Scary Movie 4 [inkl Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Fangoria berichtet, das Anna Faris ein wenig über SM4 verriet und meinte, das er harmloser werden würde als die ersten beiden... und, das vor allem THE VILLAGE - DAS DORF parodiert werden würde.
 

Denyo

New Member
ein 4. teil muss eigentlich nich sein!
ich finde die filme wurden von fortsetzung zu fortsetzung immer schlechter.
naja, mal gucken

:flop:
 

Trauma

New Member
Ich glaube der 4. Teil wird vom Humor her ähnlich wie der 3., da der Film vom selben Regisseur gedreht wird. Mhh also mir haben alle 3 gefallen, wobei ich mir auch mal wieder so richtigen Fäkalhumor wie in den ersten beiden Teilen wünschen würde. :biggrin: Der Regisseur vom Dritten hat ja die Nackte Kanone Reihe gemacht und die Art von Humor hat man beim 3. Teil auch heraus gesehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der vierte Teil der Comedyreihe wird gerade fertig gestellt, und Carmen Electra, die auch schon im ersten Film eine kleine Rolle hatte, wird wieder dabei sein. Vor kurzem erzählte sie ein wenig über eine Szene mit ihr:

Als Parodie auf The Village - Das Dorf spielt sie ein blindes Mädchen, das sich am Haus irrt und in ein fremdes geht, wo sie denkt sie wäre allein zu Haus - und sich dann anschließend vor allen auszieht.
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Über Teil II bin ich auch nicht so wirklich glücklich gewesen - Teil III war da schon wieder besser! Erstens, weil Anna Faris in Blond einfach umwerfend aussieht, vor allem, wenn sie so niedlich-naiv-erschrocken drein schaut :biggrin:, und zweitens, weil "Signs" einfach von Anfang an nach einer Parodie schrie. Geil gemacht!
 

.adversus

New Member
Ich weiß gar nicht warum alle hier den 2. sooo unglaublich schlecht fanden. Okay, der war schon gut eklig, aber es gab doch auch n paar gute Lacher. So überaus grottig finde ich den gar nicht.
Teil 1 ist natürlich unschlagbar und naja den 3. finde ich schon wieder etwas abgedroschen, auch wenn Nielson seinen Part wirklich gut macht. Ich liebe diesen Schauspieler einfach nur :biggrin:
Und wenn er beim 4. auch wieder dabei ist, weiß man ja was auf einen zukommt.
Das mit SAW hört sich doch schon mal sehr gut an.. also ich bin gespannt drauf. Ob er mit den anderen mithalten kann oder ob es ein Reinfall wird.
Ich persönlich könnte von der Scary Movie-Reihe nicht genug bekommen :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Die Poster sind echt geil. Habe zwar The Grudge nicht gesehen, aber SAW und Krieg der Welten bieten sicher genug Stoff, um durch den Kakao gezogen zu werden.
 
S

short

Guest
ich fand teil 1 auch irrgend wie am besten gelungen teil 2 sehr lahm und teil 3 ein bischen besser :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Von der Lustigkeit her fand ich teil3 am besten. Teil2 hab ich noch nicht gesehen aber der soll ja Schrott sein, von teil1 war ich eher enttäuscht.
 

Puni

Well-Known Member
Teil 2 hab ich zuerst gesehen. War ganz ok. Teil 1 nur so die Hälfte. Besonders die Szene mit der Handgranate, Knarre und Banane am Anfang war lustich :biggrin: oda was da halt lag...

Teil 3 war ich Kino, selten so viel im Kino gelacht :biggrin: :top:
 

.adversus

New Member
:omg: Die Poster sind ja mal mehr als genial.
Also echt, wenn das mal nichts Gutes verspricht.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf den neuen Teil :squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Der Basketball-Spieler muss sich ja nich nach nem Tonbandgerät strecken, der kommt doch schon so vom einen Ende des Raums zum andern XD
 

Puni

Well-Known Member
Original von cleaner
Hoffentlich wird das mal ein Film wo ich nur noch am Boden lieg vor Lachen

jo nach den letzten wäre das ma wieder wünschenswert!
ich fand 3 TOP :yeah:
2 war langweilig, aber auch nich sooo schlecht..ich musste mir im kino so einen ablachen..weiß nich einfach alles lustig...leslie nielsen oder wie der gesschrieben wird, die signs verarsche, die sixth sense verarsche, die rign verarsche :biggrin:
ich freu mich auf 4
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
geil...alleine shconm die verarsche von tom cruise in der oprah-show ...oder der president, der in der schule sitzt wie am 11.9.2001


ich freu mich auf den film
 

Garrett

Meisterdieb
Freuen auf den Film tu ich mich auch auf alle Fälle, und so verkehrt fand ich den Trailer nunmal auch nicht.
 
Oben