Die schwierigsten Spiele aller Zeiten?

Smokey

New Member
MK: Shaolin Monks
Einige Zwischengegner waren recht happig, von den 3 endgegnern mal ganz zu schweigen :ugly:

GTA SA
Besonders die Flugmissionen (modellflugzeug, Propeller) waren echt schwer

Mafia
Das Rennen

mehr fällt mir im mom nich ein
 

SofAKinG

New Member
hm, da fällt mir das gute alte jagged alliance 2 ein, das war verflucht schwer
(oder war ich damals einfach zu jung?? :smile: )
 

Loomi82

High-Def Junkie
Tony Hawks Projekt 8 (Xbox360) - Wenn man alle Events etc auf Gold schaffen will. Absolut krank und meiner meinung nach nicht schaffbar..

CnC Tiberium Wars (Xbox360) - Alle Missionen inkl Bonusziele auf Schwer. Habs zwar letztenendes geschafft aber das man mich echt fast 3 Wochen gekostet mit allen 3 Fraktionen auf Schwer durch zu spielen.

Ridge Racer 6 (Xbox360) - Alle Strecken gewinnen.. letztenendes auch geschafft aber hat auch ewig gedauert und speziel die letzten Rennen sind nur mit Glück nach Tausenden Trys zu packen..
 

SlurmMcKenzie

New Member
Original von Rahl
Die Spiele aus 8 und 16bit Zeiten sind vom Schwierigkeistgrad her kaum zu toppen. Das trauen sich die Hersteller heute beim besten Willen nicht mehr, was man den Zockern damals zugemutet hat. Egal wer behauptet er habe Wonderboy, Captain Silver oder R-Type ohne Cheats, oder sonstige Tricks durchgezockt: er lügt!!! :ugly:

Ich habe R-type durchgezockt und Super Ghost'n Ghlouls dalls dir der titel was sagt ( Snes ). Super G.'n G. ist meiner MEinung nach auch eins der schwersten Spiele, auch Sunset Riders für den Snes ist ziemlich hart ( besonders der letzte Endgegner ), wer nicht zu 2 spielt hat da schonmal gar keine Chance, genauso siehts mit Super Alienprobotector aus :wink:.
 

SlurmMcKenzie

New Member
R-Type und Super Ghouls'n Ghosts sind auf dem Schwierigkeitsmodus leicht wirklich zu schaffen, R-Type auf Noivice dürfte sogar jeder schaffen :wink:. Ghost'n Ghouls war hart, aber ich hatte ein gebrochenes Bein, war noch jung und unverbraucht und es war Winter, wegen dem Bein durft ich iwie ne ganze Woche net in die Schule, daher hatte ich auch morgens keine CHance was mit den Freunden zu machen und da hab ichs halt durchgespielt :wink:.
 

Garrett

Meisterdieb
Gegen Ende wird Psychonauts ziemlich schwierig, ich sage nur Zirkus, alles unter einem gewissen Zeitdruck, nachher sogar mit ansteigendem Wasser... Ansonsten aber immer fair

Transformers ist stellenweise auch ziemlich schwierig, kann man ja schön im Thread nachlesen :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Original von Mad Ei Pape
Burnout "Takedown" ist schwer. Zumindest die Bestzeitrunden mit dem Formulawagen habe ich aufgegeben. Einfach nicht zu machen für mich.

Bei RE4 spiel ich die schwerste Stufe und komme nicht an dem Kerl mit dem Messer vorbei.

wie kann man RE4 spielen und nicht wissen, dat der Typ mit dem Messer Krauser heißt? xD
 

gimli

Elbenfreund
Virtua Tennis (PC) -> diese blöden Trainings, besonders die Ballmaschine.
Hab das nie durchgespielt, aber Top Spin ist eh besser.
 

Garrett

Meisterdieb

Ich liebe dieses Spiel aber wenn ich beim Endgegner auf leicht war musste ich das ganze nochmal von vorne zocken...und ich habe echt nicht gecheckt wie man da speichern konnte oder ob das überhaupt ging. Ansonsten ein wirklich fantastisches Spiel - ich sag nur Geisterschiff :biggrin:

Virtua Tennis war wirklich hart in manchen Mini-Games, sehs aber genau wie du: Top Spin ist besser.
 

vOluntas

New Member
ich fand God of War 2 auf der schwersten Stufe ziemlich nervtötend... in diesem Todes-Gang oder wie der heißt kurz vor dem letzen Giganten...kA wie sie heißt... diese fette blaue tuse aufjedenfall :smile:
 

GeoOps

New Member
@Loomi82

Jo C&C is verdammt schwer zock es grad gibt so ne mission wo man die basis verteidigen muss und dann den bmf zur basis bringen muss, auf schwer fast unmöglich :squint:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Original von Ash Evil Dead

Ich liebe dieses Spiel aber wenn ich beim Endgegner auf leicht war musste ich das ganze nochmal von vorne zocken...und ich habe echt nicht gecheckt wie man da speichern konnte oder ob das überhaupt ging. Ansonsten ein wirklich fantastisches Spiel - ich sag nur Geisterschiff :biggrin:

Ganz einfach, man konnte nicht speichern, denn SPEICHERN => EINFACH = LOOSER !!! Sei froh, dass du nicht weitergekommen bist, denn wenn du beim letzten endgegner bist, kommt ein kleines Intro und die Prinzessin sagt dir, dass du eine spezielee Waffe brauchst um diesen zu besiegen, um sie zu bekommen musst du dann noch einmal alle Levels durchspielen :biggrin:, und dann darfst du dir die Zähne am letzten Endgegner ausbeissen :wink:.
 
B

Bader

Guest
Welche sind für euch die schwersten Spiele gewesen?

Mir persönlich fällt spontan die Hitman Reihe ein, wenn man es so spielt, wie es gedacht ist.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Bader
Mir pers�nlich f�llt spontan die Hitman Reihe ein, wenn man es so spielt, wie es gedacht ist.

Fand ich ehrlich gesagt nicht. Es gab immer noch zig Möglichkeiten jemanden zu töten, den einen Weg gab es ja in der Regel nie. Metal Gear ist da ja ähnlich, auch wenn man da nicht die "Chancen" verpassen kann, wie es bei Hitman ja oft der Fall war.

Desperados fand ich recht schwer, wenn man sich nicht gerade durchgeballert hat.
 
Oben