Last Action Hero ~ Schwarzenegger

Mr.Anderson

Kleriker
Gefiel mir erst überhaupt nicht. Den musste ich erst ein zweites mal ansehen um den Witz richtig zu peilen. Heute find ich ihn Klasse und sehe ihn mir immer wieder gerne an.

7/10
 

Vadim

Cineasten-Guru
Eine meiner Lieblingskomödien:squint:
Ich liebes es wenn anderen Filme, bzw Genres aufs Korn genohmen werden. :uglylol:

9/10 Kinokarten
 

Balrok

New Member
Dito! Eine extrem gute und dazu auch noch - wie ich finde - storytechnisch interessante Actionfilm-Persiflage!

Besser war meiner Meinung nach nur True Lies! :smile:
 

SirkoTino

New Member
Stimmt! Finde auch, daß der Film ein richtig guter ist! Gute Gags und genügend Stars, die sich selbst auf den Arm nehmen.
7,5/10
 

Vadim

Cineasten-Guru
:biggrin: oder das hier:

"Die bösen Jungs sitzen DA drin!" "Weißt Du, eigentlich solltest Du die Marke kriegen." "Nein, die hab ich mir noch nicht verdient." "Sag mal, kapierst Du das nicht? Du hast soeben den gesamten Fall gelöst! Ich meine, die ganzen Jahre auf der Polizeiakadmie, die vielen Kurse, die ich belegt habe. Überwachung, Verhandlungen mit Geiselnehmern, also Polizeipsychologie und so, und heute lern ich, dass ich mit dem Auto einfach nur ein bischen in der Gegend rumfahren muss und dann mit dem Finger auf ein Haus zeige und sage 'Die bösen Jungs sitzen da drin'." "Du hälst Dich für witzig, oder?" "Na hör mal, ich bin's! Ich bin der berühmte Komiker Arnold Hopfenstrudel." "Schwarzenegger!" "Gesundheit..." :rofl:
 

Necron

New Member
Yooo, der ARNIE AUS DER STEIERMARK kann auch ganz arg lustig sein tun wenn er mal will....
Fand ich früher toll, würde ihn grad gerne nochmal sehn.
 

tlm75

New Member
Original von Shaman
Der Film ist in meinen Augen sowas von schlecht das ich irgentwie die guten Wertungen von euch nicht ganz verstehen kann.
Man muß aber auch nicht alles verstehen. :finster:

Gebe ihn gerademal 2 / 10 Punkte.
mehr punkte krieght er von mir auch nicht, eher noch weniger!

ich find ihn einfach schlecht, total abgehakt - es gibt absolut nix, was den film ausmacht find ich!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich stärke mal Joey's rücken! Fand den Film auch gar nicht mal so schlecht! würde den Film sogar 7 von 10 Punkte geben. Gefiel mir sehr gut, waren ein paar nette Gags bei und die Action kam auch nicht grade zu kurz. Davon abgesehen ist das eher ne Action-Komödie. Ist man vielleicht nicht ganz von Arnie gewöhnt .... trotzdem kein schlechter Film!
 

Necron

New Member
...ausserdem warn wir doch alle mal jung und es wäre cool gewesen so nen Kumpel wie ARNIE AUS DER STEIERMARK gehabt zu haben... :wink:
 

Smith

Der Re-Animator
Mir hat er auch zuerst nicht so richtig gefallen, als ich dem Film dann aber noch ein zwei chancen gegeben habe fand ich ihn stetig besser

7.5/10
 

Incubus

Smokin' Ace
Wer diesen Film schlecht findet,hat ihn einfach nicht kapiert!

Das ist einfach die beste Actionparodie, die je gedreht wurde!!
Schwarzenegger verarscht sich selbst und ganz Hollywood so sehr, dass man sich einfach abrollt vor lachen!!

Die alten Klischees in Actionfilmen werden so genial überzogen,genauso wie die Charaktere
und die Sprüche gehören ja nach LAST BOY SCOUT zum Besten was man in solchen Filmen zu hören bekommt!

Die Inszenierung ist temporeich und tadellos und die Action ist sehr gut gemacht und hat auch nach so vielen Jahren nichts von ihrer Qualität verloren!

Das waren McTiernans Zeiten Ende 80er,Anfang 90er!

Nur hatte er einfach das Pech,dass die dummen Amis den Film nicht kapierten und akzeptierten!

Zu Unrecht ein Flop!
 
I

In Flames

Guest
Original von Incubus
Wer diesen Film schlecht findet,hat ihn einfach nicht kapiert!

