Bella Swan goes Wanted? und mehr News

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
time is now

Ich hab gerad nicht so die Zeit, deswegen kladatsch ich malm kurz in den Raum: wollt ihr Bella in W2? Austin 4? MIB 3? Klapperschlange? Wer kennt eigenlich die original Klapperschlange und Escape from LA?

Freut ihr euch auf neues KDT 3D in Aang und Hornet?

Hätte irgendwer gern IInside Man gesehen?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Jigsaw
Freut ihr euch auf neues KDT 3D in Aang und Hornet?

Bei Aang ist mir das Schnuppe, da ich den wahrscheinlich eh nicht sehen werde, aber bei The Green Hornet nervt mich das insoweit, dass er deswegen verschoben wird. Boah.

Und ich hab nen Fehler gefunden: Mike Myers spricht in Shrek Shrek, nicht den Esel, der wird ja von Eddie Murphy synchronisiert. :smile:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
wollt ihr Bella in W2?
Nein. Ich find die sieht zu cute aus für Wanted. Und Wanted ist auch net so der Überfilm, trotz guter Effekte.

Austin 4?
Im Text zu Austin 4 steht "bestähe", das heißt aber "bestehe" :wink:
Austin hab ich noch nie gemocht, ist mir überzogen vom Humor her.

MIB 3?
Why not? Die waren doch ganz lustig. Würd mich auch freun, wenn Tony Shalhoub aka Mr. Monk wieder seinen Auftritt bekommt, fand die ganz lustig.

Klapperschlange?
Nein, bin da eindeutig gegen das Remake.

Wer kennt eigenlich die original Klapperschlange und Escape from LA?
Ich habe sie beide gesehen und finde, die sind Kult. Zudem kann ich mir keinen Anderen als Kurt Russell als Snake Plissken vorstellen. Kurt Russell ist Snake Plissken! :lehrer:

Freut ihr euch auf neues KDT 3D in Aang und Hornet?
Was ist denn KDT??? Sagt mir grad nix. Verwirrt mich.

Hätte irgendwer gern Inside Man gesehen?
Muss nicht sein. Denke Inside Man ist doch das Duell zwischen Clive Owen und Denzel Washington oder? Hab den wohl noch net gesehen.
Isser gut?
 

serd

Well-Known Member
Original von The Blorps


Hätte irgendwer gern Inside Man gesehen?
Muss nicht sein. Denke Inside Man ist doch das Duell zwischen Clive Owen und Denzel Washington oder? Hab den wohl noch net gesehen.
Isser gut?

ich find ihn sehr gut und definitiev zu empfehlen. :super:

Wanted 2:

ob ich sie will oder nicht, kann ich net sagen, tendiere aber eher zu nein. Was mich aber viel mehr stört, ist dass sich so sehr an Jolie aufgehangen wird. Finde man bräuchte sie nicht in ner Fortsetzung.
Auserdem find ich sie auch seit längeren total nervig und unsympatisch. Werd mir deswegen sogar Salt nicht anschauen.

Klapperschlange:

Beide Teile gesehen und finde beide gut, den ersten sogar genial. Brauch auch hier kein Remake, da ein großteil des Charmes und der Atmospäre des Films von Carpenters Musik kommt. Allerdings trau ich einem gut gemachten Remake auch zu ein guter Film zu sein.

Green Hornet:

Gut gemachtes 3d find ich, auch wenns erst nachträglich gemacht wird, super. :super:

ich weiß jetzt werden wieder viele buh rufen, aber ich finds halt toll, dass es dem Kino wieder einen Teil Spektakel und Ausergewöhnliches wiedergibt. Etwas was man nur im Kino und nicht zuhause hat. Etwas worüber die Leute reden können und weswegen sie wieder ins Kino gehen.

