Doom - Der Film ~ The Rock

J

jeremybentham

Guest
Wers immer noch nicht gesehn hat, ab zur games Convention :smile:

Da gibts das in nem Extraräumchen im Großformat. Aber nur ab 18 . War in dem 170 MB-Ding auch sone Kampfszene aus soner Bar ?
Die Pressekonferenz wurde nicht gezeigt, aber die Egoszene.
War ganz geil, nur n bisschen dunkel :squint:
 

Deathrider

The Dude
Ich glaub ich muss erst mal meine Kinnlade wieder zusammenpuzzeln. die is nämlich auf meinem Schreibtisch voll in tausend Teile zerspratzelt!
Da is das wort Hammer ja noch zaghaft ausgedrückt. Will den Film sehn. sofort.
 

Trauma

New Member
Sieht echt gelungen aus. Doom könnte wirklich mal eine gelungene und die bisher beste Spieleumsetzunge werden. Alle Bisherigen waren ja nicht so der Bringer. Aber Silent Hill könnte auch noch was werden, wenn man sich genau an die Spielvorlage halten würde.
 

Auer650

New Member
Ich kenne jezt beide Trailer und Domm gehört jeztz schon nicht nur zu den Besten Viedeospielverfilmung die es je geben wird sondern sich auch zu den besten ActionHorror Movies die es je geben wird den die idee mit den First Person Shooter Sequencen ist einfach genial.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts noch mal den Trailer aus dem ersten Teil des Quakecon Videos in einer recht guten Quality.

Übrigens, der Vierbeiner am Ende, das ist ein Pinky Demon, kein Hellknight. Hellknights sind rund 2,5 groß und haben einen ziemlich dicken Kopf.

Man, ich freu mich immer mehr auf den Film, der scheint echt noch ein ordentliches Oktoberhighlight zu werden. Vielleicht die große Durchbruchsrolle für The Rock als Actionstar?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
mag sein, ich gehe auch mit einer Positiven erwartung an dem Film ran. Denke mal der Film kann durchaus was werden! Der Trailer sah schon mal ziemlich gut aus. Kann es auch kaum erwarten. Bin mal gespannt ob nicht ein zweiter oder vielleicht auch ein dritter Teil folgen wird?!?!?!?! wer weiß, wer weiß ....
 

Trauma

New Member
Weiß jemand ob der Film FSK 18 bekommen wird, denn eine Fsk 16 Doom Verfilmung würde ich schon aus Prinzip boykottieren!!

Die Spiele hatten Pioniercharakter in Sachen Gewaltdarstellung und waren dementsprechend auch im Visier der Behörden. Eine Verfilmung sollte dem Ruf des Spieles auf jeden Fall gerecht werden. Also nicht nur spannend, düster und dreckig (bitte nur nicht so steril wie AvP), sondern auch ordentlich Gore! Aber dass die Monster nicht so CGI Lastig sind, ist schon mal das erste gute Omen.
 

Necron

New Member
Ich war zwar wie bei jeder Videospielumsetzung skeptisch, aber der Trailer fetzt! BFG, Kettensäge und Hellknights, was will man mehr? Ok, der Cyberdemon wär cool gewesen, aber dann heissts noch die hätten bei KingKong geklaut...
 

Deathrider

The Dude
Original von Necron
Ich war zwar wie bei jeder Videospielumsetzung skeptisch, aber der Trailer fetzt! BFG, Kettensäge und Hellknights, was will man mehr? Ok, der Cyberdemon wär cool gewesen, aber dann heissts noch die hätten bei KingKong geklaut...
Tjo, mal abwarten. Vielleicht gibbet ja noch nen zweiten Teil mit allem was beim jetzigen vielleicht nicht dabei is. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Also ich hätte mir von nem Poster auch etwas mehr erwartet.
vor allem sollten die die Egoperspektive nicht schon auslutschen bevor überhaupt der Film läuft. Is zwar schon cool sowas in Trailern und Bildern vorab zu sehn, aber irgendwann is ja auch sag ich mal der "Überraschungseffekt" wech.
 

Deathrider

The Dude
Original von Shaman
könnte aber auch ein fanmade poster sein.
warum? na sied euch mal die waffe an.
das ist eine standard waffe wie sie im grunde nicht im film verwendet wird was man bis jetzt gesehen hat.
die haben ja eher stylische waffen die es in real so nicht gibt.

@ jigsaw sicher das es kein fanmade poster ist?
Naja, ich denke schon das das Ding echt is...
Bei den G36's die se in den Trailern und Pics teilweise dabei hatten (sieht man bei Sarge's BFG und der wirklich cool gemachten M4-Mod, bzw. dem Typen mit dem Drillings-Gatlinggun-Verschnitt gekonnt ab), haben die Requisitenleute auch nur mal eben ein rudimentäres Plastikteil an den Schaft geklebt. Gut möglich dass den Postertypen die P90 futuristisch genug aussieht. Wär ja nich das erste mal dass auf nem Poster oder nem Videocover die Helden ne völlig andere Knarre in der Hand haben als im Film.
Nennt mich kleinlich, aber ICH achte auf so Kram den sonst keinen interessiert.

PS: weitere Punkte sind ausserdem dass das Foto ganz klar erkennbar von nem Poster gemacht wurde. Anders als bei dem Episode 3 Fake das mal durchs inet geisterte wurde hier nicht blos die perspektive leicht geändert. desweiteren achtet mal auf die lichtspieglungen unten auf dem typischen Posterpapier.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Emotionsloser Fleischberg würd ich ja verstehen, wenn Vin Diesel die Rolle hätte! The Rock kann aber im Gegensatz zu Vin Diesel sogar schon verschiedene Gesichtsausdrücke und sogar Lächeln!
 
Oben