Veronica Mars: Der Film [Kritik]

Scofield

Fringe Division
War ja eigendlich schon seit Jahren klar.
Den Film hätte man gleich nach der Serie machen sollen. Nicht erst jahrelang verschieben.

R.I.P V :heul:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
So ein Mist. Da ist ja mal wieder das Studio dass in Filmen fast ausschließlich nur Gelddruckmaschinen sieht.
Veronica Mars war in der Tat herrlich erfrischend.
Es war auch seit Jahren bekannt, dass nichts mehr kommen sollte.

When In Rome - da hat die Kristen doch sicher nicht die Hauptrolle gespielt?
 

Scofield

Fringe Division
Original von The Blorps
So ein Mist. Da ist ja mal wieder das Studio dass in Filmen fast ausschließlich nur Gelddruckmaschinen sieht.
Veronica Mars war in der Tat herrlich erfrischend.
Es war auch seit Jahren bekannt, dass nichts mehr kommen sollte.

When In Rome - da hat die Kristen doch sicher nicht die Hauptrolle gespielt?

Doch hat sie.
Ist eine Liebeskomödie mit Josh duhamel (Von der serie Las Vegas)
 

Presko

Well-Known Member
Einen Kinofilm hätte ich auch nicht gewollt. Wenn dann eine neue Staffel. Aber ein Film, das würde eh kaum was werden. :skepsis:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Scofield
Original von The Blorps
So ein Mist. Da ist ja mal wieder das Studio dass in Filmen fast ausschließlich nur Gelddruckmaschinen sieht.
Veronica Mars war in der Tat herrlich erfrischend.
Es war auch seit Jahren bekannt, dass nichts mehr kommen sollte.

When In Rome - da hat die Kristen doch sicher nicht die Hauptrolle gespielt?

Doch hat sie.
Ist eine Liebeskomödie mit Josh duhamel (Von der serie Las Vegas)

Oookey. Danke für die Aufklärung. Also Kristen braucht mal echt nen Bombenfilm.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nie auch nur eine Folge gesehen. Hab ich was verpasst? Irgendeine Serie, die man als Vergleich heranziehen kann?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Vergleichen. Hmmm...das finde ich bei dieser Serie schwierig.
Vll können das die Serien-Geeks besser.

Also ich konnt den ein bischen mit The OC vergleichen.
Kristen Bell spielt da eigentlich eher sich selbst. Man kriegt das Gefühl, dass sie eher improvisiert, aber das macht sie sehr gut.
Ist eine Privatdetektiv-Serie quasi. Durch die Bank weg gute Darsteller und grad die 3. Staffel fand ich so dermaßen spannend gegen ende, dass der Abbruch der Serie ungemein weh tut.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Schade, eine der besten Serien aller Zeiten bleibt also bei ihren 3 Staffeln.

Naja besser so, als dass sie es verhunzt hätten
 

Pippen

Well-Known Member
Das konnte man sich ja schon denken....bzw. befürchtet habe ich das schon immer.
Ganz schade, hätte auch was für DVD sein können, muss ja nicht gleich ins Kino.....ich würde doch so gern mal wieder was neues von meiner Traumfrau V sehen..... :heul:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sowas hasse ich ja über alle Maße.

Die wollen den Film nicht drehen, aber erlauben es auch niemand Anderem. :facepalm:
 

stabbelju

Well-Known Member
Heute ist ein Kickstarter-Projekt für einen ja schon seit Jahren gerüchteten Veronica Mars-Film gestartet worden. Das Mindestziel von zwei Millionen Dollar könnte schon am ersten Tag der Kampagne erreicht werden, aber man kann zumindest davon ausgehen, daß der Film kommen wird. Das wäre dann im Bereich Film das bisher größte Kickstarter Projekt.
Hier der Kickstarter Link:

http://www.kickstarter.com/projects/559914737/the-veronica-mars-movie-project
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wäre ja echt klasse, und die Hälfte haben sie jetzt am ersten Tag ja schon zusammen. Das werden sie sicher realisiert kriegen :smile:
 
G

Glitchi

Guest
ich kenne mich nicht aus, aber ich nehme an, dass das prinzip von kickstarter ist, dass normalobürger (fans) geld für die realisierung eines projektes spenden?
 
Oben