Auch die Nachbearbeitung muss nicht schlechtes sein, wenn sie gut gemacht wird und man sich genügend Zeit lässt. Das 3d in Kampf der Titanen fand ich jetzt nicht störend und beeinträchtigend wie gewarnt wurde, sondern einfach unnötig und halt halbfertig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Austin Powers 4
Freu ich mich drauf, aber Mike Myers soll mal in die Puschen kommen und uns einen schönen vierten Powers machen, der sich aber bitte mehr am zweiten als am dritten orientiert.

Men in Black III 3D
Geb ich trotz des miesen zweiten ne Chance. Evtl. können die die Reihe so doch noch gut abschließen.

Star Trek 12
Das Leonard Nimoy nicht zurückkehrt ist schade, aber zu verschmerzen. Er hat seine Pflicht gegenüber den Fans und der klassischen Serie mit seinem guten Auftritt inm letzten Teil mehr als erfüllt.

Die Klapperschlange (remake)
Breck Eisner hat ja scheinbar mit The Crazies einen richtig guten und atmosphärischen Thriller hinbekommen. Von daher kann ers von mir aus gern versuchen, wenns nicht ist, guck ich mir halt noch mal das Original an und lass das Remake am Straßenrand liegen.
Als neuen Snake könnte ich mir z.B. Josh Holloway vorstellen.

Wanted 2
Ist mir so was von egal. Fand den ersten schon überbewertet.

The Green Hornet Die grüne Hornisse 3D / Die Legende von Aang 3D
Ich hasse das fake 3D Format jetzt schon. Hat mir bereits Kampf der Titanen versaut.

Monster AG II 3D
Darauf freu ich mich. Für mich ist der erste einer der besten Pixar Filme.

Inside Man 2
Das der nicht mehr kommt ist schade, aber nicht tragisch.
fand "Inside Man" gut und unterhaltsam. Ein erzwungener zweiter hätte den ersten evtl. geschadet. Von daher ist es OK.
Schade ist nur, das er statt dessen Brooklyn loves Michael Jackson macht. Das Grundkonzept klingt für mich eher bescheiden.
 
S

SlyFan

Guest
Austin Powers 4
Supi

Wanted 2
Cool

Star Trek 12
Bin über den(aus der Star Trek Geschichte-Sicht)miesen 11er net hinweg.Also bitte nicht!

Men in Black 3
Muss net sein

Klapperschlange Remake
Kanns kaum erwarten,einen meiner All Time Favorites verwursten zu sehen. :ugly:

Monster AG 2
Och nö.Der 1 war aber goldig.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Austin Powers 4
- Brauche ich nicht

Men in Black III 3D
- Wird cool! :super:

Die Klapperschlange
- Müsste ich wohl erstmal googeln um zu wissen was das ist:squint:

Wanted 2
- Kristen Stewart in nem Action Film? Kann ich mir momentan nicht so richtig vorstellen. Über ein Cameo von Angelina Jolie würde ich mich allerdings freuen.

The Green Hornet Die grüne Hornisse 3D / Die Legende von Aang 3D
- Ich verzichte. Werden beide in 2D geschaut.

Monster AG II 3D
- Pixar nun auch auf der Sequel Welle, war ja klar. :omg: Der erste war allerdings gut, von daher kann auch gerne ein zweiter kommen.

Inside Man 2
- trotz des gelungenen ersten Teils ist die News verschmerzbar. Kein Film wo ich jetzt unbedingt nen Sequel brauche.
 

KoRnFlake

New Member
Green Hornet werd ich sowieso nicht schaun, wenn sogar schon das Studio sagt, dass der Film scheiße ist. Schade für Christoph Waltz eigentlich aber gut wenn man dem Film in die Hand eines sogennanten "Kunst"-Regiesseurs gibt und auf Seth Rogen als Lead vertraut, kommt halt sowas dann raus.

Die Legende von Aang werd ich mir sowieso anschaun, egal in welchem Format.