Das ist einfach die beste Actionparodie, die je gedreht wurde!!
Schwarzenegger verarscht sich selbst und ganz Hollywood so sehr, dass man sich einfach abrollt vor lachen!!

Die alten Klischees in Actionfilmen werden so genial überzogen,genauso wie die Charaktere
und die Sprüche gehören ja nach LAST BOY SCOUT zum Besten was man in solchen Filmen zu hören bekommt!

Die Inszenierung ist temporeich und tadellos und die Action ist sehr gut gemacht und hat auch nach so vielen Jahren nichts von ihrer Qualität verloren!

Das waren McTiernans Zeiten Ende 80er,Anfang 90er!

Nur hatte er einfach das Pech,dass die dummen Amis den Film nicht kapierten und akzeptierten!

Zu Unrecht ein Flop!

Da stimme ich dir vollkommen zu! Der Film ist einfach geil und das auch noch nach über 10 Jahren. Als Action Fan muss man den Film einfach lieben, schon allein wegen den ganzen Anspielungen.
Der Film ist lustig, kurzweilig, explosiv und sprüht nur so über vor Anspielungen auf das Action-Genre.
Was will man mehr?
Also von mir gibt es satte 9/10 Punkten. Den Film kann man sich immer wieder ansehen.
Schon allein wegen den geilen Dialogen:
Original von Vadim
"Die bösen Jungs sitzen DA drin!" "Weißt Du, eigentlich solltest Du die Marke kriegen." "Nein, die hab ich mir noch nicht verdient." "Sag mal, kapierst Du das nicht? Du hast soeben den gesamten Fall gelöst! Ich meine, die ganzen Jahre auf der Polizeiakadmie, die vielen Kurse, die ich belegt habe. Überwachung, Verhandlungen mit Geiselnehmern, also Polizeipsychologie und so, und heute lern ich, dass ich mit dem Auto einfach nur ein bischen in der Gegend rumfahren muss und dann mit dem Finger auf ein Haus zeige und sage 'Die bösen Jungs sitzen da drin'." "Du hälst Dich für witzig, oder?" "Na hör mal, ich bin's! Ich bin der berühmte Komiker Arnold Hopfenstrudel." "Schwarzenegger!" "Gesundheit..."
 

SethGecko09

New Member
Original von Incubus
Wer diesen Film schlecht findet,hat ihn einfach nicht kapiert!

Das ist einfach die beste Actionparodie, die je gedreht wurde!!
Schwarzenegger verarscht sich selbst und ganz Hollywood so sehr, dass man sich einfach abrollt vor lachen!!

Die alten Klischees in Actionfilmen werden so genial überzogen,genauso wie die Charaktere
und die Sprüche gehören ja nach LAST BOY SCOUT zum Besten was man in solchen Filmen zu hören bekommt!

Die Inszenierung ist temporeich und tadellos und die Action ist sehr gut gemacht und hat auch nach so vielen Jahren nichts von ihrer Qualität verloren!

Das waren McTiernans Zeiten Ende 80er,Anfang 90er!

Nur hatte er einfach das Pech,dass die dummen Amis den Film nicht kapierten und akzeptierten!

Zu Unrecht ein Flop!

Kann da nichts hinzufügen, seh ich genauso.

Kann man sich immer wieder anschauen ohne das er langweilig wird :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Wahnsinnfilm, Arnie nimmt sich sowas von geil auf die Schippe, das geht gar nicht und insgesamt gute Schauspieler, vor allem Anthony Quinn. Schade, das der mittlerweile tot ist. Aber auch der andere Bösewicht ist geil und bei Terminator 2 mit Sylvester Stallone kann man bloß abfeiern.

Ganz klar

10/10
 

Cassandra

Miezekatze
Hab den früher als Kind sehr gerne geguckt und auch jetzt wenn der im TV läuft. Einer von Arnis besten Komödien, wo er mal nicht schwanger oder einen Zwillingsbruder hat!

Die Sprüche sind einfach zum Totlachen, die Ideen sind in Ordnung und die Action auch. Der kleine Junge gefällt mir auch gut und passt super zu Arni.

Ich wusste gar nicht das der gefloppt ist in USA, aber wie ich Joey zustimmen kann zu unrecht. Aber solange mir selber der Film gefällt ist es mir egal ob der irgendwo gefloppt ist oder nicht!


8/10


Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, der Polizeichef ist einfach der Bringer :biggrin:
 
Oben