Doom - Der Film ~ The Rock

Trauma

New Member
Man die haben echt fette Wummen auf den Bildern, da kann man sich ja auf was gefasst machen, wenn die dann im Film in guter alter Doom Manier die Gegner mit Blei vollpumpen :jabba:
 

carmine

New Member
entweder liegt es an der qualität des videos, oder die ego-szene ist tatsächlich so derart dunkel, dass man oftmals überhaupt nicht zu sehen bekommt, was eigentlich passiert, .. die musik zu der szene fin cih auch ned gerade berauschend, .. also ich hoffe sehr, dass es an der qualität liegt, es wäre sehr schade darum, .. immerhin ist dies nun mein meist erwareter film in diesem jahr, ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier (klick) das sofort mit rechtsklick speichern und runterladen. Sind zwar 170 mb, und die erste Hälfte ist langweilige Pressekonferenz... aber DANN.... dann gibts ein paar Minuten aus dem Film DOOM zu sehen, und zwar die in der man aus der Egoperspektive sieht.

€ - ab Minute 25 gehts etwa los.
€ 2 - ab 1.40 gibts übrigens noch einen Trailer zu sehen.

Das ist ja sowas von genial gemacht, und die Atmos ist genial - die Monster sind genial - und das Set ist genial.

Leute, ich glaube wir haben 2005 doch noch einen überraschenden 10er Kandidaten unterwegs...
 
J

jeremybentham

Guest
Da ich nur 56k hab, frag ich mal n Kumpel ob ers mir zieht.
Aber glaub dir schonmal , dasses Klasse wird :biggrin:

Im pq hastes ja auch schon gepostet :squint:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Da ich selbst 5 GB pro Monat habe und für zusätzlichen Traffic mehr zahlen muss werde ich es mir wohl net ziehen, auch wenn es nur 170 MB sind.
Wenn da jemand Ahnung hat und Filme schneiden kann, könnte die Person ja vieleicht diese Szenen aus dem Film seperat Online stellen :biggrin: büdde
 

carmine

New Member
ich habe es mir auch angesehen und wie ich bereits im topic zu DOOM in erwähnung brachte, find eich monster und trailer genial, ... die ego-szene ist auch perfekt und sehr genial gemacht, aber viiiiiiiiiel zu dunkel, ... aber eventuell liegt es an der qualität des videos, ich hoffe sehr, dass man im film selber etwas mehr erkennen kann, als nur schatten :wink: aber ansonsten voll geil und blut scheint ja auch reichlich vorhanden zu sein, überhaupt fand ich die idee mit der ego-szene cool, ... na mal schauen, mein meist erwarteter film 2005 im moment :biggrin:
 

Akuma

Kein Titel
Uhhh, sehr genial. Die Ego Ansicht haben sie perfekt hinbekommen, die Atmo ist sehr düster, die Monster sehen schon jetzt extremst genial gemacht aus, genug Kills gibts auch, die Locations sind fabelhaft - OMG! :finster:

Her damit!
 

SirkoTino

New Member
Booooaaaaahhhhhhhhhhh!
Man sieht das geil aus! Hätt nicht gedacht dass die Ego-Perspektive in nem Film mal so klasse rüberkommen kann. Trotz work in progress macht das ganze schon nen richtig fetten Eindruck! Klasse Monster, schicke Kills. Alles da! Mit dem richtigen Sound, nicht ganz so schnellem Lauf scheint das doch mal ne neue Erfahrung zu werden! Also ich freu mich drauf.... :yeah:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Irgendwie kann ich das nicht laden :sad:....
Immer wenn ich ziel speichern unter mache,lädt er ne kleine html datei runter,und wenn ich auf die seite gehe komm ein 404 fehler ??ß
 

alone

Der Doktor
es hat doch bestimmt jemand von euch noch auf der platte oder ??? vll kann man es inoffizell auf bereitsgesehen.de uppen nur für eins oder 2 tage damit es ein paar von uns noch ziehen können. @jigsaw was meinst du ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Uppen? Trailer? Video?

< :omg:


edit. geht nicht, ist zu teuer sry :wink:
 
Oben