Aufregende Alltagserlebnise der BG User

Time Lord

of The Doctor
Ich glaub er hat noch nicht gemerkt, dass es weniger die Geschichten sind mit denen er uns amüsiert, sondern die Kommentare die darauf folgen :ugly:
 

matte

New Member
Sorry aber das war sowas von UNLUSTIG und schon fast peinlich. Verstehen tu ichs sowieso überhaupt nicht warum der Typ ein Geiler Bock sein soll oder besser gesagt warum nicht? Bist du keiner?
Wenn ich einen Grund HATTE Kondome zu kaufen war ich sicher auch ein geiler Bock kauf sie ja nicht zum aufblasen :ugly: !!

Wenn dir was lustiges passiert poste es doch in dem oben genannten Thread.
 
S

SlyFan

Guest
Ach,natürlich habt ihr recht.Da darf man auch net wirklich drüber nachdenken.Aber gerade das "Stumpfe"also die Kommentare,sind so hohl,das es mich doch zum schmunzeln bringt.

Egal: Moviefreak ist KULT! :super:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von j.@.c.K
Ich war heute das erste mal während der Arbeit kacken :smile:

Das Heimscheisser-Syndrom überwunden :smile: ?

Original von Thomas
Sry wenn ich das jetzt mal so sag aber wenn man mit 18 Leute die Kondome kaufen für notgeile Säue hält is irgendwas schief gelaufen. Ugly Gaga

Nunja, 18 Leute die auf einmal Kondome kaufen..das hätte schon was lustiges...allein das Gedränge vor der Kasse :uglylol:

Ja, ich hab schon verstanden was du meinst....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von sanifox
Nunja, 18 Leute die auf einmal Kondome kaufen..das hätte schon was lustiges...allein das Gedränge vor der Kasse :uglylol:

Vor allem wenn 18 Leute gleichzeitig welche brauchen... :ugly:

@Thread Kult?

Ich hoffe, dass moviefreak sich von keinem Kommentar gebremst fühlt und fleißig weiter macht. Die Abenteuer des moviefreak könnten Geschichte schreiben. Schau dir nur mal allein an, wie viele Antworten du bekommen hast. Mehr als meine letzten Filmnews, das soll was heißen...
 

Bukowski

New Member
vielleicht solltest du das Forum ein wenig mehr auf Moviefreak ausrichten und news über ihn schreiben, anstatt über irgendwelche langweiligen Filme.

Ich stelle mir da z.B. ein exklusiv interview vor. ein neues moviefreak banner und design.
 
B

Bader

Guest
Aber nicht wenn die letzte Nahrung vor dem Schlafen ein paar Bier waren!
 
S

SlyFan

Guest
Sag ich doch @ Jig. Moviefreak ist Kult und schreibt momentan Internet-Geschichte! :super:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Thomas
Wow. Das war schon ziemlich cool das du das gedacht hast.
Also ich hätte mich garnicht getraut das zu denken.
Bin halt nich so ne coole Sau wie du. :/


:omg: :ugly:

Deine Kommentare sind echt unlustig und kindisch. :-/
 
B

Bader

Guest
Original von j.@.c.K
Bierschiss am morgen vertreibt Kummer und Sorgen :smile:

Nichts geht über einen kiloschweren zartweichen Scheißhaufen der friedlich durchfluscht und eine Befriedigung hinterlässt.

:ugly:
 
S

SlyFan

Guest
@ Bader und Jack

Ihr versteht es wirklich,wie einem das Frühstück noch besser munden kann.. :ugly: :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manchmal.....wünsch ich mir eine frau zu sein.......dann müsste ich mich nicht für mein eigenes Geschlecht und deren Gespräche über Kot und Darmwinde (irgendwie ein ekligeres Wort als der ordinäre Furz/Pups) schämen.

:nene:
 
Oben