Kranke Menschen

frost

segmentation fault
jup direkt totschiessen den dummen bastard...aber naja viel besser ergehts den anderen tieren auch nicht die zur fleischproduktion gezüchtet werden.
 

spooon

New Member
What the FUCK !

Warum zur Hölle??

Da frag ich mich echt was bei solchen Leuten im Schädel vorgeht.. :facepalm:

edit: omg wie der eine Kerl voll stolz erzählt wie er das Vieh verprügelt hat :clap:

Bei soviel Stumpfheit fehlen mir echt die Worte..
 

Raptor

New Member
Wenn ich sowas sehe, wünsch ich mir manchmal echt die Todesstraffe für Tierquälerei. Verdammter Bastard.

Btw.: das hat einer auf Youtube gepostet, da muss man echt der Versuchung wiederstehen eine Hassmail zu schreiben:

OWNER, GARY CONKLIN
Conklin Dairy Farms Incorporated
12939 US Highway 42 N
Plain City, Oh 43064
GARYS OFFICE PHONE NUMBER 614-873-8024
GARY CONKLINS CELL PHONE NUMBER 614-395-2936
GARYS FAX NUMBER 614- 873-3383
EMAIL ADDRESS: aol.comdairyfarm@aol.com
GARY CONKLIN EMAIL: grconklin@aol.com
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Habe letztens schon ein ähnliches Video von PETA gesehen (da ist das hier mit den Kühen noch "harmlos"). Da muss man sich echt fragen was in den Köpfen solcher Leute vorgeht. Echt krank sowas. :facepalm:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Tut mir leid wenn mich jetzt einige als radikal ansehen werden, aber Menschen die andere Lebewesen so zum leiden bringen, sind für mich nicht mehr lebenswert, darum sollte jeder diese "Leute" am besten DA! [Link] rein und die Sache hat sich. So würden diese Leute sich 2 mal überlegen wie sie mit der Natur um zu gehen haben!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, Warum?

Und wie werden solche Leute eingestellt?

Vorraussetzung: Muss es toll finden Tiere zu quälen.

Was soll das nutzen?
 
S

sawyer

Guest
Original von Woodstock
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, Warum?
Frustrierte Leute. Anstatt dass die ihren Frust beim Sport etc auslassen, werden sie es halt im Job los, in dem sie wehrlose Lebewesen malträtieren.

Widerlich. Richtig widerlich, da bekomme ich SO eine Wut, ich würd denen am liebsten das selbe antun. Wie kann man nur so asozial sein? Ich mein dass sind zum Teil Jungtiere, Neugeborene. Krank, einfach richtg krank.
 

Bandi

New Member
Diese verdammten Penner :angry:

Ich bin gerade echt schockiert, ganz besonders über die Brutalität den Kälbern gegenüber!!!

Wir haben selbst zuhause noch Mutterkühe zum Eigenverbrauch von daher ist es für mich unfassbar wie man so mit seinen Tieren umgehen kann. :facepalm:
 
Oben