Tango & Cash 2

S

SlyFan

Guest
http://img193.imageshack.us/img193/6421/063487tangocashmh.jpg

Quelle: www.astro.com.my

(Cover) - DE Showbiz - Vereinte Altmeister: Die beiden Hollywoodstars Sylvester Stallone (63) und Kurt Russell (59) drehen vielleicht einen zweiten Teil ihres Kult-Actionfilms 'Tango & Cash'.

1989 schlüpften die Stars in die Rollen der Polizeibeamten Raymond Tango und Gabriel Cash in Los Angeles, die um ihren guten Ruf kämpfen müssen, nachdem sie des Mordes beschuldigt werden.

Noch heute ist Stallone in Erinnerung, wie viel Spaß die Dreharbeiten gemacht haben. Genau deswegen würde sich die Action-Legende einen zweiten Teil von 'Tango & Cash' wünschen.

"Sly denkt, es gäbe noch eine Geschichte über Tango und Cash zu erzählen und dass die Chemie zwischen den beiden Charakteren jetzt noch besser wäre, da sie älter seien", erklärte ein Freund des Megastars.

Seit den Dreharbeiten vor über 20 Jahren sind die beiden Leinwand-Machos Freunde. Es scheint also kein Wunder, dass auch Kurt Russell von einer 'Tango & Cash'-Reunion begeistert ist.

"Er ist interessiert daran, einen altmodischen Polizei-Kumpel-Streifen zu drehen", unterstrich der Eingeweihte. (C) Cover Media

Quelle:http://ad1.adtago.de/clickGate.php?...ne-traumt-von-tango-cash-2-25052010-7056.html

Mir soll es recht sein,auch wenn ich zweifel habe.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
:waaa: Das wäre ja sowas von geil!
Ich mag auf jedenfall Tango & Cash. Sly und Kurt haben da richtig zusammengepasst wie Mel und Danny.
Ja bitte drehen..:jabba:
 
S

SlyFan

Guest
Der Film hatte einige schwächen,aber unterhaltend war er allemal und die Chemie zwischen Russel und Stallone passte...würde mich auch sehr freuen..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Carlito
da muss er aber dieselbe frisur haben wie damals.

Die beiden sind jetzt 21 Jahre älter.....die müssen ganz sicher nicht dieselbe Frisur haben.

Könnte mir vorstellen, dass das was werden könnte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So so: Ein Feund des Megastars. :clap:

Selbst wenn der Artikel doch stimmt, dann wünscht es sich Sly ja nur. Eine Umsetzung ist aber wohl alles andere als realistisch.

Das ist eine fette Ente, Ladies and Gentlemen, und ich würde auch darum wetten.
 
S

SlyFan

Guest
@ Knobel:
Wie kannst du das sagen?Schliesslich hat das ein Freund des Megastars gesagt..also bitte :ugly: :wink:

Nein,sagte ja auch,das ich sehr daran zweifle.
Wie ich die Chancen einschätze?
Hmm,eher macht Sly Rocky 7 als TuC 2..auch wenn ich es sicher interessant finden würde.Aber es ist wirklich nicht realistisch.
 

matte

New Member
Man hat es ihnen angesehen das sie Freude hatten beim Drehen. Die Chemie passte einfach perfekt bei dem Film.

Sie könnten es sicher noch machen. Im offiziellen Pensionsalter sind sie ja noch nicht also warum nicht?
Würd mich freuen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Lord Dralnu
Wenn Sly und Kurt angeblich so gute Freunde sind, warum hat man dann damals nicht gleich mehrere "Tango & Cash"-Filme gedreht ? :headscratch:

Naja,das hat mehrere Gründe.Tango und Cash war sicher nach Flops wie Lock Up oder Over the Top vom Einspiel her recht gut,aber auch nicht der Megablockbuster.Und Sly orientierte sich dann ja auch richtung Komödien und wir wissen ja,wie das ausging.
Verweise da da mal auf Knobels Slybuch,da wird das ja alles bestens beschrieben.
 
Oben