Red Faction: Armageddon

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich fand die Reihe schon immer cool. Der Teil wird auch auf jedenfall angezockt.
 

Time Lord

of The Doctor
WTF Aliens in Red Faction 0.o da versucht wohl wer an Dead Space anzuknüpfen, nach Revolution und so sieht das hier nicht mehr aus :-/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich frag mich, wieso die nicht beides anbieten. Ist doch absolut kein Ding, 1st und 3rd Person zu unterstützen.

Und ist Red Faction 3: Guerilla nicht übel gefloppt?
 

The_Force

ehemals Macht06
Da kommt mir gleich "Run Like Hell" von der PS2 in denn Kopf.Schaut doch sehr ähnlich aus.

Aber denoch gefällt mir das gesehene ganz gut.
 

Garrett

Meisterdieb
Hätte ich ja nun nicht gedacht, dass ich das nochmal zu einem Red-Faction-Ableger schreiben würde, aber Armageddon rockt schon ziemlich.

Action bis zum Abwinken, brachiale Zerstörungsmöglichkeiten, nicht immer linear, Splatter, flinke Gegner, sinnvolle Upgrade-Möglichkeiten, tolle Waffen, schöne Grafik, usw.

Und jetzt hat man auch die Möglichkeit, das Zerstörte wieder zu Reparieren. Und wieder zu zerstören :biggrin: Einzige was nervt, dass eigentlich "nur" Gebäude und ihre Teile zerstörbar sind. Felsen bleiben leider unbeeindruckt. Dabei ging das noch in 1.

Super Ding. Viel besser als 2 und Guerilla.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach du lieber Himmel, was ist das denn? Ein furzendes Einhorn? :omg: Das ist ja noch besser als der Straußenhammer.

Noch kostet Armageddon 50 Euro bei Steam, ich werd mal bei unter 20 zuschlagen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich stehe ja immer noch mehr auf die Landshark Gun aus Armed and Dangerous: Klick

Aber Mr. Toots ist ja mal auch geil. Zu schade, dass mich das Spiel so gar nicht interessiert.
 
Oben