Aufregende Alltagserlebnise der BG User

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Cassandra
Letztens im Rossmann hab ich einen beobachtet, wie ein Duschgel vom Regal gefallen ist .... ENDE

Der war bestimmt nen Duschgel Fetischist und war vor Aufregung so am zittern, dass er das Ding umgehauen hat. Dieses perverse Schwein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Cassandra
Letztens im Rossmann hab ich einen beobachtet, wie ein Duschgel vom Regal gefallen ist .... ENDE

Über diese Leute hab ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Die ziehen sich zuhause aus und reiben sich mit dem Zeug ein... diese Perversen :nene:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist schlicht und ergreifend überflüssige - man verzeihe meine Wortwahl - Rotze. ÃŒrritierend, dass so etwas auf so viele Seiten kommt. Ich kann auch nicht nachvollzehen, warum das nicht einfach gesperrt wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Dr Knobel
Das ist schlicht und ergreifend überflüssige - man verzeihe meine Wortwahl - Rotze. ÃŒrritierend, dass so etwas auf so viele Seiten kommt. Ich kann auch nicht nachvollzehen, warum das nicht einfach gesperrt wird.

Meine Worte :bye:

Sperren, oder nen Kolumnen-Thread draus machen, der offen für jeden User ist. Aber kein Thread für die Erlebnisse eines einzelnen Users. Wir würden ja zumüllen, wenn jeder zweite User auf so eine Idee kommt. :bye:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Raphiw
Original von Dr Knobel
Das ist schlicht und ergreifend überflüssige - man verzeihe meine Wortwahl - Rotze. ÃŒrritierend, dass so etwas auf so viele Seiten kommt. Ich kann auch nicht nachvollzehen, warum das nicht einfach gesperrt wird.

Meine Worte :bye:

Sperren, oder nen Kolumnen-Thread draus machen, der offen für jeden User ist. Aber kein Thread für die Erlebnisse eines einzelnen Users. Wir würden ja zumüllen, wenn jeder zweite User auf so eine Idee kommt. :bye:


Rotz. Genau das is es. Treffender hätte ich es nicht formulieren können. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dr Knobel
Das ist schlicht und ergreifend überflüssige - man verzeihe meine Wortwahl - Rotze. ÃŒrritierend, dass so etwas auf so viele Seiten kommt. Ich kann auch nicht nachvollzehen, warum das nicht einfach gesperrt wird.

Es kommt auf so viele Seiten, weil sich immer wieder Leute bemüßigt sehen, hier reinzuschreiben wie überflüssig dieser Thread doch ist. :wink:

Zum sperren gibt es keinen Grund. Bisher wurde hier keiner beleidigt. Wenn ihr aber einfach aufhört hier reinzuschreiben das der Thread Müll ist, dann versinkt er ganz einfach im Forum, so aber haltet ihr ihn am Leben. :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn erst Beleidigungen kommen müssen, bevor man mal sagt, dass es so nicht geht, mache ich auch alle 5 Minuten einen Thread auf, in dem ich erzähle, was ich gerade tue. Und andere User auch, usw. Dann gehen andere Sachen nur unter. Aber wenn ihr es so locker sehen wollte, ist es halt so. Dann wundert euch aber nicht, wenn andere Threads aus dem Boden sprießen.
Das ist ein Forum und kein Blog. Und das Ding komt nicht nur deswegen auf so viele Seiten, weil sich manche fragen, was das hier soll, sondern auch, weil es zum Spamthread verkam.

Und es sind sechs Seiten, nur mal so nebenbei. Aber es ist ja eh´ egal. Scheinbar. Na denn. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du machst das Spielchen ja mit. :wink: Und an den grundsätzlichen Argumenten ändert es auch nichts. Aber nochmal: Wenn das euer offizieller Kurs ist, dann ist es halt so.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Warum machst du nicht gleich ne politische Diskussion daraus?

Weil wir mal ausnahmsweise ein paar Tage einen Spamthread tolerieren ist das gleich unser offizieller Kurs? Sieh das ganze mal ein bischen lockerer. :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was anderes als ein offizieller Kurs ist es denn sonst? Einmal hüh, einmal hott ist in meinen Augen schlecht. Aber ich betone es gerne noch einmal: Wenn ihr das so seht, dann ist es halt so.
 
Oben