James Bond: GoldenEye (PS3, 360, Wii)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab JB: GoldenEye einmal kurz für N64 gespielt und war damals als PC Afficiando natürlich kaum begeistert, aber ich bin mal gespannt, inwiefern die kommende Wii Neuauflage des bis in die Stratosphäre gelobten Vorgängers ankommt. Bislang taten sich Shooter meiner Meinung nach noch eher schwer auf der Wii (Red Steel und Metroid fand ich eher schwach).
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Schade das GoldenEye nicht als Arcade Version für die Xbox rauskommt. :heul: Für die Wii werde ich mir das Spiel nicht holen, da ich mich mit der Steuerung nicht anfreunden kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Interessiert mich nicht wirklich, aber Metroid Prime Corruption auf der Wii steuert sich grandios.
 

Scofield

Fringe Division
Sehe ich das richtig das Pierce Brosnan 007 gegen Daniel Craig 007 getauscht wurden ist ?

Hab zumindenst die Stimme von Daniel aka Bond gehört
 

Skylynx

New Member
Japp wurde getauscht.
Freue mich schon auf das Spiel, hab die N64 Version bis zur Vergasung gespielt und hatte ettliche geile Multiplayernächte.
 

Scofield

Fringe Division
Autsch...

Da kann man mal sehen das Pierce Brosnan abgeschrieben ist.
Wenn sie schon Werbung machen mit Daniel Craig :omg:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Kommt nun als GoldenEye Reloaded auch für die PS3/ Xbox 360 raus.
natürlich in HD. :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jahaaa! Wie geil ist das denn? Habe mir damals nur wegen dem einen Spiel ein N64 gekauft. Das haben wir Ewigkeiten ganze Nächte zu viert durchgezockt. Freu mich schon drauf!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich kann mich auch noch daran erinnern. Das war ein Klassespiel.

Ich hab die Neuinterpretation des Spiels vor Monaten auf der Wii gespielt und war auch begeistert. Allerdings konnte ich mich mit der Steuerung nicht anfreunden. Umso erfreulicher, dass es nun auch für die anderen Konsolen rauskommt.
 
B

Bader

Guest
:uah:

DESuigjkISTkjgJAgkjkMALklhgOBERhkgkAFFENjhgak*beep*gdfkjalGEIL
 
M

Master Chief

Guest
Das Original hat mir und vielen Kumpels damals die ein oder andere schlaflose Nacht beschert. Tolles Game.

Der Trailer zum "Remake" sieht wirklich solide aus. Einen Blick werde ich wohl auf jeden Fall riskieren.

Wird das ein Vollpreis- oder Download-Titel?
 

Scofield

Fringe Division
Wohl die besten Game News seit ewigkeiten.
Denke mal dass es ein vollwertiges Game wird mit einem soliden 40-50€ Preis.

Bin auf jedenfall schon sehr heiß drauf :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Wer hats?

Bin nun Mission 5 von 6 - was ja schon ziemlich wenig ist und finde es naja...

Grundprinzip ist schonmal super: Ballern ODER schleichen. So richtig gut funktioniert hat das eigentlich nur auf dem gekaperten Boot. Ansonsten ist es einfach einfacher alles umzunieten, weil die Gegner nicht sehr intelligent sind und oftmals in ihr Verderben laufen.

Gadget-Einsatz ist sehr sehr mager und es läuft darauf hinaus wirklich extrem kurz zu sein. Noch kürzer als Call of Duty. MI6-Modus ist auch eher ne eintönige Spielzeitverlängerung, die mich aber nicht motivieren kann.

Steuerung ist ganz gut, Leveldesign einfallslos und schlauchig wie es schlauchiger schon fast nicht mehr geht. Und manche Skript-Aneinanderreihungen sind einfach nicht mehr zeitgemäß: Boom - Feuer - Boom - Rohrleitung geplatz - Boom - Tür sprengt auf - Boom - Rohrleitung geplatzt - Boom - Feuer...

Mittelmäßig.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Den Titel kauf ich mir für 20€ oder weniger. Hatte damals das unvergessliche Original bis zum abwinken gezockt.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich bin bei Mission 3 irgendwo mittendrin :biggrin:

Und ich finde es zwar in Ordnung und Gelungen soweit, aber irgendwie errinert mich das kaum ans Original.
Nur ganz am Anfang konnte ich klar den guten alten N64-Klassiker wiedererkennen.

Das Leveldesign gefällt mir weniger und alles ist linearer geworden. (Mission 3 (Anfang) ist die im Schnee und da konnte man auf dem N64 soweit ich mich errinern sich ziemlich frei im Level bewegen.)

Allerdings muss ich unbedingt nochmal den Multiplayer testen, vielleicht errinert der dann mit seinem 4 Spieler-Splitscreen ans Original :smile:
Oder hat jemand schon MP-Erfahrung?
 
Oben