Veronica Mars: Der Film [Kritik]

Paddywise

The last man
Jep. Eine Staffel 4 wie sie geplant war wäre mir lieber.

Aber schon alleine die Tatsache das wir wahrscheinlich Kristen Bell endlich mal wieder in Ihrer Paraderollen sehen können ist einiges wert. :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Drückt mal bei der Site wiederholt auf F5... es rattert unaufhaltsam nach oben :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das dürfte wohl einen Rekord bei Kickstarter aufstellen. Das am schnellsten erreichte Spendenziel. Heute erst gestartet und schon mehr als dreiviertel des Ziels erreicht. Über 1,5 Mio sind schon im Topf!

Unglaublich. Habe das jetzt mal 5 Minuten mit F5 beobachtet. In dem kleinen Zeitraum waren es über 300 neue Spender und 20.000 Dollar mehr. Wenn das so weitergeht ist der Drops um 1 Uhr herum gelutscht. Freut mich für die Veronica Mars Fans.
 

Sesqua

Lebt noch
1,6 Millionen und anfragen aus dem Ausland. :squint:

der Serienjunkies beitrag:
http://www.serienjunkies.de/news/veronica-mars-film-crowdfunding-stellt-47647.html


Die Zahlen 10.000 Dollar für : Ihre Rechnung bittesehr. ... ich bekomm für sowas 100 Euro bezahlt wenn ich das machen würd XD

und 2.500 - 3.500 Dollar um als Stehlampe zu dienen... ich bekomm für das 30 Euro inkl:
Be a featured background extra in the XXX movie. You’ll spend the day on the set. We’ll put you in the background (or foreground!) of scenes, but we can’t promise every extra will make the final cut.
 

Mr.Anderson

Kleriker
LOL! Ja, das wäre ja mal eine ganz neue Erfahrung für FOX. :biggrin:



Stand:1.725.000,-


Edit: Fünf Minuten vor eins. Ich habe mich wohl um eine Stunde verschätzt. Jetzt sind es "erst" 1,8 Mio.
 

stabbelju

Well-Known Member
Ziel wurde gerade schon erreicht. Für eine Serie die aufgrund mangelnden Erfolges schon vor Jahren eingestellt wurde, ist das imho ein ziemlich großartiges Ergebnis.
Das wird in nächster Zeit wahrscheinlich ähnliche Projekte nach sich ziehen. Mit etwas populäreren Franchises könnte man wohl noch deutlich mehr Geld sammeln...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hoffentlich kann dieser Film story und gefühlstechnisch an die großartige Serie anknüpfen und überzeugen. Freu mich aber erstmal sehr drauf.
 
G

Glitchi

Guest
werde ich gekickt wenn ich mich hier oute, noch nie etwas von dieser serie gehört zu haben? :bibber:
ist die gut?
 
Oben