Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img191.imageshack.us/img191/6919/zz279b9679550x407292802.jpg[/URL][/align]

Ist der neue Film der Duplass Brüder.

Es geht um einen depressiven, kürzlich geschiedenen Mann (John C. Reilly),der nicht mehr weiter weiß. Auf einer Party lernt er Molly (Marisa Tomei) kennen und kommt mir ihr zusammen. Sie hat einen erwachsenen Sohn, Cyrus (Jonah Hill), mit dem sie eine interessante Beziehung pflegt.

Jonah Hill scheint in dem Film sich richtig weiterzuentwickeln im Vergleich zu seinen bisherigen Rollen.

Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/cyrus/
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Warum da Miley Cyrus im Thread Titel steht muss man nicht verstehen oder? :headscratch:

Nunja, der Trailer schaut ganz ok aus, allerdings musste ich jetzt nicht übermäßig lachen. Werde dem Film auf DVD aber aufjedenfall ne Chance geben
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Würde mich auch interessieren welcher Vollpfosten das verzapft hat. :headbash:

zum Trailer @Ghost5000:

Der soll ja auch nicht zum laut ablachen einladen. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja auch, aber keine die jetzt mit Gags um sich wirft, ich denke mal der Ton des Films, wenn er denn auch so ist, kommt durch den Trailer schon ein wenig rüber. Auch durch die wenigen Lacher, wenn überhaupt einer.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nicht das mich der Film so arg interessieren würde, dass ich mich über den Titel aufrege, aber WTF nochmal soll das? Hätte man das nicht einfach unter Cyrus laufen lassen können, nein da muss man wieder mit dieser völlig bescheuerten Mein ..., ... und ich-Schema ankommen, dass wenns um die Original-Filmreihe mit diesen Titel geht ja noch in Ordnung ist, aber was soll das bei Filmen, die rein gar nichts damit zu tun haben? Muss man da eine tragikomische Indiekomödie unbedingt als Ben Stiller-Comedyvehikel anpreisen? Und am Schluss beschweren sich die Leute, das sie nicht ablachen konnten: "Ja der heißt doch aber so!". Aargh.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Lässt man den dümmlichen deutschen Zusatztitel mal außen vor, dann ist der viel schon sehr Interessant.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja aber worin liegt der Sinn, dass es hier 2 Threads zu gibt, wo ja hier auch nochmal der Trailer verlinkt ist.

Ist ja nun nicht der heißdiskutierteste Trailer des Forums. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheRealNeo
Ja aber worin liegt der Sinn, dass es hier 2 Threads zu gibt, wo ja hier auch nochmal der Trailer verlinkt ist.

Ist ja nun nicht der heißdiskutierteste Trailer des Forums. :wink:
Irgendwie finde ich das seltsam, gerade von dir. Du hast dich doch selbst schon mehrmals darüber aufgeregt, dass zu bestimmten Filmen keine Filmthreads eröffnet werden, die man später mit den Trailerthreads zusammenfügen kann. Jetzt wird einer gemacht, und du bist dagegen? Entscheide dich mal :bye:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hä?
Hab mich diesbezüglich noch nie beschwert. Habe nur darauf hingewiesen, dass man bei Kinostart dann Film- und Trailerthread zusammenfügen kann (spätestens!) mehr nicht.

Und in diesem Fall finde ich es sinnlos den anderen Cyrus-Thread auf der vorletzten Seite versauern zu lassen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hab mich diesbezüglich noch nie beschwert. Habe nur darauf hingewiesen, dass man bei Kinostart dann Film- und Trailerthread zusammenfügen kann (spätestens!) mehr nicht.
Zu manchen Filmen gab es aber zu Kinostart noch keinen Filmthread, sondern nur einen Trailerthread, und darüber hast du dich doch beschwert.

Original von TheRealNeo
Und in diesem Fall finde ich es sinnlos den anderen Cyrus-Thread auf der vorletzten Seite versauern zu lassen.
Hätte Jigsaw diesen Thread nicht aufgemacht, dann wäre der andere doch genauso auf der vorletzten Seite geblieben. :bye:

Zeigt doch einfach nur, dass an diesem Film kein besonderes Interesse besteht.

EDIT: Okay, hat sich erledigt. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Hab mich diesbezüglich noch nie beschwert. Habe nur darauf hingewiesen, dass man bei Kinostart dann Film- und Trailerthread zusammenfügen kann (spätestens!) mehr nicht.
Zu manchen Filmen gab es aber zu Kinostart noch keinen Filmthread, sondern nur einen Trailerthread, und darüber hast du dich doch beschwert.

Nö, ich schlug lediglich vor, die vorhandenen Trailerthreads zu Kinostart in Filmthreads umzuwandeln, falls noch nicht geschehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt streitet doch nicht unnötig. Filmthreads sind immer willkommen, egal ob es da schon Trailerthreads zu gibt. Und Trailerthreads werden nach einer Weile immer zu Filmthreads gemacht / mit den Filmthreads verschmolzen.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Seit Stepbrothers, Walk Hard und Cirque du Freak mag ich Riley sehr! Und bis auf den deutschen Titel klingt der auch interessant...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film ist zum Teil gelungen - John C. Reilly ist wirklich hervorragend in seiner Rolle des 40er Losers ohne Peilung. Seine Geschichte wird auch schön inszeniert, und Marisa Tomei ist auch nicht schlecht, doch die restliche Story um Cyrus ist nichts. Seltsamer Vogel, der weder lustig, noch bedrohlich, noch als Figur wirklich interessant wirkt. Man kann Jonah Hill zwar attestieren, dass er nicht schlecht spielt, wahrscheinlich besser denn je, aber seine Figur und der Kernplot drumherum ist nichts.

Da hätte ich lieber einen anderen Abschnitt aus dieser Reilly-Rolle gesehen.

5/10

ps.: übrigens nach Drama verschoben, da der Film auch nicht wirklich lustig ist (oder sein soll).
 
Oben