Mortal Kombat (Aktuell: Mortal Kombat 11) ...FATALITY!

Incubus

Smokin' Ace
Also, die Grafik ist ja mal genial!! :top:

Aber ich glaube, bis ich auch hinter die "Genialität" der Wii-Steuerung bei diesem Spiel kommen sollte, würds ne gewisse Zeit lang dauern! :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zumindest ein wenig intuitiver als Knöpfchen drücken ist es wohl allemal und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase geht es wohl recht schnell in Fleisch und Blut über. Ob es aber besser als ein normales Pad ist, sei mal dahingestellt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Erst die Tage hat uns alle ein mysteriöses Promo- Filmchen beschäftigt und nun wird zur selben Zeit ein neues Spiel zu Mortal Kombat angekündigt. Zufall???

Trailer - Mortal Kombat 9

Das Spiel wird klassisch in 2D Perspektive ablaufen, jedoch mit einer modernen 3D Engine betrieben werden. Die bekannten Finishing Moves sollen somit detaillierter als je zuvor werden.

Dazu soll es eine Reihe "neuer Gameplay-Mechanismen" geben, darunter eine Tag-Team Modus mit bis zu 4 Spielern und eine "ausgereifte" Singelplayer Kampagne. Auch der klassische 1vs.1 Multiplayer soll neue Spielmodi spendiert bekommen. Hinzu soll es einen Online "Co-op Arcade Modus" geben in denen sich bis zu 2 Spieler verbünden oder gegen einander antreten können.

[Quelle: demonews.de]
 

gióne

New Member
Finds auch genial, vor allem das sie das 2D Movement wieder nutzen, wie schon Street Fighter! :super: (wobei Street Fighter ja schon immer only 2D Movement war 8 :smile: )
 

SlurmMcKenzie

New Member
Oh mann, so langsam sollte ich mir wirklich ne PS3 holen. Habe die Reihe wohl nie gespielt, sah aber ganz gut aus (auch wenns optisch an SF4 nicht rankommt). Immer her mit den Prügelgames!

Der letzte Finishmove sah übrigens sehr unangenehm aus, der arme Kerl :squint:.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Trailer hat mich nicht so überzeugt, aber ich freue mich über ein klassiches Mortal Kombat Game mit Finish Him Moves. :ugly:
 

Angus

New Member
Nach dem MK VS DC Abstecher endlich wieder ein lupenreines Mortal Kombat. Find ich super. Vielleicht muss ich mir wirklich mal eine PS 3 zulegen.

Aber der Tag Team Modus ist so neu nicht..sowas hat es in einem MK Spiel ähnlich schon mal gegeben.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Schon als in dem Video zu 3D von Sony im Hintergrund nur FATALITY zu lesen war, fand' ich dass wie einen Kniefall von Ed Boon vor den Fans dafuer, dass im letzten diese Kindergartenfinisher genutzt wurden.

Dass im Trailer wieder der Original Jhonny Cage gezeigt wird, lässt auf gutes hoffen! =D
 

Scofield

Fringe Division
Fuck :facepalm: :facepalm:

Weder die AT noch die UK Version lassen sich auf deutschen Accounts (PS3/Xbox 360) aktivieren , wodurch Online Gaming nicht möglich ist.

Nun habe ich oft genug in Foren gelesen dass mit einem Fake Account dieses zu umgehen ist. Leider verletzt diese Option die Nutzungsrechte von Sony /Microsoft.

Nun meine Frage:
Wie groß ist denn die gefahr dass Microsoft/Sony deswegen einen bannt ? Würde mir ungern eine neue Xbox 360 kaufen nur weil ich MK9 Online spielen will.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würde mal denken ziemlich hoch. Also lass es, bevor du es bereust. Du hast doch eh noch genug andere Titel, die du online spielen kannst.

Kann aber auch verstehen, wenn es dann seinen Reiz verliert, denn wenn man keine Freunde in der Nähe hat die MK kennen und spielen, ist der Fun nach einer Woche raus. So gings mir mit MK vs DC.
 

Scofield

Fringe Division
Ja Jay du hast Recht , daran habe ich auch bereits gedacht. Wahrscheinlich bringt es 2-3 Tage Spaß und dann ist sowieso der Reiz weg , weil die ganzen MK Profis dir buchstäblich die Fresse weich kloppen.

Dennoch halt echt ein jammer , da ich 44€ ausgegeben habe und nun nicht einmal gegen andere Menschen antreten kann , ausser meinen Freunden.

Hätte ich doch lieber Operation Flashpoint mir geholt :sad:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
Fuck :facepalm: :facepalm:

Weder die AT noch die UK Version lassen sich auf deutschen Accounts (PS3/Xbox 360) aktivieren , wodurch Online Gaming nicht möglich ist.

Nun habe ich oft genug in Foren gelesen dass mit einem Fake Account dieses zu umgehen ist. Leider verletzt diese Option die Nutzungsrechte von Sony /Microsoft.

Nun meine Frage:
Wie groß ist denn die gefahr dass Microsoft/Sony deswegen einen bannt ? Würde mir ungern eine neue Xbox 360 kaufen nur weil ich MK9 Online spielen will.

Ich hab seit Ewigkeiten nen Fakeacc auf der PS3, einfach um auf den US Shop zugriff zu haben für Sachen wie Shank ect.. Hab das seit dem ich die PS3 hab und hatte nie Probleme.
 

Scofield

Fringe Division
Vielleicht geht das mit dem Online Pass doch. Denn habe gerade von Amazon.co.uk meine Pre Order Codes bekommen und die funktionieren mit meinem DE Account.

Also chancen für Online Pass schon mal um 50% gestiegen.

"Sie haben einen Code erfolgreich benutzt für:"

Reptile Classic Character Costume

@00
Danke aber für die Info mit dem Fake Acc. Ich werde es dann wohl auch probieren. Im Notfall gibt es halt eine neue Xbox *gg
 

tura-one

New Member
Zum Thema Fake Accounts. Es gibt 50 Mio verkaufte PS3s aber 75 Mio Accounts. So schnell wird man also nicht gebanned.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Wir haben gestern den Challenge-Tower so gut wie fertig gemacht. 299 sind fertig, nur eine einzige fehlt und die hat es echt in sich. Wie weit seid ihr?
 
Oben