Aufregende Alltagserlebnise der BG User

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Manni
Manchmal.....wünsch ich mir eine frau zu sein.......dann müsste ich mich nicht für mein eigenes Geschlecht und deren Gespräche über Kot und Darmwinde (irgendwie ein ekligeres Wort als der ordinäre Furz/Pups) schämen.

:nene:

Du schämst dich für eine ganz natürliche Handlung deines Körpers? Stell dir mal vor das würde nicht funktionieren...das würde man nicht überleben..


:uglylol:
 
M

Master Chief

Guest
Ist der ganze Thread nicht ein einziger Spam? :wink:
Selten sowas bescheuertes gesehen/gelesen. Höhenflüge kommen nie gut an...
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Super toll. Nix besonderes hier. Wenn n Kerl Kondome kauft, dann kanns nur richtig sein.
Ich denk, ein solcher kommt bei den Frauen sicher gut an, da die denken, dass dieser an Verhütung denkt. Das sollte mann auch.
Oft scheints mir, dass die Frauen eher an Verhütung denken müssen, als die Männer. Denn ich hab häufiger Frauen Gummis kaufen sehen als Männer, obwohls eigentlich die Männer tun sollten.

Ausserdem ist es ein Vorurteil, wenn ein Mann Kondome kauft und dann noch als notgeiler Bock bezeichnet werden muss, schade, schade. :-/
 
B

Bader

Guest
Moviefreak hat nun mal keine Freundin, kaum Freunde & chronisch pessimistisch. Und dazu stolz darauf! :wink: :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von sanifox
Original von Manni
Manchmal.....wünsch ich mir eine frau zu sein.......dann müsste ich mich nicht für mein eigenes Geschlecht und deren Gespräche über Kot und Darmwinde (irgendwie ein ekligeres Wort als der ordinäre Furz/Pups) schämen.

:nene:

Du schämst dich für eine ganz natürliche Handlung deines Körpers?

Äh, nein. Nur über die Art und Weise wie drüber geredet wird...
 

delta

Ghost in the Wire
Moviefreak, nimm mal die Brille ab und erkenn den Sarkasmus und die Ironie in den meisten Postings.
 

delta

Ghost in the Wire
Irgendwie ist mir völlig entgangen, das du das sarkastisch gemeint haben könntest. Muss wohl daran liegen, das du normalerweise alles bierernst meinst.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde diesen Thread sehr traurig. Übermut kommt vor dem fall. :-/

Davon mal abgesehen, dass die Geschichte nicht wirklich witzig ist, finde ich es auch nicht gut, dass man jemanden für einen notgeilen Bock hält, wenn jemand Kondome kauft. Eher im Gegenteil, denn sowas ist eher als Verantwortungsbewusst und positiv anzusehen.

Finde solche Threads sehr sehr überflüssig. Vielleicht sollte man ihn mal schließen, denn die wenigsten hier wollen die Kolumne eines einzelnen Users lesen, die zudem noch recht uninteressant ist. :bye:

Nichts für ungut MF, aber ich finde sowas etwas daneben. :bye:

Vielleicht sollte man den Eingangspost und den Threadnamen auch einfach nur in "Userkolumnen" ändern, wo jeder dann aus seinem Leben berichten kann. :bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bestimmt ist Moviefreak ein Psychologiestudent, der eine Arbeit über Internetforen, deren Eigenheiten und deren speziellen Humor schreibt. Und dafür hat er BG ausgesucht und sammelt jede Menge Daten über uns.

:hae:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von ION
Es gibt Geschichten die KANN ich einfach net glauben das die von einer real existierenden Person stammen. Leider steh ich unter Schweigepflicht :ugly:

Aber ich gehe jede Wette ein sonst würde Moviefreak den Titel " BGler des Jahrtausends " werden :uglylol:


Jap, ich glaub auch nicht, dass Moviefreak echt is. :-P
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von bleak
Original von ION
Es gibt Geschichten die KANN ich einfach net glauben das die von einer real existierenden Person stammen. Leider steh ich unter Schweigepflicht :ugly:

Aber ich gehe jede Wette ein sonst würde Moviefreak den Titel " BGler des Jahrtausends " werden :uglylol:


Jap, ich glaub auch nicht, dass Moviefreak echt is. :-P

Ich weiß das er echt ist. :wink: :bye:
 

Angus

New Member
Hat echt ein wenig mit Grössenwahnsinn zu tun, dieser Thread. Allerdings glaube ich, so einen Thread zu eröffnen würde vielen hier nicht mal in den Sinn kommen, dafür gebührt dir schon ein wenig Anerkennung. :biggrin:
 
Oben