I Am Love ~ Tilda Swinton

S

SlyFan

Guest
Wird geguckt.Ich liebe Tilda einfach.Fantastische Schauspielerin. :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Den hab ich bereits vor 2 Wochen gesehen, aber noch nichts dazu geschrieben.
Wie der Trailer schon zeigte, visuell eindrucksvoll in Szene gesetzt, was die Kameraarbeit und die Farben etc. betrifft, ansonsten ein wenig überraschungsarm. Die Story plätschert vor sich hin, der Score gut, aber manchmal zu dick aufgetragen und laut abgemischt (wurde nicht extra für den Film Musik komponiert, sondern welche von einem bekannten Komponisten, dessen Namen mir leider entfallen ist, benutzt. Ich glaub zumindest, dass sie nicht extra komponiert wurde). Tilda Swinton ist super und viele einzelne Momente auch, aber sonst fehlt so der letzte Schliff an mancher Ecke. Trotzdem anschauenswert!

~7/10
 
S

SlyFan

Guest
Musste entscheiden ob ich "Machete" sehe oder den hier.Da ich Swinton sehr verehre,entschied ich mir für diesen Film(Ja liebe Actionfreunde,er habt richtig gelesen).
Ich habs nicht bereut.Ein guter,unterhaltsamer Film mit einer hervorragenden Hauptdarstellerin.Schade,das der Streifen so wenig Anklang findet.Verdient hätte er es allemal.

7,5/10
 

ManU

New Member
Der Film hat mich jetzt nicht umgehauen aber mit Swinton wurde hier eine erstklassige Besetzung gefunden von der der Film auch lebt und profitiert.

Kameraarbeit und auch die Optik ist 1A. Story war mir leider ein bisschen zu schlicht und der Cast ein bisschen blass.

6/10
 
Oben