Drachenzähmen leicht gemacht 2 [Kritik] ~ DreamWorks

The_Riddler

New Member
Zu Madagascar: Hm.. gemischte Gefühle, Teil 1 war göttlich, Teil 2 das Gegenteil.. vielleicht machen se ja wieder aus dem dritten was Gutes, danach sollte aber dann Schluss sein..

Zu Panda: So sehr ich den Film mag, maximal ein dritter, mehr bitte nicht, sonst werden das, trotz der talentierten Künstler, schlecht runtergeratterte Filme, was das Thema und der Erste Film definitiv nicht verdient haben !!!

Zu Drachenzähmen: Hab ich noch gar nicht gesehen, werde ich in Zukunft wohl nachholen müssen, wenn das ein Mehrteiler wird..
 

Clive77

Serial Watcher
Generell: :facepalm:

Bei Madagaskar und dem Panda sieht das wieder nach Geld-Scheffelei bis zum lohnt-nicht-mehr aus. Bei Drachenzähmen könnte das aufgrund der Buchvorlagen anders werden, da ziehe ich den Facepalm erstmal noch zurück...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Vom Hollywood Reporter:

"We are treating ËœHow to Train Your Dragon as the first act in a much larger story. As we head into this one, the world expands. Everything is much bigger with still the heartfelt qualities that made the first one resonate so much with audiences. There are no longer restrictions to this tiny island in the North Sea. They have the entire Northern hemisphere within their grasp"

Also gibts auch andere Gegenden zu sehen.

"This truly is a second chapter in a larger story. Its going to be more fun adventures with Hiccup and Toothless. There will be some new dragons and maybe some new characters. Its the further adventures of Hiccup on his journey of becoming a man and the ultimate leader of the Viking clan.

Also steht 3 auch schon fest und 2 wird diesen vorbereiten.
 

gimli

Elbenfreund
News

Dean DeBlois hat in einem Interview mit Empire bestätigt, dass Gerard Butler erneut Hiccup's Vater seine Stimme leihen wird. Außerdem wird Kameramann Roger Deakins (True Grit) als Berater für die Beleuchtung dabei sein. Deakins hatte auch schon am ersten Teil, sowie Pixar's Wall-E mitgearbeitet.

empire

Butler war ja mehr oder weniger zu erwarten, aber das Deakins wieder mit dabei sein wird, freut mich sehr. Kameramäßig war der erste Teil einfach super.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hier ist die Story:

The thrilling second chapter of the epic "How to Train Your Dragon" trilogy brings back the fantastical world of Hiccup and Toothless five years later. While Astrid, Snoutlout and the rest of the gang are challenging each other to dragon races (the island's new favorite contact sport), the now inseparable pair journey through the skies, charting unmapped territories and exploring new worlds. When one of their adventures leads to the discovery of a secret ice cave that is home to hundreds of new wild dragons and the mysterious Dragon Rider, the two friends find themselves at the center of a battle to protect the peace. q: comingsoon.net

zu deutsch: fünf Jahre später entdecken die Helden eine Eishöhle mit hunderten neuen Drachen und einem mysteriösen Drachenreiter, der neue Konflikte bedeutet.
 

Der Pirat

New Member
Die Animationen sehen sehr sehr gut aus :smile:
Besonders das Wasser und die Wolken... Wobei auch die Lichteffekte sehr gut aussehen :>
 
M

McFlamel

Guest
Das schaut in der Tat gut aus, vielleicht sollte ich endlich mal den Ersten Teil schauen.
 

Slevin

New Member
McFlamel schrieb:
Das schaut in der Tat gut aus, vielleicht sollte ich endlich mal den Ersten Teil schauen.

Auf jeden Fall, der ist megagut, kriege immer noch Gänsehaut bei manchen Szenen.

Der Trailer sieht super aus, ausnahmsweise mal ein Film, wo ich mich auch auf die 3D-Version freue.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wundervoller Trailer. Zeigt herrlich gar nichts, ruft aber in Erinnerung, wie toll der erste Film war (einer der besten der letzten 10 Jahre) und lässt völlig herzlich schmunzeln. Freue mich auf das Wiedersehen mit Hicks und Ohnezahn. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Ich fand ihn ok, bis er den Baumgartner gemacht hat. Das fand ich doof, weil unnötig auf modern und hip getrimmt.

Teil 1 war aber wirklich toll, mag ich mehr als die meisten Pixars.
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es den Trailer jetzt auf dem youtube Kanal von Dreamworks Animation.

Macht jedenfalls extrem Lust auf das nächste Jahr, wenn Ohnezahn wieder über die große 3-D-Leinwand fliegt. Inhaltlich verrät es ja noch nicht so viel.
 
Oben