Aber am meisten freu ich mich auf AP4 in 7-D :uglylol:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von KoRnFlake
Green Hornet werd ich sowieso nicht schaun, wenn sogar schon das Studio sagt, dass der Film scheiße ist. Schade für Christoph Waltz eigentlich aber gut wenn man dem Film in die Hand eines sogennanten "Kunst"-Regiesseurs gibt und auf Seth Rogen als Lead vertraut, kommt halt sowas dann raus.

Es gibt Gerüchte, dass das Studio sagt, dass der Film nicht gut sei. Offiziell heißt es, dass selbst Sony erst 1/3 gesehen hat und das soll ganz gut angekommen sein - In Verbindung lese ich ziemlich häufig das Wort "Stunning". Natürlich kann man nichts glauben, wenn man nicht selbst dabeigewesen war. Erste Testscreenigs sind wohl aber auch ganz positiv verlaufen.

Und ein "Kunst-Regisseur" ist Gondry auch nicht wirklich, künstlerischer als andere ja, aber nicht das was der Großteil unter Kunstregisseur oder Kunstfilm versteht. Ich behaupte sogar, Gondry ist der dezeit kreativste und (inszenatorisch) ideenrechste Regisseur ist.
 
H

Harvey Dent

Guest
Es gibt nur einen Snake Pliskin und das ist Kurt "Badass" Russel.
Ich will kein Remake davon und das vielleicht mit einem Hollywood Schnuckelchen:heul:


Wanted fand ich als reinen Action Film sehr gut, als Comic Adaption nicht so und für mich könnte der Charaktere Fox tot bleiben.
Außer man plant ein Prequel und kann damit logisch erklären weswegen Fox anders und jünger aussieht.
Wäre dann nicht Megan Fox die bessere Wahl?


Juhu, Monster AG 2..
Einer der wenigen (und Cars 2) Animationsfilme, die mir nicht gefallen hatten und ich deswegen kein Sequel zu brauche.
Aber in 3D kommts :ugly:

Ich hätte gerne eine magische Glaskugel/Kristallkugel, mit der ich in die Zukunft sehen kann, um zu sehen wie es mit 3D weiter geht.
 

Bukowski

New Member
W2?
Hmm wanted 2 vielleicht Twillight Bella dings bums nein

Austin 4?
Nein...

MIB 3?
Nein...

Klapperschlange?
Klapperschlange is cool

Wer kennt eigenlich die original Klapperschlange und Escape from LA?
Jo moi

Freut ihr euch auf neues KDT 3D in Aang und Hornet?
Hätte ich mir so oder so nicht angesehn.

Hätte irgendwer gern IInside Man gesehen?
Ich mochte Inside Man also hätte ich mir IInside Man wahrscheinlich auch angeguckt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
wollt ihr Bella in W2?
Auf keinen Fall.

Yeah, Baby

Nein, brauche ich nicht. Fand schon den zweiten mies.

Hätte irgendwer gern IInside Man gesehen?
Habe den Film eigentlich schon vergessen, aber der war doch sehr unterhaltsam und die Darsteller waren auch wirklich gut. Einen zweiten würde ich mir ansehen, aber da er wohl nicht kommen wird, kann ich auch sehr gut verkraften.
 

Cassandra

Miezekatze
wollt ihr Bella in W2?
Wieso eigentlich nicht, ich kann es mir vorstellen.

Austin 4?
Interessiert mich nicht so.

MIB 3?
Auf jeden Fall, auch einer der wenigen Filme wo ich 3D gut finde.

Klapperschlange? Wer kennt eigenlich die original Klapperschlange und Escape from LA?
Ja wieso nicht. Ich kenne die Originale, nur leider nie komplett gesehen. Aber ein Remake kann gut, doch genau so gut schlecht ausgehen.

Hätte irgendwer gern IInside Man gesehen?
Ich muss noch Teil 1 gucken.


Zu Monster AG:
Ich freue mich so auf den zweiten Teil, ich liebe den ersten. Ich hab gelesen im zweiten treffen sie auf eine erwachsene Boo.
 
Oben