Der 2 jährige Raucher

Becks303

Drinking Team
Habs auch gestern im TV gesehn- der Kleine hat mit seinen Eltern echt kein Glück gehabt, zu blöd, dass er es zu spät begreifen wird :-/ wie kann man als Elternteil nur so bescheurt sein!:sauer:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn er dann mit 20 Jahren Lungenkrebs im Endstadium hat, wird er seinen Eltern bestimmt sehr dankbar sein :facepalm:
 

Time Lord

of The Doctor
Hab den auch schon mal gesehn, der ist körperlich schon so am Ende dass er nicht mal mehr Kraft zum gehen hat, er bewegt sich nur noch mithilfe eines Bobby Cars fort :facepalm:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Wie krass ist das denn, bitte? :uah:
Wie DUMM und hirnverbrand müssen denn die Eltern sein? :facepalm:
Lieben die ihr Kind denn nicht? Wollen die, dass er, WENN er überhaupt 10 wird, sein GANZES Leben nur leidet und an qualvollem Tod stirbt und das nur weil sie ihr 2 Jahre altes Blag nicht im Griff haben??? :facepalm:
Traurig sowas....

Wird Zeit für 'ne Staffel "Supernanny on Tour"
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Du meinst das "Balg" stimmts? :wink:

mit 2 schon Kette rauchen. ist schon gefährlich genug.
Unverantwortliche Eltern sind das. :facepalm:
Aber hierzulande gibt es Eltern die Kindern erlauben mit 10-14 mit dem Rauchen anzufangen. :clap:
Viele Kiddies rauchen auch bloss weils cool ist, weils erwachsen machen soll und ich hab aus reiner Dummheit mit 14 angefangen zu rauchen und rauche immer noch.

Naja....jetzt bin ich lange erwachsen und rauche schon aber seltener. Ohne Bier und Freunde keine Kippe. Alleine machts Rauchen mir schon keinen Spass mehr.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von The Blorps
Du meinst das "Balg" stimmts? :wink:

:noe:

Schalten wir den Besserwissermodus mal aus. :wink:

Vermutlich meint er "Blag", denn das ist in Norddeutschland eine Bezeichnung für "Kind". Wenn also jemand über die Blagen spricht, dann spricht er von seinen Kindern.
 
S

Sakura

Guest
boa wenn die eltern mir über den weg laufen würden, würdedas für die ein böses ende nehmen!!!!!!


wie kann man so verantwortungslos sein???

mir wird schlecht :facepalm:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Sakura
boa wenn die eltern mir über den weg laufen würden, würdedas für die ein böses ende nehmen!!!!!!


wie kann man so verantwortungslos sein???

mir wird schlecht :facepalm:

In manchen Ländern ist das halt normal.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Mr.Anderson
Original von The Blorps
Du meinst das "Balg" stimmts? :wink:

:noe:

Schalten wir den Besserwissermodus mal aus. :wink:

Vermutlich meint er "Blag", denn das ist in Norddeutschland eine Bezeichnung für "Kind". Wenn also jemand über die Blagen spricht, dann spricht er von seinen Kindern.

Okey. Hab von dem Wort Blag noch nie gehört. Kann daher rühren, dass ich in Süddeutschland wohne und aus der Westpfalz stamme.
Aber Danke für die Erklärung!
 
Oben