bin ich mir nicht bewußt, was ich davon halten soll. Ansprechende Homagé oder kommerzielle Ausschlachtung einer verrottenden Filmleiche?

Rocky SECHS. Ich bitte doch.
 

SaleX

New Member
Wow Supermatiko!

"Rocky, Rocky, Rocky, Rocky...."

Ich kann einfach nicht mehr warten bis Feb. 2007 ist. :jabba:
 
G

Gonzo

Guest
Ich finds traurig das Stallone sich immernoch an den Erfolg von Rocky klammert. Aber naja, die amis mögen ja rentner boxen, sieher george foreman.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
wollte nur mal meinen senf dazu geben! versteh nicht ganz warum viele hier behaupten rocky hätte in teil 3 & 4 keine underdogrolle gehabt! im 3 zuerst verloren-alles scheiße-apollo trainiert ihn und es haut hin (oder wer wollte ihn schon verlieren sehen?). in teil 4 wird sein (bester) freund (abgesehen von paulie) umgebracht und niemand rechnet das er diesen kampf gewinnen kann und er schaft es halt, mit scheiß folgen wohl gemerkt!
! habt ihr ihr diese teile überhaupt gesehen?
sly hat mit mit jedem teil den zeitgeist des publikums getroffen, deshalb war auch ein jeder teil erfolgreicher als der vorgänger (bis teil 5 über den ich net viel zu sagen habe!). ich bin ein grosser stallone fan und seh mir jeden film mit ihm an, sei es action, komödie, drama etc. all diejenigen die was zum meckern haben, macht einen bogen um dieses thema, denn hier wollen sich wahre stallone & rocky fans unterhalten!

meine lieblingsfilme mit stallone!

Rocky 1-4 & wahrscheinlich 6
City Cobra
Over the Top
Lock Up
Rambo I
Oscar
Rhinestone - Der Senkrechtstarter
Stop! Oder meine Mami schießt
The Lords
Driven
Avening Angelo
D-Tox
Cliffhanger
Demolition Man
 

Denyo

New Member
Auf den Offiziellen Rocky Balboa Blog wurde ein neues Szenenbild veröffentlicht. Und was sehe ich da? Das ist doch die ehemalige Boxlegende Iron Mike Tyson. Wie es scheint wird der eine kleine Gastrolle im nächsten Rockyfilm haben. Für die, die vieleicht nicht wissen wer das ist, dass ist der große mann rechts im Bild, der gerade mit dem Finger auf den Boxer zeigt.

http://img95.imageshack.us/img95/3195/rockyls0.jpg
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Bei ner Testvorführung vor kurzem wurde Rocky 6 ja hochgelobt! Ein Kritiker schrieb auch das es eine der besten Vorstellungen von Stallone war! Nur mit dem Soundtrack war er nicht so zufrieden! Aber so geil wie er bei den anderen Teilen war ist es natürlich schwer so ein Level zu halten, geschweige den zu überbieten.

Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon geschrieben wurde, aber die meisten werden es ohnehin schon wissen!! :grins:

Mich würde es besonders freuen wenn Stallone mal wieder ne'n Film im Stil von Over the Top machen würde, der war einfach der Hammer!


So werd mir mal wieder den Trailer ansehen und auf Stallone anstossen. PROST
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Werde wohl vor dem Kino campieren, um als erster ein Ticket zu bekommen! :wink:

Mein Most Wanted Film des Jahres! :yeah:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Leider haben wir Stallone Fans nur noch zwei Mal die Möglichkeit ihn auf der Leinwand zu sehen.
Nach Rambo 4 wird er nur noch hiner der Kamera zu "sehen" sein. Find ich echt schade.
 

Trauma

New Member
Schäm dich, also zumindest der Erste ist Pflicht :wink:

Rocky und Rambo 1 sind für Sly das, was für Arnie Conan, Terminator1+2 und Predator waren!
 

frost

segmentation fault
nur is das wiedermal son trailer der irgendwie den halben film spoilert...egal ich werd mir das auch anschauen - allein schon aus nostalgischen gründen. hehe.
 

CrazyGazy

New Member
endlich mal wieder n film wo mein vater auch voll drnan intressiert is.....rocky1 war sein lieblingsfilm und jetz die rückkehr, das wird ihn freun:squint:

gibts ieg. was neues von rambo 4?
 

Panique

New Member
Herr Stallone nuschelt zwar nach wie vor in seinen nicht vorhandenen Bart, aber körperlich scheint er, nicht nur für sein Alter, in einer Top-Verfassung zu sein.

Hoffen wir, dass er damit (und mit Rambo, wobei ich den zuerst gezeigt hätte) nur seinen Abgang vergolden will und nicht nochmal groß durchstarten will.

Nur ich gebe frost recht, dass man schon ne Menge im Trailer sieht, zu viel. Andererseits, was erwarten wir denn? Im Prinzip ist die Geschihcte ja bekannt.
 
Oben