Aufregende Alltagserlebnise der BG User

Thomas

ehemals Thomas
Wow. Das war schon ziemlich cool das du das gedacht hast.
Also ich hätte mich garnicht getraut das zu denken.
Bin halt nich so ne coole Sau wie du. :/


:omg: :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kriegt unser Mitarbeiter des Monats jetzt nen Überflieger? Vielleicht sollten wir alle unser Tagebuch hier im Forum veröffentlichen?
 
W

Wurzelgnom

Guest
bgs goes blogging :bye:

prinzipiell ja in ordnung, aber nur wenn man wirklich was zu berichten hat und nicht sowas.

also gut gemeint, aber schlecht umgesetzt :wink:
 

Bukowski

New Member
fürs blogging wärs ja cool, wenn das forum auf vb basis wäre, da gibts ja eigene blogs. Wir sollten Jay damit unbedingt auf den Geist gehn, weil VB so unglaublich toll und angenehm zu verwalten ist! :biggrin:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich fand einige sachen auch ganz lustig wie zb. zuletzt das mit dem Pärchen im Kino, allerdings wirkt der Thread für mich zu aufgesetzt. Im Eröffnungs Post gehts ja im Prinzip schon los das du da von einem 0815 Altgasereignis berichtest! :wink:

Wenn du was spontan in irgendeinen Thread reinhaust ist sowas sicherlich interessanter als in der Form hier.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hmmm, dan nutzte ich mal die Gelgegenheit. Es hat mir gar nicht gefallen dass du den neuen Freddy als Avatar benutzt, denn eigentlich wollte ich mich im Film überraschen lassen und hatte mir nur den Teaser zum Film angesehen.

So richtig "Lustig" sind deine Geschehnisse eigentlich auch nicht. Oft muss ich einfach nur den Kopf schütteln wie lächerlich das ganze ist. :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Darauf hat die Welt gewartet, wie ich auf McFlurry mit Big Mac-Geschmack.

Aber der Eingangspost ist schonmal ... strange. Ich meine: Du bist vielleicht lustig. :wink:
 

Paddywise

The last man
gerade im Verkauf finden sich schon viele seltsame Kunden wieder. Das Problem an der Sache ist, die Kunden kennen sich auch ein wenig mit ihren Rechten aus. Und in der heutigen Wirtschaft können sich viele Kunden auch einiges rausnehmen.

Zu einem gewissen grad ist das auch verständlich. Wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag , von einer vorlauten Flachzange angepöbelt werden würde, würde ich mir auch überlegen mein Geld jemand anderes in den Rachen zu schmeißen.

Wenn du Leute die Kondome kaufen schlimm findest, wirst du viel spaß haben mit Kunden die nicht so gut gelaunt sind, das kann ich dir jetzt schon prophezeien.
 

The_Force

ehemals Macht06
:uglylol:

Gibt´s sowas nicht schon - Wie war dein Tag so?

... oder Twitter wär eine praktische allternative. Aber für eine Person ein "Neues Thema" aufmachen um denn BGler mitzuteilen in welchen Situation man ist. Find ich etwas fehl am Platz oder eher zu viel des guten.

:smile:
 

Paddywise

The last man
is schon klar.

Bin aber seit einigen Jahren im Verkauf tätig, habe schon einiges grenzwertiges gesehen und gehört.

Gleich nen Kunden zu verurteilen weil er Kondome sucht erschien mir eben nicht so toll. Vor allem wenn bedenkt das der Marketing Spruch von Real lange Zeit "besorgs dir doch einfach" ,war wundert es mich das da nicht mehr Leute , die 2 deutig denken einfach mal Spaßeshalber nach Sex Artikeln fragen .:ugly:

Kunden die bei Toys R us nach Kondomen suchen finde ich da schon viel lustiger :omg: :uglylol:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Moviefreak
@Serizawa:

Tschuldigung, aber da mir das Bild gefiel, konnte ich nicht anders. Beschwer dich lieber bei denen, die das Bild veröffentlicht haben.

Ich habe es aber auch noch nicht gesehen, aus dem einfachen Grund weil ich mittlerweile alles rund um den Film ignoriere um mich einfach mal überraschen zu lassen. Finde ich persönlich nicht gut wenn man über einen Avatar oder die Signatur für kommende Filme stark spoilert. Denn nur weil irgendwo etwas im Netz vorhanden ist heißt das ja nicht das man es auch schon gesehen hat...

Edit: Was für Spoilertexte gilt sollte auch für Bilder gelten!
 
A

Azrael

Guest
Mir erschließt sich nicht der Sinn warum jemand der nach Kondomen fragt, die offensichtlich im Geschäft zu kaufen sind, ein notgeiler Bock ist?
Ich hatte angenommen wir sind im Jahr 2010 und der Kauf als auch die Benutzung von Kondomen wäre mittlerweile Alltag und das normalste auf der Welt.

Wenn ich aus dem Eingangspost einen Umkehrschluss ziehe und mir das Ergebnis anschaue, wundere ich mich ein wenig.
 

Time Lord

of The Doctor
Das mitm Freddy Bild ist wohl meine Schuld, hatte es im Nightmare Thread gepostet sry :biggrin:

@Thread
Was soll das? :uglygaga:
Bist heut wohl ohne Helm gefahren und kräftig gegen nen Baum gekracht :ugly: :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Um nochmal zum Thema zu kommen, ich weiß auch nicht warum er jetzt ein notgeiler Bock ist, nur weil er ein Pack Kondome kaufen will? Steckst du deinen Rüssel ohne Regenmantel überall rein? Das ist ja wohl aus zweierlei Gründen mehr als legitim das da einer Kondome kaufen will.

Warum machst du nicht mal ein Praktikum in nem Sexshop, da könntest du dann wirklich täglich was aus deinem spannenden Alltagsleben berichten.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Mr.Anderson
Um nochmal zum Thema zu kommen, ich weiß auch nicht warum er jetzt ein notgeiler Bock ist, nur weil er ein Pack Kondome kaufen will? Steckst du deinen Rüssel ohne Regenmantel überall rein? Das ist ja wohl aus zweierlei Gründen mehr als legitim das da einer Kondome kaufen will.

Warum machst du nicht mal ein Praktikum in nem Sexshop, da könntest du dann wirklich täglich was aus deinem spannenden Alltagsleben berichten.

Bin mir relativ sicher das er an so Dinge wie Sex noch nicht denkt :tongue:
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von 00Doppelnull
Bin mir relativ sicher das er an so Dinge wie Sex noch nicht denkt :tongue:

Natürlich nicht. Er ist doch erst 18.

Sry wenn ich das jetzt mal so sag aber wenn man mit 18 Leute die Kondome kaufen für notgeile Säue hält is irgendwas schief gelaufen. :uglygaga:
 
Oben